Seite 12 von 172 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

@Viviane: Ich kenn Spekulatius auch nur so wie deine. Vermutlich wurde hier nur allgemein über Kekse geredet.

@Adventskalender: Mist, ich wusste doch, das ich was vergessen hab Werd mal schauen, ob ich bis Donnerstag noch irgendwo einen schönen bekomme.

Guten Morgen.
    Leute. Leuteleute.
    Leute.

Kauft nie günstige Collegeblöcke. Ich habe diesen Fehler getätigt und muss nun mit wunden Fingern dafür Buße tun. 200 Seiten herausreißen und abheften, die sich so gut wie nicht herausreißen lassen. Scheiß günstige Collegeblöcke. Das 80 Seiten Ding muss ich quasi nur lieb anschauen und die seidenweichen Seiten lösen sich bereitwillig. Aber der andere Block? Die verdammte US Armee würde das nicht hinbekommen.

28. November, 8°C. Das ist einfach nur pervers.

Ich finde es gut, wenn es lange Zeit über dem Gefrierpunkt bleibt. Kann ich vielleicht mal wieder nen Winter hindurch Fußball spielen und nicht wieder von November bis März Schnee.

Sogar ich als Schneehasser vermisse mittlerweile den Schnee. Seit über 6 Wochen gab es keinen Tropfen Regen, nur Nebel und weit oben Sonne, und was jetzt gerade passiert (mit verhältnismäßig hohen Plusgraden Ende November), ist schon sehr krank :/

Ich vermiss den Schnee eigentlich überhaupt nicht. Schnee wird zu Matsch und Matsch spritzt durch die Gegend und an die Hose, wenn man drin rumläuft. Ne Danke, kann drauf verzichten, ständig Matschflecken auf meiner Hose zu haben.

Wetter? Ja, am Wochenende hat Hamburg seine ersten richtigen Herbststürme erlebt - hat zumindest ganz gut gepfiffen, selbst bei mir, der ich mitten in der Stadt wohne.
    Was da im Hafen abging mag ich mir gar nicht vorstellen. Aber dafür haben wir jetzt schön sonniges Wetter

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Sogar ich als Schneehasser vermisse mittlerweile den Schnee.
    Dann bist du kein Schneehasser aus tiefster Überzeugung! ;0

Ich war begeistert, als ich heute aufgestanden bin, und nicht mal den Heizstrahler anwerfen musste - es war tatsächlich warm im Raum! *__* Ich liebe das Wetter. Von mir aus kanns am 24.12. ein bisschen Schnee haben, die restliche Zeit über darf es gerne so sein wie heute.

Ich freue mich auch über jeden Tag, an dem es keine Minusgrade sind. Das ist ein Tag mehr, an dem ich morgens nicht kratzen muss

Und schneien kann es in den Bergen, in der Stadt kann man damit doch eh nix anfangen (Ok, am 24.12. wär's ganz hübsch, aber am 25. will ich zu meinen Eltern fahren und kann daher keinen Schnee auf den Straßen gebrauchen )

Also ich brauch auch Weihnachten keinen Schneen. .-.

Ich finds unangenehm warm, wenn ich ehrlich bin, ich freue mich jedesmal auf den Winter, damit es endlich mal ein bisschen kälter wird, stattdessen haben wir Freibadwetter und müssen die Jalousinen runtermachen, weil es strahlenden Sonnenschein hat.

Iiiih Sonnenstrahlen. *fauch* Da fangen Informatiker an zu glitzern.

Das Wetter ist top.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Iiiih Sonnenstrahlen. *fauch* Da fangen Informatiker an zu glitzern.
    Wenn du auf dem BMT verhauen werden willst mach nur so weiter mit diesen Sprüchen - also ICH weiß, was Tageslicht ist. Und ICH glitzer nicht!

Das sollte eigentlich auch weniger ernstgemeint sein.
    Ich liebe die Sonne und den Sommer und ich hasse den Winter und Dunkelheit und Kälte.

50 € auf Eisbaer.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    So viel Geld hast du doch gar nicht.
    Doch doch, wenn er von der Sozialhilfe Miete, Strom, Wasser ect. bezahlt hat bleiben bestimmt noch 50 Euro übrig.

Hm. Ich weiß nicht. Bisschen mehr Winter und Schnee wäre schon weihnachtlich, aber die Kälte..

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    So viel Geld hast du doch gar nicht.
    Er ist halt siegessicher. Aber zu doof, dass ich niemanden verprügel. Ich würde mich wohl eher verprügeln lassen, als jemanden zu schlagen. Da mir Schläge und körperliche Schmerzen ungefähr soviel ausmachen wie einem russischen LKW-Fahrer, ist das auch nicht weiter tragisch.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Doch doch, wenn er von der Sozialhilfe Miete, Strom, Wasser ect. bezahlt hat bleiben bestimmt noch 50 Euro übrig.
    Was denn für Sozialhilfe? Leute mit Sozialhilfe sind für mich die Oberplaya.

Es wird einfach höchste Zeit, dass mal in den Bergen ordentlich Schnee fällt. Ich will diesen Winter endlich Snowboarden lernen.
    Letztes Jahr wollte ich schon, aber ein Freund, der sich anbot, mir das beizubringen, war im Dezember erstmal lange krank, und ab Jänner gab es keinen Schnee mehr. Spit.