Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Könnte das nicht vielleicht auch einfach an der Übersetzung liegen?
    Eher 22 Jahre an Entwicklungszeit. Da ändert sich eben der Schreibstil. Ein Übersetzer darf gar nicht zu viel reinpfuschen sodass sich der Schreibstil vollkommen unterscheidet.

Wer immer Byder als Wichtel hat - bitte schenkt ihm das erste Dark Tower Buch. Das kostet "nur" 10 Euro.

Ahja, Simon: 2012 kommt ein zusätzlicher Dark Tower Novel raus. Vielleicht interessant...? Angesetzt zwischen Teil 4 und 5....also zwischen der Smaragdstadt und der Calla Bryn Sturgis. Hrrrch!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ahja, Simon: 2012 kommt ein zusätzlicher Dark Tower Novel raus. Vielleicht interessant...? Angesetzt zwischen Teil 4 und 5....also zwischen der Smaragdstadt und der Calla Bryn Sturgis. Hrrrch!
    Och Mensch! Dabei bin ich noch dabei, die Comics zum Dark Tower zusammen zu sammeln Und jetzt kommst du mit so etwas um die Ecke, du Schuft!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich wusste es war ein Fehler, gestern Abend mal in alte CD-Sammlungen reinzuhören. Da hab ich so tolle CDs wie "Die Schlümpfe - Tekkno is cool" gefunden und nun geistern mir diverse sinnlose Lieder im Kopf herum wie das hier. -.-

Was hab ich in meiner Kindheit nur für einen Schranz gehört?
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    "Die Schlümpfe - Tekkno is cool" ich glaub, ich hab das auch damals gehört.
    Hihi... so ne Schlumpfen-Techno-CD hatte ich auch Müsste auch bei meinen Eltern irgendwo rumfliegen. Ich spiel ja mit dem Gedanken die Weihnachten mitzunehmen und dann beim BMT als Poker-Einsatz zu setzen

Wow, seit gestern Nachmittag kein einziger Post mehr in der WG o.o
    Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Wir haben Mittwoch, die Hälfte der Woche ist rum und Morgen darf das erste Türchen am Adventskalender geöffnet werden :3
    Ich hoffe nur, ich werde auf den letzten Metern vorm Wochenende nicht krank, das kann ich echt nicht gebrauchen :-/

Keine Sorge, das mit dem krank werden übernehme grade ich. Was habe ich heute Nacht gelernt? Man kann auch Migräne bekommen, wenn man schläft, ein Hamsterrad klingt dann wie die Pforten zur Hölle und ich werde grundsätzlich immer dann krank, wenn etwas Wichtiges und /oder Schönes geplant ist. Eigentlich sollte ich gleich im Institut stehen und unterschreiben, dass ich gerne ganz viel Geld hätte und Morgen soll dann Gendrek vor meiner Tür stehen.

Guten Morgen!

Um mich herum scheinen derzeitig auch alle krank zu werden... noch geht es mir gut, aber wie ich mich kenne werde ich eh erst zu Weihnachten krank. Hoffentlich ist es dieses Jahr anders sonst schnief ich euch alle auf dem BMT voll.
    Bleibt gesund ihr Lieben und habt einen schönen Mittwoch!

Hier in der Firma haben wir auch krankheitsbedingte Verlustraten wie Bösewichtopfer in einem Actionfilm und ich schütze mich derzeit mit einem Ganzkörper-Biohazard-Anzug. ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hier in der Firma haben wir auch krankheitsbedingte Verlustraten wie Bösewichtopfer in einem Actionfilm und ich schütze mich derzeit mit einem Ganzkörper-Biohazard-Anzug. ^^
    Heißt das, dass du jetzt wie Biohazard aussiehst?

Was versteht man sonst unter einem Biohazard-Anzug? ^^

Morgääähn! Ich komme irgendwie seit Tagen nicht mehr wirklich aus dem Bett. Das ist so warm und kuschelig und es ist so dunkel draußen. Ich wünschte, ich wäre Student.

Soll ich euch allen was von meinen Antikörpern geben? Das letzte Mal krank war ich vor zwei Jahren, etwa einen halben Tag. Wenn man leichte Erkältungen nicht mitzählt. Wegen ein wenig Schnupfen bleib ich ja nicht zuhause.

Guten Morgen
    Oh Gott, jetzt wo Daen Biohazard ist wird SKS dreimal so hübsch, kommt dafür aber nie raus
    Und Lars, wann musst du denn so raus, dass du Studenten beneidest? Ich steh zumindest meistens um 5 auf (jaaaaa, vormittags )

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Und Lars, wann musst du denn so raus, dass du Studenten beneidest? Ich steh zumindest meistens um 5 auf (jaaaaa, vormittags )
    Das ist ja dein eigenes Pech.
    Die meisten Studis hier stehen doch erst gegen Nachmittag auf.

Und ich stehe relativ spät auf - so gegen 7:25.

Guten Morgen ihr Saftsäcke!

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Um mich herum scheinen derzeitig auch alle krank zu werden...
    *rotz*schnief*

Zitat Zitat von Simon
    Wow, seit gestern Nachmittag kein einziger Post mehr in der WG o.o
    ...uuund wir haben Mittwoch und Steel hat noch kein Hauptschuuuuhleeeeehh-Video gepostet! Whats wrong with you people?

Gibt es ein nervigeres, alltägliches Übel, als die Tatsache dass 90% aller Kassierer einem erst den Schein und dann darauf das Kleingeld in die Hand legen? Oder bin ich die Einzige, die dann immer beinahe alles fallen lässt und dem Kassierer die Krätze an den Hals wünscht...?

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    *rotz*schnief*
    *Taschentuch reich*
    Allein von dem Gedanken, wie du da mit Schniefnase rumsitzt, lässt mich schon die Krankheitserreger durch den Bildschirm krabbeln sehen. Heute war so scheiße, ich fühle mich angreifbar.

Gibt es ein nervigeres, alltägliches Übel, als die Tatsache dass 90% aller Kassierer einem erst den Schein und dann darauf das Kleingeld in die Hand legen? Oder bin ich die Einzige, die dann immer beinahe alles fallen lässt und dem Kassierer die Krätze an den Hals wünscht...?

|
    Leidensgenossin! Schwester!

Vor allem, wenn die das Kleingeld auf den Schein drauflegen und man dann ohne Ende fummeln muss, um das Geld irgendwie einzuwurschteln.

Byder muss zurück an die Kasse. Ich wette, der hat es richtig gemacht. :<

Kael leer mal deinen Posteingang, sonst kann ich schlecht antworten.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Kael leer mal deinen Posteingang, sonst kann ich schlecht antworten.
    Huh, der ist voll? Na sowas.

Okay, wird gemacht. D:

Als ich an der Kasse war, war das ein automatischer Prozess, da es so fürs Köpfchen einfacher ist. Wenn ich jemanden 20,76 € zurückgeben muss, dann hake ich zuerst die 20 € ab, in dem ich ihn den Schein gebe und dann kratz ich die 76 Cent bestmöglich mit 20 Cent, 50 Cent, 5 Cent und 1 Cent zusammen.

Geht mir natürlich auch immer aufn Senkel, erst den Schein und dann die Münzen zu bekommen, aber wenn man auf der anderen Seite sitzt, ist man viel zu sehr damit beschäftigt, dass die Rechnerei stimmt und alles schnell geht.