Seite 58 von 172 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hatte gerade köstliche Konversationen mit Vertretern der Japanischen Botschaft. Standen beim Portier, und meinten, sie hätten einen Termin bei meinem Abteilungsleiter, was nicht stimmte. Dann haben sie herumtelefoniert und versucht, rauszufinden, zu wem sie eigentlich müssten, weil das habe der eine nämlich "spontan vergessen" (hehe, hat er SO gesagt ). Und dann hat sich schon eine andere Abteilung gemeldet und gesagt, die kommen zu ihnen. Hrhrhrhr. Herrlich.

Ich wäre eben in der Uni fast komplett weggeknackt. Das war die Nacht von Samstag auf Sonntag. D:

Morgen.

Gnarf. Inzwischen hat das Sophos-Update hier schon 6 Rechner geshreddert, Tendenz steigend, weil ich keine Ahnung habe, wo noch solche Rechner rumstehen. Da werden wohl einige Mitarbeiter 2-3 Tage ohne Rechner auskommen müssen, weil ich nicht so schnell Daten sichern, installieren und Daten zurückspielen kann, wie neue Problemfälle reinkommen. Wenigstens bin nicht ich für den Schmarrn verantwortlich und ich kann Pluspunkte sammeln.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Oh shit, ist das Wochenende schon wieder um.... -.-°
    I beg to differ ^^
    Freier Tag da Überstundenabbau!

Aufgeblieben bis "normaler Studentenabend", also sechs Uhr - Check!
    Geschlafen bis "normale Studentenaufstehzeit", - also 13 Uhr - Check!
    WoW spielen bis zur Sehnenscheidenentzündung - also "Unikram machen!" - pending

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    I beg to differ ^^
    Freier Tag da Überstundenabbau!

Aufgeblieben bis "normaler Studentenabend", also sechs Uhr - Check!
    Geschlafen bis "normale Studentenaufstehzeit", - also 13 Uhr - Check!
    WoW spielen bis zur Sehnenscheidenentzündung - also "Unikram machen!" - pending
    the fuck. XD

Made my day.

Da fällt mir ein, ich hab noch zwei Urlaubstage, die ich bis 23. verbrauchen muss. Yay, Schlaf aufholen! o/

Mir gefällt der derzeitige Trend der langen Benutzertitel.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der derzeitige Trend der langen Benutzertitel.
    Angeber, nur weil ihr eure Benutzertitel selbst aussuchen könnt :P

Ergebnis des Wochenendes: mittlerweile der dritte Tag, den ich an einem Programm sitze, meine Arbeitszeit diesbezüglich war schon am ersten Tag im zweistelligen Stundenbereich, diese Version musste ich aber nochmal gänzlich überarbeiten, weil sie irgendwas gemacht hatte und ich sitz immer noch dran, das Teil in der nächsten Version zu debuggen. Nuja, bis morgen muss es dann mal endlich fertig sein xD

Soviel zum Thema "faule Studenten" :P

OMG!
    Lynx und ich werden reich!!

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Soviel zum Thema "faule Studenten" :P
    Das Problem ist: Nicht jeder ist so ein Vorzeigebeispiel wie du. :P

Und Daen hat Recht. Er hat wirklich zu 100% recht. Zumindest Was die EI-Fakultät meiner Uni, 3. Semester betrifft. XD

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    OMG!
    Lynx und ich werden reich!!
    Bitch please.

Holy Shit!
    Mop zerstört die Euro-Zone im Alleingang...!

Und ich bin nicht mal Grieche.... Ich weiß nur, auf welches Pferd ich mein Geld setzen muss. Und da bist du eine bombensichere Investition...! Und das mit den 2 Euro ist nur wegen der Inflation. Man muss jeden Euro zweimal umdrehen. Dann lieber zwei Euro viermal umdrehen. Und so.

*Ka-ching* Hui, das geht schnell!

Ich spring mal mit auf den Zug auf, damit jeder hier was von hat.

No homo.
    *ka-ching*

*ka-Ching*

Übrigens wird heute feierlich der steel-Pool in unserem Keller eingeweiht, gleich neben der Philsteel-Wohlfühl-Therme und der Homono-Sauna!
    Dank dem guten steel konnte ich die letzten Tage einige teure Umbaumaßnahmen durchführen!

Für steel sind selbstverständlich alle Getränke frei und er darf als erster die Masseuse des Abends für sich aussuchen.

Du hast mir die Idee geklaut.

Cipo, du vergisst die 2-Euro-Leute ^^

...hab ich jetzt gewonnen?
    edit: Lars schummelt!

Geändert von WeTa (12.12.2011 um 14:05 Uhr)

Nein. Ihr alle verloren habt.