Scheiße, ich hab volle Kanne verschlafen, weil ich mich auf mein Handy im Schlaf gelegt hatte und dann bekam ich nen Anruf, 16:30 Uhr irgendwo arbeiten zu müssen, wo ich ne Stunde hinbrauch. Geil. Heute und morgen arbeiten, dann hätte ich schon knapp 20 Stunden gearbeitet.
Entspricht ca. 120 €.![]()
Musste mir grad trotzdem Geld von meiner Mutter leihen, weil mein Geld nicht für die Fahrkarte nach Bremen ausreicht.![]()
Weihnachtseinkäufe. Lebensmitteleinkäufe. Gute Laune. Freundin online. Noch 50 € übrig. Morgen Weihnachtsfeier auf Arbeit mit gratis Familienpizza Cola und Bowling. Intime Fotos von Daen, von denen er nichts weiß. Fleischbällchen mit Ketchup. Neues DS-Spiel getauscht gegen Pokemon Schwarz.
Das Leben ist schön.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (15.12.2011 um 18:54 Uhr)
Hm....http://www.ebay.de/itm/2-Monatige-Fa...#ht_500wt_1287
Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine Verpackung vorhanden ist). Die Verpackung sollte der im Einzelhandel entsprechen. Ausnahme: Der Artikel war ursprünglich in einer Nichteinzelhandelsverpackung verpackt, z. B. unbedruckter Karton oder Plastikhülle. Weitere Einzelheiten im Angebot des Verkäufers.
Dieser Artikel ist ja zu geil![]()
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Feitag! Yay! Das bedeutet heute einen frühen Feierabend und dass mein Bruder heute Abend nochmal vorbei kommtWird super.
Und jetzt fliege ich zur Arbeit - mit dieser Musik (die ich verlinke) geht das noch viel schneller. Wohoooo!
n Morgen.
So, bin schon seit halb sieben im Büro, werde da bis mindesens 18 Uhr bleiben, danach ist Weihnachtsfeier. Morgen hab ich Mitags zwei Auftritte und Abends... die nächste Weihnachtsfeier. Am Sonntag geh ich dann auffen Weihnachtsmarkt und Abends... gibts keine Weihnachtsfeier.
Das wird ein hartes Wochenende.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]