@Baer:Musst du selber backen!
@Verbrechen: Scheint fast so xD
Diskussion: Welche Keksart ist am besten`Ich bevorzuge ja Butterkekse mit einer leckeren Glasur ^___^
@Baer:Musst du selber backen!
@Verbrechen: Scheint fast so xD
Diskussion: Welche Keksart ist am besten`Ich bevorzuge ja Butterkekse mit einer leckeren Glasur ^___^
Ich mag alles mit Schokolade, Nugat und/oder Obst.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
ich mag Kekse mit leckerer Schokoglasur und anderen Verzierungen^^
Sagtmal..Gibt es irgendwo ein gutes Tutorial wie man Schrittgeräusche in sein Spiel einbaut?
suchfunktion bringt nur Ascare's Tutorial, und das hilft mir nicht..
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Womit denn? Mit Liebe?![]()
@Nonsense
Versuchs mit nem abgewandelten Schrittzähler. Ich hab mal einen hier hochgeladen, aber der ist inzwischen wohl weg. Versuchs damit -> http://www.multimediaxis.de/threads/...ttz%C3%A4hler?
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Völliger Quatsch! Backen tut man nicht mit Liebe, sonst würden einem die Kekse ja am Herzen liegen! Backen tut man mit ner ordentlichen Portion Zuversicht und reiner Gedankenkraft!
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ich musste mal wieder beim Lesen der Bild lachen.
Thema: Wie kriege ich auf der Weihnachtsfeier meinen Kollegen/meine Kollegin rum?
Soso.Zitat von den IT-Fachmann
Ich glaube ja, dass das viel einfacher ist.
Jetzt bin ich verwirrt, sind Spekulatius bei euch auch was anderes als bei uns in Bayern? Meine haben hier im Supermarkt zumindest keine Glasur und keine Schokoherzchen drauf sondern sehen aus wie Minielefanten -
Meint ihr vielleicht Lebkuchen?
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Mein Wochenende war unheimlich produktiv: mein Adventskranz steht, mein Adventskalender hängt und ich habe Kekse gebacken. Kekse, die man auch essen kann. Kekse, die schmecken. Ich bin voll stolz auf mich :3
Joa und nun ist Montag und ich gehe wieder arbeiten :-/
Auch von mir guten Morgen, auch wenn ich mir keinen Adventskranz besorge werde ich mir doch einen Adventskalender kaufen, die Dinger sind schließlich nicht so teuer.
Und ich werde heute noch für übermorgen einen 4-Seitigen Text schreiben müssen aber das ist halb so wild, ich habe heute ja Zeit.
Guten Morgen.
Ich hab meinen Adventskalender auf Arbeit in einem Anfall von Gier bereits zu einem Großteil geplündert und zwar die Türchen, wo ich auf keinen Fall auf der Arbeit bin. :/