Da musste ich gerade laut lachen
"Oh shit meine vierzehn Jahre jüngere Freundin hat mich vor fünf Jahren verlassen und alle haben mich betrogen!!11"
Ist echt schon seit 2005 dieselbe Leier, die er abzieht. Mittlerweile kann ich mich nichtmal darüber lustig machen.
Gott schuf Adam nach seinem Ebenbild.
Ergo: Gott = männlich.
Moment, da sind zwei völlig unterschiedliche Aussagen innerhalb eines Satzes zusammengequetscht: "Leute können an Gott glauben, ich mach mich trotzdem über ihren Glauben lustig." Wieso ist die Story von Jesus nicht ernstzunehmen? Ich find das ehrlich ziemlich knorke, dass er für die Sünden der Menschen sich ans Kreuz nageln lässt, obwohl er hunderte Möglichkeiten hatte, die Kurve zu kratzen. Klar, ein bisschen naiv ist es vielleicht, aber ich finds cool, dass Leute daraus Kraft und Hoffnung schöpfen. Ich kann das leider nicht mehr, weil ich die Kirche als Institution arschig finde, aber die Religion finde ich nach wie vor voll okay.
Entschuldige, dass da mal kurz einhake, GOTT, aber: Wieso ist es deiner Meinung nach so offensichtlich, dass Maria fremdgegangen ist? Vielleicht war Jesus der Sohn von Joseph, also warum direkt vom krassesten Beispiel ausgehen, dass dir gerade durch den Schädel schwirrt?