Seite 46 von 172 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hallo Parkuhr.
    Haaaaallooooo...!/

Oh Mann Steel das ist voll nicht lustig weil unser Humor ist besser als deiner woher kommt die Scheiße überhaupt höm höm höm?
    Da:

Zudem ist Donnerstag, ich verkneif mir allerdings mein wöchentliches Conan O'Brien-Video dazu und warte einfach bis morgen Freitag ist
    Partying, partying...! So, ich mach mal jetze irgendwas spannendes.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (08.12.2011 um 06:24 Uhr)

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ach, es ist einfach jeden Tag wieder aufs Neue witzig
    Für Morgen denke ich mir etwas Neues aus .___.

Guten Morgen ihr Helden!

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ein Kopfschmerzdonnerstag
    Irgendwer muss mir in der Nacht immer wieder mit einem Eisenrohr auf den Kopf gehauen haben, anders kann ich mir das nicht erklären, warum mein Schädel so dröhnt
    *skeptisch anblick* Zufall,...oder?

Sperlingsprinz, wie gehts dir heute? Vermisst du irgendwelche Wehwehchen, die Simon von dir "abgesaugt" haben könnte in den Gedanken seiner schmützigen(sacre bleu!) Donnerstagsträume?

@Steel: Ich mag Züge!

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    XD I suche..... den Makerb00n song xD........
    Ich denke, irgendwer wird den schon haben. Allerdings reden wir nicht mehr von demjenigen, der den Song damals gemacht hat, also dürfte es problematisch werden, das Ding irgendwem aus dem Kreuz zu leiern

@Simon: Neeeee.
    Das Rohr war nicht aus Eisen. Und gehörte Genny.

@Corti: "SCHEISSE ER HAT 'NE NASE!"

Geändert von T.U.F.K.A.S. (08.12.2011 um 08:15 Uhr)

REEEEGENBOOOGEN!!!

Guten Morgen, meine Freunde von der Front.
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    XD I suche..... den Makerb00n song xD........
    Der Song ist in den Untiefen des Internets verschwunden und wird dort auch bleiben! UND NIE WIEDER ZURÜCKKEHREN!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Allerdings reden wir nicht mehr von demjenigen, der den Song damals gemacht hat, also dürfte es problematisch werden, das Ding irgendwem aus dem Kreuz zu leiern
    Ich weiß jetzt nicht, ob du nicht mehr von mir reden willst oder von diesem großen Künstler der Sprechmusik.

Hm, Maria Empfängnis ist in Deutschland kein Feiertag oder wie? oo° Das Beste ist ja, alle Geschäfte haben heute trotzdem geöffnet, weil es der umsatzstärkste Tag des Jahres ist.

Nur weil die damals fremdgepimpert hat, bevor Joseph randurfte, müssen wir das doch nicht feiern.

Ich frage mich sowieso was daran so besonders ist das eine Frau ein Kind bekommen hat, passiert doch überall und sie hat ja dafür nichts groß getan.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht, ob du nicht mehr von mir reden willst oder von diesem großen Künstler der Sprechmusik.
    Ich meinte (natürlich) letzteren.
    Boah, der rappt immer noch als wäre er 14 12. Diese Texte gehen gar nicht, aber zumindest trifft er jetzt halbwegs ordentlich den Takt.

@Maria:
    Ey, das war voll special, die Geburt von dat Jesus damals! Oder kennt ihr noch jemanden, der mit Gott fremdgevögelt hat (Johanna von Orleans zählt nicht)?

Mein Server hat grad die Fehlermeldung "Error getting job" ausgeworfen. Byder, du bist nicht allein.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich frage mich sowieso was daran so besonders ist das eine Frau ein Kind bekommen hat, passiert doch überall und sie hat ja dafür nichts groß getan.
    Du hast es nicht verstanden!

Boah, der rappt imemr noch als wäre er 14. Diese Texte gehen gar nicht, aber zumindest trifft er jetzt halbwegs ordentlich den Takt.
    Jep. Und er rappt nach fünf Jahren immernoch über ein und dasselbe Thema.

Ey, das war voll special, die Geburt von dat Jesus damals! Oder kennt ihr noch jemanden, der mit Gott fremdgevögelt hat (Johanna von Orleans zählt nicht)?
    Da Gott geschlechtslos ist, kann er auch nicht Vater werden oder gar den Akt vollziehen. Oder sieht man Gott doch als Zwitter an? Ach, die Bibel ist so voller Lücken.

Ich mein, unabhängig davon, ob man an Gott glaubt, solche Storys wie von Jesus kann ich irgendwie nicht ernstnehmen. Das ist sowas von offensichtlich, dass Maria da einfach fremdgegangen ist und auch die anderen Storys um ihn haben sinnvolle Erklärungen.

Geändert von Eisbaer (08.12.2011 um 10:02 Uhr)

Christen bashen scheint auch wieder in zu sein, oder?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das ist sowas von offensichtlich, dass Maria da einfach fremdgegangen ist und auch die anderen Storys um ihn haben sinnvolle Erklärungen.
    warst du damals dabei? Dass sie von Besatzern vergewaltigt wurde, die Geschichte mit der unbefleckten Empfängnis ein Überlieferungs- oder Übersetzungsfehler ist oder eben was vollkommen übersehen wird kann nicht sein?

BTW: Geschwängert wurde sie wenn dann durch den Heiligen Geist. Der ist zwar in der Sache das selbe wie Gott (Dreifaltigkeit und so), aber eben doch nicht DER Gott.
    Zumal das Alte Testament von Christen ohnehin nicht so eng gesehen wird.

Zitat Zitat
    Christen bashen scheint auch wieder in zu sein, oder?
    Es war nie out. And never will be.

Zitat Zitat
    Ach, die Bibel ist so voller Lücken.
    Sieh es als Anthologie zum Thema "Gott, Alten!", von verschiedenen Autoren.

warst du damals dabei? Dass sie von Besatzern vergewaltigt wurde, die Geschichte mit der unbefleckten Empfängnis ein Überlieferungs- oder Übersetzungsfehler ist oder eben was vollkommen übersehen wird kann nicht sein?
    Kann durchaus auch sein. Jedenfalls alles glaubwürdiger als der heilige Geist, der ziemlich nach Ausrede klingt.

Zitat Zitat
    Zumal das Alte Testament von Christen ohnehin nicht so eng gesehen wird.
    Kommt drauf an wen du fragst. ^^
    Also ich kenne da genug Leute, die das alles für voll nehmen. Aber das hat schon was von Fundamentalismus.
    Für mich ist die Bibel halt ein Märchenbuch, das mit dem Glauben an Gott wenig zu tun hat. Oder das, was Cipo sagt.

Mein Server hat grad die Fehlermeldung "Error getting job" ausgeworfen. Byder, du bist nicht allein.
    Da musste ich gerade laut lachen

Jep. Und er rappt nach fünf Jahren immernoch über ein und dasselbe Thema.
    "Oh shit meine vierzehn Jahre jüngere Freundin hat mich vor fünf Jahren verlassen und alle haben mich betrogen!!11"
    Ist echt schon seit 2005 dieselbe Leier, die er abzieht. Mittlerweile kann ich mich nichtmal darüber lustig machen.

Da Gott geschlechtslos ist, kann er auch nicht Vater werden oder gar den Akt vollziehen. Oder sieht man Gott doch als Zwitter an? Ach, die Bibel ist so voller Lücken.
    Gott schuf Adam nach seinem Ebenbild.
    Ergo: Gott = männlich.

Ich mein, unabhängig davon, ob man an Gott glaubt, solche Storys wie von Jesus kann ich irgendwie nicht ernstnehmen.
    Moment, da sind zwei völlig unterschiedliche Aussagen innerhalb eines Satzes zusammengequetscht: "Leute können an Gott glauben, ich mach mich trotzdem über ihren Glauben lustig." Wieso ist die Story von Jesus nicht ernstzunehmen? Ich find das ehrlich ziemlich knorke, dass er für die Sünden der Menschen sich ans Kreuz nageln lässt, obwohl er hunderte Möglichkeiten hatte, die Kurve zu kratzen. Klar, ein bisschen naiv ist es vielleicht, aber ich finds cool, dass Leute daraus Kraft und Hoffnung schöpfen. Ich kann das leider nicht mehr, weil ich die Kirche als Institution arschig finde, aber die Religion finde ich nach wie vor voll okay.

Das ist sowas von offensichtlich, dass Maria da einfach fremdgegangen ist und auch die anderen Storys um ihn haben sinnvolle Erklärungen.
    Entschuldige, dass da mal kurz einhake, GOTT, aber: Wieso ist es deiner Meinung nach so offensichtlich, dass Maria fremdgegangen ist? Vielleicht war Jesus der Sohn von Joseph, also warum direkt vom krassesten Beispiel ausgehen, dass dir gerade durch den Schädel schwirrt?

"Leute können an Gott glauben, ich mach mich trotzdem über ihren Glauben lustig."
    Moment, das sind zwei Paar Schuhe. An Gott glauben und an die Bibel glauben, da unterscheide ich.

Zitat Zitat
    Wieso ist die Story von Jesus nicht ernstzunehmen? Ich find das ehrlich ziemlich knorke, dass er für die Sünden der Menschen sich ans Kreuz nageln lässt, obwohl er hunderte Möglichkeiten hatte, die Kurve zu kratzen. Klar, ein bisschen naiv ist es vielleicht, aber ich finds cool, dass Leute daraus Kraft und Hoffnung schöpfen. Ich kann das leider nicht mehr, weil ich die Kirche als Institution arschig finde, aber die Religion finde ich nach wie vor voll okay.
    Es ist eine hübsche ausgeschmückte Geschichte, mehr nicht. Das hat für mich halt wenig mit Gott zu tun.

Zitat Zitat
    Entschuldige, dass da mal kurz einhake, GOTT, aber: Wieso ist es deiner Meinung nach so offensichtlich, dass Maria fremdgegangen ist? Vielleicht war Jesus der Sohn von Joseph, also warum direkt vom krassesten Beispiel ausgehen, dass dir gerade durch den Schädel schwirrt?
    Siehe oben.

Kann durchaus auch sein. Jedenfalls alles glaubwürdiger als der heilige Geist, der ziemlich nach Ausrede klingt.
    Achso, eine von tausend Frauen zu der Zeit kriegt ein Kind, jappst nach einer Ausrede und legt damit den Grundstein für eine Weltreligion?
    Das muss damals ja noch extrem einfach gewesen sein.

In der Geschichte wirst du zig Beispiele finden, bei denen irgendein x-beliebiger Herrscher unter besondersten Umständen geboren wurde, da ist eine unbefleckte Empfängnis noch verhältnismäßig harmlos.
    Und wer die Bibel ein Märchenbuch nennt, der weiß nicht was drin steht.

Gott schuf Adam nach seinem Ebenbild.
    Ergo: Gott = männlich.
    Vielleicht kommt Gott auch einfach nur aus Thailand.

Übrigens geht man ja davon aus, dass es ein übersetzungsfehler gewesen sei und man nicht "Maria, die Jungfrau", sondern "Maria, die junge Frau" gemeint habe. Ansonsten könnte man das Geld, was man in Religion verpfeffert auch für irgendwas sinnvolles investieren. In mich zum Beispiel.