Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hatte gerade köstliche Konversationen mit Vertretern der Japanischen Botschaft. Standen beim Portier, und meinten, sie hätten einen Termin bei meinem Abteilungsleiter, was nicht stimmte. Dann haben sie herumtelefoniert und versucht, rauszufinden, zu wem sie eigentlich müssten, weil das habe der eine nämlich "spontan vergessen" (hehe, hat er SO gesagt ). Und dann hat sich schon eine andere Abteilung gemeldet und gesagt, die kommen zu ihnen. Hrhrhrhr. Herrlich.

Ich wäre eben in der Uni fast komplett weggeknackt. Das war die Nacht von Samstag auf Sonntag. D:

Morgen.

Gnarf. Inzwischen hat das Sophos-Update hier schon 6 Rechner geshreddert, Tendenz steigend, weil ich keine Ahnung habe, wo noch solche Rechner rumstehen. Da werden wohl einige Mitarbeiter 2-3 Tage ohne Rechner auskommen müssen, weil ich nicht so schnell Daten sichern, installieren und Daten zurückspielen kann, wie neue Problemfälle reinkommen. Wenigstens bin nicht ich für den Schmarrn verantwortlich und ich kann Pluspunkte sammeln.