Beste Antwort die ein Nerd geben kann:
And being dead fuckin serious!
Hallo nachtaktive Forenwaschbären!
Ich müsst pennen gehn, weil ich sonst morgen/heute(-.-) um 6 das Gefühl habe zu sterben. Hab aber echt keine Lust auf schlafen gehn. Meeeh -.-
Naja, gut Nacht!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Huh... das Paket ist bei mir auch immer noch nicht 100% fertig... ich kam bisher nicht zum selbermachen.
Wenns bis Montag nix wird fülle ich das Paket einfach auf mit gekauften Sachen aus dem Laden auf...
It's dangerous to go alone, takeTHIStwo.
Da kann man echt nicht meckern. Beide zusammen für $23.99 (~18€), nur heute und morgen.
[picardmode]Halten sie sich ran Nr. 1[/picardmode]
@Bibeldiskussion: Yupp, yupp *nick* ja. Manche Sachen alssen sich sogar wirklich sehr gut modern interpretieren.
Da hat sich Hollywood und die Spieleindustrie sich schon so einiges Mal ne Scheibe abgeschnitten und Ideen geholt,
und nicht nur daher sondern auch bekanntermassen gerne aus anderem mythologischen und religiösen kontext.
Moderne Religionsauslegung ist überall wo du schaust, GRADE in dem blut-und-splatter-horrorstreifen den du jetzt grade schaust
@Ice: Netter doppeldeutiger Userrang![]()
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe - Moin Moin Sturmflut.
Echt mal, hier fegt ein Wind durch die Stadt, da wackeln die Fenster in den Rahmen und irgendwie habe ich so gar keine Lust, da raus zu gehen - alleine schon, weil ich keine Backsteine habe, die ich mir in die Taschen stecken kann, um nicht wie Marry Poppins durch die Luft zu segeln (nein... ich singe es NICHT schon wieder!). Aber die Fahrt auf der Fähre dürfte allerdings interessant werden. Mhm...
Na ja, schönen Freitag euch allen (und guten Morgen Corti).
Moin ihr sexy people. Es ist Freitag und ich hab schöne Dinge vor! Erstmal arbeiten <3 dann weitere Geschenke besorgen und dann schau ich König der Löwen in 3D. Das wird ein super Tag, falls einmal alles so klappen sollte, wie ich es mir vorstelle..
Die Fahrt auf der Fähre war nur halb so lustig wie ich gedacht hatte - der Wind mischt den Hafen zwar gut auf, aber während der Fahrt hat man davon nicht wirklich was mitbekommen. Schade eigentlich :-/
Guten morgen GutenMorgenGruppe.
Ich muss nur noch den letzten Kram bei meinem neuen DSA-Char festklopfen dann kann ich meinen Aves-Priester am Sonntag spielen nachdem meine Runde meinen alten Char hat sterben lassen.
Ich steh vorallem auf Kalender, bei denen etwas passiert wenn ich auf ein Fach klicke. Kann ich von diesem leider nicht behaupten.
Freitag, 8:35, Arbeitsplatz: ich bin bereits durchnässt von Regen, Kälte und Wind. Meine Untrerhosen sind so nass und feucht wie schon lange nicht mehr. Ich bin verschlafen. Meine Arbeitskollegenführen nervige Gespräche.
Ich will ins Bett.
steel: Du bist ziemlich random.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Morgen. -.-
Sophos Antivir hat mir hier auf Arbeit schon vier Rechner mit dem gestrigen Update zerschossen. Sehr geile Sache, weil die Rechner zwar noch starten, aber nach etwa 2-3 Minuten wieder neustarten, keine Taskleiste mehr haben, kein aktives Sophos und nichts lässt sich machen, nicht einmal im abgesicherten Modus.
Systemwiederherstellung klappt auch nicht.