Bei mir ist halt alles größer. Da kann ich sowas schwer einschätzen.![]()
Sehen wir uns mal meinen Wochenanfang an:
-Verschlafen.
-Dennoch zur Schule da ich heute nur Aufgaben für diese Woche abholen soll.
-Tür zu. Ich klingle. Niemand macht auf. 30 Minuten warten mit Versuchen.
-Um's Schulhaus herum gehen und durch Hintertür rein.
-Um herauszufinden dass die Lehrerin die mich herbestellt hat nicht da ist und ich Morgen wiederkommen soll.
-Mein Chef aus dem Praktikum hat meinen Bewertungsbogen falsch ausgefüllt. Ich muss also nochmal durch die halbe Stadt fahren.
-Scheisswindiges, kaltes Dreckwetter
-Mein Chef ist nicht erreichbar
-Immer noch nicht die finalen Weihnachtseinkäufe getätigt
-Einige Pakete sind immer noch nicht angekommen
-Ich höre mir "keinen Rhytmus" an und stampfe dazu mit dem Fuß.
-Kopfschmerzen
-Es ist Montag.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ja, ich kann einem schon leid tun.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Es hat endlich geschneit. :3
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]
Dämliches Politik und Wirtschaft, dämlicher Idiot von lehrer, dämliche Schule....[/typischer-schüler-modus off]
Schnee ist voll toll sag mal nichts! Und allemal besser als dieser schreckliche Winterregen den wir hier letztens dauernd hatten. Brrh.