Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    /Wort des Tages.

Wieder ein beschissener Tag. Eigentich habe ich das Bedürfnis, meinen Adventskalender zu verbrennen. Jedes der bisher 8 Fächer steht für einen Tag, der locker zu den 10 beschissensten Tagen 2011 für mich zählen könnte. Nagut, ich habe heute wenigstens Ergebnisse erzielen können. Das erste mal im Dezember. Ich konnte mir seit Ewigkeiten mal wieder was gönnen und einige Mangas nachkaufen. Und ich habe ENDLICH den Paketinhalt für meinen Wichtel fertig. ENDLICH. Ich bin wahrscheinlich der Einzige, der so ein Drama um die Sache macht, aber mich hat das echt gestresst und ich habe mir mit dem Paket alle Mühe gegeben. Morgen versende ich das Drecksteil dann endlich.
    HOFFENTLICH wird sich mein Wichtel freuen.
    Ansonsten sieht unsere Situation nun endlich besser aus..am 14. wollen wir die Weihnachtseinkäufe tätigen..mal schauen.
    HA und nur noch eine lächerliche Tagesquote von 12,95.
    Huh... das Paket ist bei mir auch immer noch nicht 100% fertig... ich kam bisher nicht zum selbermachen.
    Wenns bis Montag nix wird fülle ich das Paket einfach auf mit gekauften Sachen aus dem Laden auf...

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Habe den zweiten Teil noch nicht gespielt, werd ich aber nachholen, wenn ich es für weniger als 30 € kriegen kann... und nen Job hab.

Beim ersten Teil habe ich den ersten Akt (höhö) beendet und den zweiten angefangen, konnte mich aber nicht dazu bewegen, weiterzuspielen. Vor einigen Monaten hat sich jemand das Spiel gekauft und ich habs bei mir installiert - glücklicherweise auf die Festplatte, die nicht abgeschmiert ist. Hab auch bemerkt, dass ich längst hätte spielen können (gab so einige Tage, in der mir das schlechte Wetter und das Nichts-tun wirklich stark im Nacken lagen). Jetzt hab ich aber keine Lust, da ich angefangen habe, Dexter zu schauen.

Hab jetzt eh noch ne Menge Spiele nachzuholen, die in den letzten 6 Monaten erschienen. Von dem, was dieses Jahr erschien, hab ich kaum was mitbekommen.
    It's dangerous to go alone, take THIS two.
    Da kann man echt nicht meckern. Beide zusammen für $23.99 (~18€), nur heute und morgen.

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Und fast mehr Posting wie Ich ^^
    [picardmode]Halten sie sich ran Nr. 1[/picardmode]

@Bibeldiskussion: Yupp, yupp *nick* ja. Manche Sachen alssen sich sogar wirklich sehr gut modern interpretieren.
    Da hat sich Hollywood und die Spieleindustrie sich schon so einiges Mal ne Scheibe abgeschnitten und Ideen geholt,
    und nicht nur daher sondern auch bekanntermassen gerne aus anderem mythologischen und religiösen kontext.
    Moderne Religionsauslegung ist überall wo du schaust, GRADE in dem blut-und-splatter-horrorstreifen den du jetzt grade schaust

@Ice: Netter doppeldeutiger Userrang

Geändert von fedprod (09.12.2011 um 04:33 Uhr)