Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
...nur die paar Leute die ich kenne die nicht frühstücken sind einfach zu müde um was zu essen und wollen erstmal aufwachen, duschen oder joggen gehnt (>_< Wobei mir bei joggen mit leerem Magen wahrscheinlich echt schlecht werden würde) damit ihr Kreislauf in Schwung kommt.
Ich hab das glaube ich bisher nur zweimal gemacht, wenn ich mal frei hatte, dass ich morgens aufgestanden bin, und statt zu frühstücken erstmal laufen ging. Es ist sicherlich von Person zu Person anders, aber mir könnte da gar nicht schlecht werden, wie auch, der Kreislauf kommt in Schwung, und ich habe nichts im Magen drinnen, was ihn mir verderben könnte. Und der Körper geht sofort an die Fettreserven statt an vielleicht vorher eingenommene Kohlenhydrate, insofern -->

@Eisbär: Du Glücklicher, wenn das quasi so "schnell" bei dir anschlägt. Ich trinke eigentlich nur Wasser, und Nudeln fass ich auch nur seltenst an. Trotzdem hat in den letzten Monaten sich wieder eine Art leichter Winterspeckgürtel angelegt. Aber ich gebe da mir mal die Schuld, weil ich esse nicht mehr als sonst, ich habe seit Ende Oktober einfach nur mit dem sonst regelmäßigen Kardiotraining aufgehört, weil mir Laufen einfach zu große Schmerzen verursacht hat. Ich werds im Frühling langsam wieder angehen, bis dahin werde ich jetzt versuchen, auf dem Ergometer was zu machen. Ich hab echt vergessen, wie scheisse anstrengend einfach blindes Vor-Sich-Hinstrampeln ist.