Seite 31 von 172 ErsteErste ... 212728293031323334354181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Ich habe eine der schlaftechnisch seltsamsten Nächte meines Lebens hinter mir: ich habe wohl gut die halbe Nacht damit verbracht, mich von links nach rechts und wieder zurück zu wälzen und fühle mich heute Morgen kein bisschen müde. Schon interessant.
    Ich hoffe, dass sich das den Arbeitstag über auch hält. *zur Arbeit saust*

Guten Morgen ihr Hübschen!

Heute fang ich mal früh an zu arbeiten. Ebenfalls ohne müde zu sein. Yeah!

@Simon
    Bei mir liegt die morgendliche Müdigkeit weniger an den durchgeschlafenen Stunden, sondern an der Schlafphase in der in aufwache/aufstehen muss. Vielleicht warst du wegen deinem nächtlichen Rumgewälze zur Aufstehenszeit nicht gerade in der Tiefschlafphase. Nur eine Vermutung.

Guten Morgen.
    Bei mir ist es leider etwas später geworden weswegen ich mich entschied vor dem TV durchzumachen um nicht zu verschlafen. Die Müdigkeit setzt langsam ein..
    Gleich erstmal Wechselgeld für die Bahn besorgen. Hab nix da. Ansonsten kann es aber vielleicht ein Tag der Besserung werden.

Guten Morgen.
    Drei Minuten vorm Wecker aufgewacht und eine Sekunde bevor er klingeln würde ausgemacht. Fuck Yeah! 8)

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.
    Drei Minuten vorm Wecker aufgewacht und eine Sekunde bevor er klingeln würde ausgemacht. Fuck Yeah! 8)
    Dein Leben ist ein Actionfilm.

Sowas, das Wochenende ist schon wieder vorbei *yaaaaawnery*. Ein wenig länger schlafen wäre schon sexy gewesen.

Morgen. Es ist so dunkel und es ist Montag und es ist dunkel....
    Ich schlaf gleich ein.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Ich habe eine der schlaftechnisch seltsamsten Nächte meines Lebens hinter mir: ich habe wohl gut die halbe Nacht damit verbracht, mich von links nach rechts und wieder zurück zu wälzen und fühle mich heute Morgen kein bisschen müde.
    Wie gruselig - wieder mal ist mein Tag wie bei Simon. ^^
    Ich hatte eigentlich auch richtig mies geschlafen, weil ich mich immer wieder wälzen musste, bin aber total entspannt und happy aufgewacht. Und so eine heiße Dusche tut ja ihr übriges.

Guten Morgen!

Japaner schaffen es hundertfach getestete Funktionen kaputtzuspielen obwohl dies praktisch nicht einmal möglich ist. Bah! Warum passiert sowas immer Montags?

Da wunderst du dich? Die Japaner sind beim Weltuntergang schließlich auch wegen Frühstarts disqualifiziert worden.

Alter, Schneesturm voraus!
    Der Blick aus dem Fenster ist erschreckend, vor lauter weißer Flocken kann ich kaum bis zum anderen Gebäude sehen (Luftlinie: 50 Meter).
    Und vorhin, als mein Bruder mich am Telefon fragte, ob es bei mir schneit sagte ich noch: "Bist du bescheuert? Mach keinen Quatsch!" Oh je :-/

Schnee? Ich sehe nur Eisregen. Schön matschig.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Schnee? Ich sehe nur Eisregen. Schön matschig.
    Was so ein paar hundert Kilometer Luftlinie so ausmachen können - Hamburg kriegt richtigen Schnee und Bremen das, was übrig bleibt: Schneematsch

Bremen liegt auch in einem Wetterloch. Immer wenn um uns herum 10cm Schnee liegen bei -5°C, regnets hier in Strömen bei +5°C.

Zehn Grad Plus, Föhnwind galore - den Winter gibts in Wien quasi nicht mehr.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Japaner schaffen es hundertfach getestete Funktionen kaputtzuspielen obwohl dies praktisch nicht einmal möglich ist. Bah! Warum passiert sowas immer Montags?
    Die schaffen es auch, bei Wartungsarbeiten versehentlich komplette MMOs zu löschen und kein Backup zu haben: http://www.mmocrunch.com/2011/11/15/...ing-game-over/

Zum Wetter: Na in Wien gibts wenigstens leckere Wiener:

Hier in Rheinland-Pfalz, in der Nähe von Ludwigshafen, ist auch immer gutes Wetter. Gibt zwar hin und wieder mal Schnee(zur Zeit natürlich dieses Jahr wohl eher nicht), aber große Unwetter wie man sie im Fernsehen sieht, wie sie irgendwo in anderen Teilen Deutschlands üblich sind, habe ich hier noch nicht wirklich mitbekommen. So Zeug, wo massig Bäume umfallen usw. Das hört man ja immer, dass irgenwelche Autos beschädigt werden usw.

Zitat Zitat von Luthandorius Beitrag anzeigen
    Zum Wetter: Na in Wien gibts wenigstens leckere Wiener:
    Frankfurter! >.<

So funktioniert das:

Und die Wurst da oben bleiben Frankfurter

Ich sehe: Wurst, Bier, Wurst, Brot, Pappe, Senf.

[Mystery]Du siehst, aber du verstehst nicht...![/Mystery]