Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Habe dann auch "The Long Walk", was er unter seinem Pseudonym schrieb, gelesen und war überwältigt, wie gut das Buch ist. Hat mir sehr gut gefallen.
    Ah, das Buch ist eines meiner absoluten Lieblinge. <3
    Mir gehts da ähnlich wie dir, mir gefallen nur gewisse King-Bücher, und die Dunkle Turm-Reihe gehört irgendwie nicht dazu (zumindest bin ich nie über die ersten paar Seiten hinaus gekommen).
    Ich fand noch "Das Mädchen" ausgesprochen gut, aber wenn dir King oft zu langweilig ist, weiß ich nicht, wie sehr dir das gefallen würde. Da muss man sich richtig reinversetzen können, um mitzufiebern.

Das, was ja "The Long Walk" auch so verblüffend macht ist ja, dass das Buch 400 Seiten hat und sie so gut wie nichts anderes tun, als laufen. Und trotzdem ist das so geil! Aber ich denke sogar, dass das definitiv ein Buch für Steel wäre. Der steht bestimmt auf sowas.

Ansonsten, mal schauen. "Das Mädchen" klingt interessant, ja. Ich steh aber viel mehr auf kurze und knappe Sätze. Ausgeschmückte und jedes Detail beschreibende Sätze sind überhaupt nicht mein Ding. Würde mir da auch wieder was von Palahniuk holen, aber "Survivor" hat mich einfach nur enttäuscht.

"Todesmarsch" ist wirklich ein gutes Buch - aber auch "Running Man", das er unter Richard Bachmann veröffentlicht hat, hat mir ziemlich gut gefallen.
    Und ja, in "Der Dunkle Turm" muss man sich reinlesen, bzw. muss man sich auf einige zähere Passagen gefasst machen, bevor wie aus dem Nichts ganz viel auf Einmal passiert. Ich für meinen Teil liebe diese Reihe.

Auch ein hochinteressantes Buch ist auch "Die Arena" in der eine kleine Stadt von der Aussenwelt abgeschnitten ist und der Bürgermeister richtig schön grössenwahnsinnig wird, das Ende ist auch recht interessant.

Die Arena hat aber 30000 Seiten. Ansonsten klingts interessant und ich wollts mir schon vor ner ganz schönen Weile holen, aber bei meinem Lesetempo brauch ich wohl ein halbes Jahr dafür.

Ich habs mir auf der NATO 2009/10 gekauft und ich glaube sogar noch da oder auf der Rückfahrt ausgelesen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich habs mir auf der NATO 2009/10 gekauft und ich glaube sogar noch da oder auf der Rückfahrt ausgelesen.
    Wenn du auf ner NATO nichts besseres zu tun hast als ein drölftausend Seiten Buch zu lesen…

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Die Arena hat aber 30000 Seiten. Ansonsten klingts interessant und ich wollts mir schon vor ner ganz schönen Weile holen, aber bei meinem Lesetempo brauch ich wohl ein halbes Jahr dafür.
    Sofern es nicht gerade superspannend ist, ist das für mich ein Lebenswerk, das durchzulesen. xD