Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lol, 2012. Hay guize.

Simon, warum bist du nicht ans Handy gegangen als ich dich angerufen habe? Und warum hab ich von dir nur diese Ketten-SMS bekommen? Und warum hast du mir nicht gesagt wie dein Stuhl war?

Ich bin übertrieben heiser heute. Reden geht gar nicht, geschweige denn telefonieren. Vielleicht ist 2012 ja gnädig und ich muss mit niemandem heute Kontakt aufnehmen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Simon, warum bist du nicht ans Handy gegangen als ich dich angerufen habe? Und warum hab ich von dir nur diese Ketten-SMS bekommen? Und warum hast du mir nicht gesagt wie dein Stuhl war?
    Wann hast du versucht mich anzurufen? o.O Mein Handy war durchgängig an und es ist nichts passiert .___.
    Aber du hättest ja antworten können, ich war voll traurig, nichts von dir gehört zu haben ;____;
    Und ich hatte keinen Stuhl, ich saß auf einem Sofa :3

Moinsen Jungs und Mädels!

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Und ich hatte keinen Stuhl, ich saß auf einem Sofa :3
    Warum war ich mir -sorry völlig aus dem Zusammenhang gerissen- sicher das Steel einen anderen "Stuhl" meinte...?
    Es hat sich nichts geändert in meinem kranken Kopf...x_X
    Sorry Steel (^^), schön dich wieder zu sehen und hi Simon! Gut das wenigstens einer die arbeitende Front repräsentiert! Ich genieße noch ein wenig meine 13 Urlaubstage.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Warum war ich mir -sorry völlig aus dem Zusammenhang gerissen- sicher das Steel einen anderen "Stuhl" meinte...?
    Der Smilie am Ende des Satzes sollte eigentlich die humoristische Ausrichtung meiner Antwort deutlich machen - oder anders gesagt: mir war klar, was er eigentlich meinte.

Oh, Hi Ben.

@Wetako
    ...,but then I took an arrow to the knee.... ja, ich habe inzwischen auch festgestellt, dass es langweilig wird, wenn jeder Idiot auf Youtube diesen Witz macht. Und Skyrim ist nichtmal 2 Monate draußen (Sehnsucht steigt immer noch).