Seite 45 von 172 ErsteErste ... 354142434445464748495595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Lass es doch auf dem BMT spielen. Mit Beamer. Am Gala-Abend. Und Eisbaer und Jack dürfen vorne stehen und bei jedem Witz lachen. \o\

Ne, der erste Teil ist vieeeeeel zu langatmig. Und auch der zweite hat so Phasen...

Man muss allerdings auch mal sagen, dass DeaconBatista gut im editieren ist. Seine Charsets haben schon eine gute Qualität.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hey DeaconBatista ist mein größter Fan. Er hasst mich, Jack und co. so sehr, dass er nach Jahren immer noch QfW2 basht in YT-Comments. Als einziger User, der überhaupt kommentiert.
    Irgendwas muss er ja tun während er immer noch den Untergang der Makerszene prophezeit (und weiter irgendwelchen Mist makert von dem er denkt er wäre gut) und über Spiele wie To the Moon lästert.
    Zitat Zitat von Byder
    Man muss allerdings auch mal sagen, dass DeaconBatista gut im editieren ist. Seine Charsets haben schon eine gute Qualität.
    Also was ich von seinen Spielen gesehen habe zeigt eigentlich auch, dass er was gutes makern könnte.
    Er will bloß offensichtlich nicht...

Zitat Zitat von Byder
    Lass es doch auf dem BMT spielen. Mit Beamer. Am Gala-Abend. Und Eisbaer und Jack dürfen vorne stehen und bei jedem Witz lachen. \o\
    Du darfsts spielen und uns sagen wie schlecht die doch sind

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Und was ist QfW?
    Quest for Whatever.

Spiel das. Ist voll cool.
    (Wobei der Teil zwei auch was hat. D: )

Und bei der Präsentation des Spiels am Galaabend werden die Jackkommentare abgeschaltet und unser guter Jack muss live kommentieren.

Vorher müssen Grufty und ich noch den RPGMaker 3H Doppel-D vorstellen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Und bei der Präsentation des Spiels am Galaabend werden die Jackkommentare abgeschaltet und unser guter Jack muss live kommentieren.
    Ich glaub da wären genug Leute anwesend die bessere dumme Kommentare ablassen können xD

Aber keiner von ihnen ist ein Tildenjack.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich glaub da wären genug Leute anwesend die bessere dumme Kommentare ablassen können xD
    Der Scheißfuchs, zum Beispiel.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    War das nicht Archeo? xD

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Vorher müssen Grufty und ich noch den RPGMaker 3H Doppel-D vorstellen.
    Man darf gespannt sein. 8)

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    War das nicht Archeo? xD
    Keine Ahnung, was mit Archeo ist, aber DeaconBatista macht gute Grafiken.

Archeo macht ja wohl mal bessere Grafiken als Batista
    Sein Charset Stil ist vollkommen großartig

Ich weiß nur, dass beide den Leuten übelst auf den Sack gingen und Archeo tolle Charsets macht... .__.

Quest for Whatever ist eines der besten Spiele die ich kenne, vorallem Comedymässig.
    Aber Teil 2? Maximal mittelmässig.

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe - lasst euch nicht wecken, liebe Studenten
    Gestern noch darüber gewundert, dass die Zeit so schnell vergeht und heute ist schon wieder Donnerstag. Ein Kopfschmerzdonnerstag
    Irgendwer muss mir in der Nacht immer wieder mit einem Eisenrohr auf den Kopf gehauen haben, anders kann ich mir das nicht erklären, warum mein Schädel so dröhnt (steel....?).
    Na ja, wozu gibt es Linderung aus der Schachtel - ich düse dann mal zur Arbeit.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, GutenMorgenGruppe - lasst euch nicht wecken, liebe Studenten
    Guten Morgen, Simon.

Bin ich früh aufgestanden weil ich zu tun habe und die Zeit brauche, oder gehe ich jetzt erst pennen? Die Antwort auf diese Fragen und noch mehr von meiner Seite gibt es heute Nachmittag. Erstmal Pfannkuchen machen. Frühstück oder Snack vorm Schlafen???????

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    lasst euch nicht wecken, liebe Studenten
    Ach, es ist einfach jeden Tag wieder aufs Neue witzig

Katii Gast
    XD I suche..... den Makerb00n song xD........