Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe - Moin Moin Sturmflut.
    Echt mal, hier fegt ein Wind durch die Stadt, da wackeln die Fenster in den Rahmen und irgendwie habe ich so gar keine Lust, da raus zu gehen - alleine schon, weil ich keine Backsteine habe, die ich mir in die Taschen stecken kann, um nicht wie Marry Poppins durch die Luft zu segeln (nein... ich singe es NICHT schon wieder!). Aber die Fahrt auf der Fähre dürfte allerdings interessant werden. Mhm...
    Na ja, schönen Freitag euch allen (und guten Morgen Corti).

Moin ihr sexy people. Es ist Freitag und ich hab schöne Dinge vor! Erstmal arbeiten <3 dann weitere Geschenke besorgen und dann schau ich König der Löwen in 3D. Das wird ein super Tag, falls einmal alles so klappen sollte, wie ich es mir vorstelle..

Die Fahrt auf der Fähre war nur halb so lustig wie ich gedacht hatte - der Wind mischt den Hafen zwar gut auf, aber während der Fahrt hat man davon nicht wirklich was mitbekommen. Schade eigentlich :-/

Moin Moin... Gudn Moin Grubbe.
    Immer noch wach... Nichtmal mehr 3 Wochen btw, YAY!

Geändert von fedprod (09.12.2011 um 07:46 Uhr)

Guten Morgen, werte GutenMagenGruppe
    Das Wochenende steht quasi vor der Tür und lockt mit einem aus Überstunden generiertem, freien Montag. ^^
    Und es ist sowas von Zeit fürs Faulenzerwochenende, die Woche war mal wieder sehr anstrengend.

Mäh, Fenstertage sind scheisse. Zumindest dann wenn man nicht frei hat. x_X

Guten morgen GutenMorgenGruppe.
    Ich muss nur noch den letzten Kram bei meinem neuen DSA-Char festklopfen dann kann ich meinen Aves-Priester am Sonntag spielen nachdem meine Runde meinen alten Char hat sterben lassen.

FREITAG!

VERSCHLAFEN!
    SCHEISSE!
    BIS DANN!

Ich steh vorallem auf Kalender, bei denen etwas passiert wenn ich auf ein Fach klicke. Kann ich von diesem leider nicht behaupten.
    Freitag, 8:35, Arbeitsplatz: ich bin bereits durchnässt von Regen, Kälte und Wind. Meine Untrerhosen sind so nass und feucht wie schon lange nicht mehr. Ich bin verschlafen. Meine Arbeitskollegenführen nervige Gespräche.
    Ich will ins Bett.

steel: Du bist ziemlich random.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    steel: Du bist ziemlich random.
    Karl hat mich deswegen schon Pinkie Pie genannt...

Ach so: Wag dich, in meinen Geburtstagsthread nächstes Jahr ein Caramelldansen-Video zu packen

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Karl hat mich deswegen schon Pinkie Pie genannt...

Ach so: Wag dich, in meinen Geburtstagsthread nächstes Jahr ein Caramelldansen-Video zu packen
    Mit diesem Beitrag hast du gerade 3 davon provoziert. Muckst du weiter auf, wird es jedes mal eines mehr.
    Ohne Caramelldansen gibt es keinen fröhlichen Geburtstag. Caramelldansen für alle. <3

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Mit diesem Beitrag hast du gerade 3 davon provoziert. Muckst du weiter auf, wird es jedes mal eines mehr.
    Ohne Caramelldansen gibt es keinen fröhlichen Geburtstag. Caramelldansen für alle. <3
    Ich hasse den Song mittlerweile mit einer Leidenschaft. Das Ding ist: Ich hab so einen brutalen Ohrwurm davon, dass meine Aufgabe, meine Quest for absolute victory and winning, es ist zu jedem Song den ich in ner Disco höre diesen beknackten Tanz zu machen. <<' Gut, im Suff ist es mir egal - aber ich glaub es sah trotzdem komisch aus, als "Roots Bloody Roots" von Sepultura durchs Turock ballerte, ich mitten auf der Tanzfläche mit meinen Händen Häschenohren machte und arschwackelnd durch die Gegend hüpfte. Also: So männlich wie ging halt, ne?

Gut, im Suff ist es mir egal - aber ich glaub es sah trotzdem komisch aus, als "Roots Bloody Roots" von Sepultura durchs Turock ballerte, ich mitten auf der Tanzfläche mit meinen Händen Häschenohren machte und arschwackelnd durch die Gegend hüpfte. Also: So männlich wie ging halt, ne?
    Ich erinnere mich noch lebhaft daran, wie wir das zusammen im Kaiserkeller gemacht haben - obwohl das niemals an die Großartigkeit des Kanus herankommen wird

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich noch lebhaft daran, wie wir das zusammen im Kaiserkeller gemacht haben - obwohl das niemals an die Großartigkeit des Kanus herankommen wird
    Das Kanu ist unbestritten der sexieste Brunfttanz, den du in ner Disco machen kannst Es ist fast so sexy wie der Bus und das Flugzeug.

Das Kanu ist unbestritten der sexieste Brunfttanz, den du in ner Disco machen kannst Es ist fast so sexy wie der Bus und das Flugzeug.
    Auf jeden Fall - obwohl der Hubschrauber und der Zug auch ganz weit oben mitspielen

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall - obwohl der Hubschrauber und der Zug auch ganz weit oben mitspielen
    Galaabend. Allgemeiner Tanzkurs für alle Zuschauer. Wir beide. No homo.

Galaabend. Allgemeiner Tanzkurs für alle Zuschauer. Wir beide. No homo.
    Das wird lustig, freu mich schon drauf. 8D

Ich mag Caramelldansen aber auch nicht. früher fand ich es ganz cool, aber mittlerweile kann ich es auch nicht mehr hören. ;_;

Da fällt mir ein... plötzlich ist Sylvester bei uns nicht mehr so sicher. ^^