Seite 50 von 172 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    HA und nur noch eine lächerliche Tagesquote von 12,95.
    Und fast mehr Posting wie Ich ^^

Beste Antwort die ein Nerd geben kann:

And being dead fuckin serious!

Die Kommentare sind auch sehr fein.

This kid is delightfully British.

Hallo nachtaktive Forenwaschbären!

Ich müsst pennen gehn, weil ich sonst morgen/heute(-.-) um 6 das Gefühl habe zu sterben. Hab aber echt keine Lust auf schlafen gehn. Meeeh -.-

Naja, gut Nacht!

/Wort des Tages.

Wieder ein beschissener Tag. Eigentich habe ich das Bedürfnis, meinen Adventskalender zu verbrennen. Jedes der bisher 8 Fächer steht für einen Tag, der locker zu den 10 beschissensten Tagen 2011 für mich zählen könnte. Nagut, ich habe heute wenigstens Ergebnisse erzielen können. Das erste mal im Dezember. Ich konnte mir seit Ewigkeiten mal wieder was gönnen und einige Mangas nachkaufen. Und ich habe ENDLICH den Paketinhalt für meinen Wichtel fertig. ENDLICH. Ich bin wahrscheinlich der Einzige, der so ein Drama um die Sache macht, aber mich hat das echt gestresst und ich habe mir mit dem Paket alle Mühe gegeben. Morgen versende ich das Drecksteil dann endlich.
    HOFFENTLICH wird sich mein Wichtel freuen.
    Ansonsten sieht unsere Situation nun endlich besser aus..am 14. wollen wir die Weihnachtseinkäufe tätigen..mal schauen.
    HA und nur noch eine lächerliche Tagesquote von 12,95.
    Huh... das Paket ist bei mir auch immer noch nicht 100% fertig... ich kam bisher nicht zum selbermachen.
    Wenns bis Montag nix wird fülle ich das Paket einfach auf mit gekauften Sachen aus dem Laden auf...

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Habe den zweiten Teil noch nicht gespielt, werd ich aber nachholen, wenn ich es für weniger als 30 € kriegen kann... und nen Job hab.

Beim ersten Teil habe ich den ersten Akt (höhö) beendet und den zweiten angefangen, konnte mich aber nicht dazu bewegen, weiterzuspielen. Vor einigen Monaten hat sich jemand das Spiel gekauft und ich habs bei mir installiert - glücklicherweise auf die Festplatte, die nicht abgeschmiert ist. Hab auch bemerkt, dass ich längst hätte spielen können (gab so einige Tage, in der mir das schlechte Wetter und das Nichts-tun wirklich stark im Nacken lagen). Jetzt hab ich aber keine Lust, da ich angefangen habe, Dexter zu schauen.

Hab jetzt eh noch ne Menge Spiele nachzuholen, die in den letzten 6 Monaten erschienen. Von dem, was dieses Jahr erschien, hab ich kaum was mitbekommen.
    It's dangerous to go alone, take THIS two.
    Da kann man echt nicht meckern. Beide zusammen für $23.99 (~18€), nur heute und morgen.

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Und fast mehr Posting wie Ich ^^
    [picardmode]Halten sie sich ran Nr. 1[/picardmode]

@Bibeldiskussion: Yupp, yupp *nick* ja. Manche Sachen alssen sich sogar wirklich sehr gut modern interpretieren.
    Da hat sich Hollywood und die Spieleindustrie sich schon so einiges Mal ne Scheibe abgeschnitten und Ideen geholt,
    und nicht nur daher sondern auch bekanntermassen gerne aus anderem mythologischen und religiösen kontext.
    Moderne Religionsauslegung ist überall wo du schaust, GRADE in dem blut-und-splatter-horrorstreifen den du jetzt grade schaust

@Ice: Netter doppeldeutiger Userrang

Geändert von fedprod (09.12.2011 um 03:33 Uhr)

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe - Moin Moin Sturmflut.
    Echt mal, hier fegt ein Wind durch die Stadt, da wackeln die Fenster in den Rahmen und irgendwie habe ich so gar keine Lust, da raus zu gehen - alleine schon, weil ich keine Backsteine habe, die ich mir in die Taschen stecken kann, um nicht wie Marry Poppins durch die Luft zu segeln (nein... ich singe es NICHT schon wieder!). Aber die Fahrt auf der Fähre dürfte allerdings interessant werden. Mhm...
    Na ja, schönen Freitag euch allen (und guten Morgen Corti).

Moin ihr sexy people. Es ist Freitag und ich hab schöne Dinge vor! Erstmal arbeiten <3 dann weitere Geschenke besorgen und dann schau ich König der Löwen in 3D. Das wird ein super Tag, falls einmal alles so klappen sollte, wie ich es mir vorstelle..

Die Fahrt auf der Fähre war nur halb so lustig wie ich gedacht hatte - der Wind mischt den Hafen zwar gut auf, aber während der Fahrt hat man davon nicht wirklich was mitbekommen. Schade eigentlich :-/

Moin Moin... Gudn Moin Grubbe.
    Immer noch wach... Nichtmal mehr 3 Wochen btw, YAY!

Geändert von fedprod (09.12.2011 um 06:46 Uhr)

Guten Morgen, werte GutenMagenGruppe
    Das Wochenende steht quasi vor der Tür und lockt mit einem aus Überstunden generiertem, freien Montag. ^^
    Und es ist sowas von Zeit fürs Faulenzerwochenende, die Woche war mal wieder sehr anstrengend.

Mäh, Fenstertage sind scheisse. Zumindest dann wenn man nicht frei hat. x_X

Guten morgen GutenMorgenGruppe.
    Ich muss nur noch den letzten Kram bei meinem neuen DSA-Char festklopfen dann kann ich meinen Aves-Priester am Sonntag spielen nachdem meine Runde meinen alten Char hat sterben lassen.

FREITAG!

VERSCHLAFEN!
    SCHEISSE!
    BIS DANN!

Ich steh vorallem auf Kalender, bei denen etwas passiert wenn ich auf ein Fach klicke. Kann ich von diesem leider nicht behaupten.
    Freitag, 8:35, Arbeitsplatz: ich bin bereits durchnässt von Regen, Kälte und Wind. Meine Untrerhosen sind so nass und feucht wie schon lange nicht mehr. Ich bin verschlafen. Meine Arbeitskollegenführen nervige Gespräche.
    Ich will ins Bett.

steel: Du bist ziemlich random.

steel: Du bist ziemlich random.
    Karl hat mich deswegen schon Pinkie Pie genannt...

Ach so: Wag dich, in meinen Geburtstagsthread nächstes Jahr ein Caramelldansen-Video zu packen

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Karl hat mich deswegen schon Pinkie Pie genannt...

Ach so: Wag dich, in meinen Geburtstagsthread nächstes Jahr ein Caramelldansen-Video zu packen
    Mit diesem Beitrag hast du gerade 3 davon provoziert. Muckst du weiter auf, wird es jedes mal eines mehr.
    Ohne Caramelldansen gibt es keinen fröhlichen Geburtstag. Caramelldansen für alle. <3

Morgen. -.-
    Sophos Antivir hat mir hier auf Arbeit schon vier Rechner mit dem gestrigen Update zerschossen. Sehr geile Sache, weil die Rechner zwar noch starten, aber nach etwa 2-3 Minuten wieder neustarten, keine Taskleiste mehr haben, kein aktives Sophos und nichts lässt sich machen, nicht einmal im abgesicherten Modus.
    Systemwiederherstellung klappt auch nicht.