Seite 43 von 172 ErsteErste ... 333940414243444546475393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Was soll ich sagen, als Bayer im Norden?
    Das Leben steckt voll kleinerer und ab und an richtig großer Möglichkeiten. Man muss natürlich nicht alle ergreifen und schon gar nicht jede Möglichkeit mündet in positive Entwicklungen, aber solange man das Gefühl hat, nicht gut genug für sich selbst dazustehen, sollte man meiner bescheidenen Meinung nach Möglichkeiten ergreifen, wenn sie sich bieten.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gepaart mit uninteressanter Richtung und erneutem Umzug nach gerade erst gescheitertem Versuch?
    Also ich kann Byder da schon ziemlich gut verstehen.
    Ich glaube das entwickelt sich hier total falsch. Daen hat es lediglich als Chance für Byder gepostet. Was soll das Theater hier. Klar muss Byder das selber entscheiden.
    Es war lediglich ein gut gemeintes Angebot.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Ich glaube das entwickelt sich hier total falsch. Daen hat es lediglich als Chance für Byder gepostet. Was soll das Theater hier. Klar muss Byder das selber entscheiden.
    Es war lediglich ein gut gemeintes Angebot.
    Mir war das klar, aber irgendwie kam es mir vor, als würden alle versuchen, Byder da nun irgendwie reinzudrängen und Byder stand als fauler Sack da.

Und zum Thema Weiterentwicklung und Richtungen, die einen nicht interessieren: Nichts ist in Stein gemeißelt - aber es ist von Vorteil, wenn man eben schon in einem Unternehmen ist und sich dort weiterentwickeln kann. Grade als Fremdsprachenbegeisterter in einem international agierendem Unternehmen. ^^

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt mal Sam and Max Season one + Im Theater des Tefels besorgt, Sam und Max sollen ja echt großartig sein.
    Du holst dir Staffel 1+3 ohne die 2.? o.O
    Sind aber wirklich gelungen, wenngleich vor allem die ersten beiden die Locations viel zu sehr recyceln.
    Da gefällt mir die 3. bisher am besten, vor allem da sie eine wesentlich zusammenhängerende Handlung erzählt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gepaart mit uninteressanter Richtung und erneutem Umzug nach gerade erst gescheitertem Versuch?
    Also ich kann Byder da schon ziemlich gut verstehen.
    Weil man ja auch nur Ausbildungen in uninteressanter Richtung außerhalb von Berlin machen kann.

Ich hoffe, die Aussage war nicht ernst, sondern rein humoristisch.

Staffel 2 war in meinem Umfeld leider unauffindbar und 1 und 3 gab es in einer Packung.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Aber trotzdem hast du uns lieb :3 Hast du doch, oder?
    Ja, dich schon. Und Corti auch, weil er sich so lieb um meine Gesundheit gesorgt hat.

Zum Thema Ausbildung:
    Ich habe mich ehrlich gesagt auch auf Jobs beworben, die mich nicht unbedingt interessiert haben. Besser als nichts (in meinem Fall, besser als Studium, denn das wollte ich wirklich nicht). Ich hab zwar meine Wunschstelle bekommen, aber dennoch war das nicht das was ich immer gerne machen wollte und trotzdem liebe ich meine Arbeit unglaublich. Und Byder hat ja schon bewiesen, dass er sich nicht nur auf die super interessantesten Berufsbilder bewirbt, also warum das nicht auch? Kann ja auch sein, dass sich das genauso als wundervolle super Arbeit entpuppt. Kündigen kann man im Zweifelsfall nachher auch noch oder doch etwas in eine andere Richtung machen (kaum ein Lebenslauf ist heutzutage mehr glatt). Etwas schwer für mich nachzuvollziehen, aber soll natürlich jedem selbst überlassen sein. Umzug ist ja auch so ein Thema, aber eigentlich kann man sich mit dem Azubigehalt + Kindergeld o.ä. schon ne Wohnung in Bremen alleine leisten, wenn man das auch will.
    Wäre ich übrigens nicht glücklich, hätte ich mich sofort auf die Stelle beworben

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Staffel 2 war in meinem Umfeld leider unauffindbar und 1 und 3 gab es in einer Packung.
    Kriegt man die nicht alle bei Steam?
    Aber sind insgesamt alles Top-Adventures.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, die Aussage war nicht ernst, sondern rein humoristisch.
    Was auch immer du machst - ich halte dich auf dem Laufenden, was die Stelle betrifft und vielleicht hast du ja dann doch Lust. ^^

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ja, dich schon. Und Corti auch, weil er sich so lieb um meine Gesundheit gesorgt hat.
    Eigentlich evaluiere ich nur die Möglichkeit Menschen per "Gedankeninjektion" mit Krankheiten infizieren... aber ja, ich sorge mich!

Wie geht's dir grad? Was hast du schönes gemacht heute? *interessiert anlächel*

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Was auch immer du machst - ich halte dich auf dem Laufenden, was die Stelle betrifft und vielleicht hast du ja dann doch Lust. ^^
    Gut, Danke.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Eigentlich evaluiere ich nur die Möglichkeit Menschen per "Gedankeninjektion" mit Krankheiten infizieren...
    Du bist also doch nur eine kalkulierende Maschine..

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Wie geht's dir grad? Was hast du schönes gemacht heute? *interessiert anlächel*
    Schrecklich! *hatschi* Hoffentlich steckst du dich nicht an.

Und getan habe ich nicht viel. Geld ausgegeben, dass nicht mir gehört und mich dafür auch noch bezahlen lassen... harr

Ja es gibt Frauen, die machen das ganz gern. Geld von anderen ausgeben....

Ich bin da anders, ich stecke Frauen gerne Geld zu.

Da wünscht man sich doch glatt...

Also, ich wünsche es mir oft glatt!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich bin da anders, ich stecke Frauen gerne Geld zu.
    Zum Glück gibt es Nutten! Einige kommen sogar als Kombi-Paket mit Blackjack.

Hauptsache sie kommen!