Seite 11 von 172 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

@Baer:Musst du selber backen!

@Verbrechen: Scheint fast so xD

Diskussion: Welche Keksart ist am besten`Ich bevorzuge ja Butterkekse mit einer leckeren Glasur ^___^

Ich mag alles mit Schokolade, Nugat und/oder Obst.

ich mag Kekse mit leckerer Schokoglasur und anderen Verzierungen^^

Sagtmal..Gibt es irgendwo ein gutes Tutorial wie man Schrittgeräusche in sein Spiel einbaut?
    suchfunktion bringt nur Ascare's Tutorial, und das hilft mir nicht..

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    @Baer:Musst du selber backen!
    Womit denn? Mit Liebe?

@Nonsense
    Versuchs mit nem abgewandelten Schrittzähler. Ich hab mal einen hier hochgeladen, aber der ist inzwischen wohl weg. Versuchs damit -> http://www.multimediaxis.de/threads/...ttz%C3%A4hler?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Womit denn? Mit Liebe?
    Man bäckt ja grundsätzlich mit vieeeeel Liebe.

Völliger Quatsch! Backen tut man nicht mit Liebe, sonst würden einem die Kekse ja am Herzen liegen! Backen tut man mit ner ordentlichen Portion Zuversicht und reiner Gedankenkraft!

Stimmt. Mit Liebe macht man nur die Glasur.

Zitat Zitat von Crime Beitrag anzeigen
    Völliger Quatsch! Backen tut man nicht mit Liebe, sonst würden einem die Kekse ja am Herzen liegen! Backen tut man mit ner ordentlichen Portion Zuversicht und reiner Gedankenkraft!
    Also ich finde Kekse, die mit viel Liebe und stundenlanger Arbeit gebacken wurden und die ich dann klaue, viel leckerer..
    Baer: danke schonmal.

Stimmt. Mit Liebe macht man nur die Glasur.
    Unter anderem. Und dann klatscht man ein großes Herz mit Smarties drauf. :<

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Also ich finde Kekse, die mit viel Liebe und stundenlanger Arbeit gebacken wurden und die ich dann klaue, viel leckerer..
    Klauen hat ja wohl auch ne Sonderregelung. Da hat man immerhin selbst keine Gefühle reingesteckt!

Zitat Zitat von Crime Beitrag anzeigen
    Klauen hat ja wohl auch ne Sonderregelung. Da hat man immerhin selbst keine Gefühle reingesteckt!
    Braucht man ja auch nicht. Es geht auch ohne. Und sie schmecken immernoch sehr lecker. Kekse, Spekulatius sind ja ganz toll, aber ich bin
    ehrlich gesagt mehr in Lebkuchen vernarrt...

Ich musste mal wieder beim Lesen der Bild lachen.
    Thema: Wie kriege ich auf der Weihnachtsfeier meinen Kollegen/meine Kollegin rum?
    Zitat Zitat von den IT-Fachmann
    Zu Hause spielt er „World of Warcraft“ und hält mehrere Burgfräuleins. Im echten Leben ist er für einen Flirt viel zu schüchtern. Eine Frau sollte den süßen, aber zurückhaltenden Computer-Fachmann deshalb ordentlich abfüllen und ganz viel loben. Schwärmen Sie von seiner Lieblingsserie: „Die letzte Folge von Big Bang Theory war ja sooooo lustig.“
    Soso.
    Ich glaube ja, dass das viel einfacher ist.

Jetzt bin ich verwirrt, sind Spekulatius bei euch auch was anderes als bei uns in Bayern? Meine haben hier im Supermarkt zumindest keine Glasur und keine Schokoherzchen drauf sondern sehen aus wie Minielefanten -

Meint ihr vielleicht Lebkuchen?

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Mein Wochenende war unheimlich produktiv: mein Adventskranz steht, mein Adventskalender hängt und ich habe Kekse gebacken. Kekse, die man auch essen kann. Kekse, die schmecken. Ich bin voll stolz auf mich :3
    Joa und nun ist Montag und ich gehe wieder arbeiten :-/

Auch von mir guten Morgen, auch wenn ich mir keinen Adventskranz besorge werde ich mir doch einen Adventskalender kaufen, die Dinger sind schließlich nicht so teuer.
    Und ich werde heute noch für übermorgen einen 4-Seitigen Text schreiben müssen aber das ist halb so wild, ich habe heute ja Zeit.

Guten Morgen.

Ich hab meinen Adventskalender auf Arbeit in einem Anfall von Gier bereits zu einem Großteil geplündert und zwar die Türchen, wo ich auf keinen Fall auf der Arbeit bin. :/

Guten Morgen.

Ich hab meinen Adventskalender auf Arbeit in einem Anfall von Gier bereits zu einem Großteil geplündert und zwar die Türchen, wo ich auf keinen Fall auf der Arbeit bin. :/
    Das macht man nicht! Dafür wirst du von den drei Adventskalendergeistern heimgesucht, die dir die Bedeutung von Adventskalendern wieder nahebringen werden!

Ich schäme mich ja. Am besten fülle ich sie mit etwas wieder auf.

Guten Morgen.

Das darf man erst machen wenn dir entsprechenen Tage vorbei sind, dafür darfst du 5 Jahre lang nichts essen was dir schmeckt.

Ich schäme mich ja. Am besten fülle ich sie mit etwas wieder auf.
    Am besten mit neuer Schokolade - sprich: Schoki schmelzen und in die leeren Formen hinter den Türchen gießen, damit sie wieder wie neu aussehen.

Nebenbei: mir ist eben bewusst geworden, dass ich am Samstag Pain of Salvation und Opeth sehen werde :3