Ist es dir lieber, wenn wir dich ab sofort Loretta nennen?![]()
Im Anbetracht seines Alters vllt. doch sogar Lolita.
Edit: Woahr, diese PENNER. Hatte am Montag ein Vorstellungsgespräch bei ner Personalleasingfirma gehabt. Sollte mich dann beim Arbeitsamt für einen Vermittlungsgutschein melden. Habs dann gerade getan und mir gesagt bekommen, dass ich nicht für so ein Ding berechtigt bin, weil ich kein Arbeitslosengeld bekomme. Also bei der Personalleasingfirma angerufen und mir gesagt bekommen, dass die man dann leider aus der Kartei nehmen, es sei denn, ich bezahl die Vermittlung selber.
Was die Geschichte so geil macht: Diese Firma hat genau DIE Arbeitgeber, die Fremdsprachensekretäre suchen und ich hätte zu Beginn schon gleich 2 Kunden gehabt, an die man mich vermittelt hätte, die auch sehr gerne Berufseinsteiger nehmen.
Ich bekomme also kein Job, weil ich kein Geld schnorre? Soso.
Dafür laufen andere Dinge wie z. B. Regalauffüller oder Veranstaltungsservice.![]()
Geändert von Byder (24.11.2011 um 13:49 Uhr)
Ich verlange es sogar von dir, du Superwicht! Har.har.Zitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
@Byder
Hat es einen Grund, dass du auf geschenktes Geld verzichtest und somit auch auf diese Vermittlungsgutscheine?
Ich würde jederzeit mitgehen..nur im Moment bin ich dermaßen mit Plätzchen und geschenkten Dvd's zugelagert dass ich nicht kann..
Edit: Jetzt vielleicht. Meine Großmutter stirbt noch vor Silvester. Morgen fahren wir zu Ihr in den Westen. Ich hatte keine sehr gute Beziehung zu ihr, dennoch traurig. Kleines Trostpflaster: So kann ich endlich mal meine Freundin persönlich treffen. Mit dem Auto braucht Sie bis dahin nur 30 Minuten.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (27.12.2011 um 00:23 Uhr)
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Ich bin mir nicht sicher, worauf du anspielst.
Wenn du es makaber findest, dass ich beim Tot meiner Großmutter nur eine Freundin im Sinn habe - Ich mag meine Großmutter nicht und andersrum. Für sie da sein werde ich ja trotzdem. Und Menschen sterben eben.
Nein, Nein mein Freund.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Dann habe ich nicht die geringste Ahnung, wovon du redest. Und Das sagt mir, dass ich es auch nicht wissen soll oder ich dumm bin. Vermutlich Beides.![]()
ich wünsche alle die ich mal gekannt habe oder die mich mal gekannt haben frohe festtage.
ausser aus euch sind doofe leute geworden dann schert euch zum teufel. aber so wie ich euch kenne ist das sowieso kein themaa
gute nacht
Corti ist immer so undurchschaubar.
Und ich knall bald durch, weil ich seit Nächten nicht schlafen kann. Buh ;(
Mein Beileid übrigens, Nonsense!
Voll the deepness, Alta!
Dinge die mich gut einschlafen lassen:
- Vorlesungen
- deutsches Fernsehen
- Lebensgeschichten von Mitmenschen
- merkbarer Alkoholpegel
Ich werde wahrscheinlich niemals in meinem Leben einen hilfreichen Tipp geben, der nicht technisch-fachlicher Natur ist.
Lösungsvorschläge gern per PM! HahahaZitat von Auge
![]()
Voll Deal Alta.Zitat
Ihr seit alle ziemlich gemein. Ich frage dann jetzt eben direkt bei Corti nach.
![]()
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Nein, ich will sagen das ich keinen einzigen dieser Beiträge mit bewusstem Blick auf den Counter geschrieben habe. Ich finde es beleidigend gesagt zu bekommen, ich poste überall nur Ponies hin. Und wenn ich Bullshit poste liegt das an mir und nicht an meinem Tempo. -.-Zitat
Ich achte auf ein möglichst gutes Schriftbild und editiere meine Beiträge teilweise 3-4 mal.
Muss ich mich jetzt dafür schämen mir für jeden Geburtstagsgruß Mühe zu geben? Ich lasse meinen Counter nun runterschrauben. Ich mag mir das nicht anlesen. Ich bin ja nicht empfindlich aber ich mag auch keinen falschen Ruf produzieren.Zitat
Kann sein. Was soll's.Zitat
Ich geh mal schlafen. Sonst laufe ich noch heiss.Nicht persönlich nehmen was ich geschrieben habe. Gute Nacht.
![]()