Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen!

Japaner schaffen es hundertfach getestete Funktionen kaputtzuspielen obwohl dies praktisch nicht einmal möglich ist. Bah! Warum passiert sowas immer Montags?

Da wunderst du dich? Die Japaner sind beim Weltuntergang schließlich auch wegen Frühstarts disqualifiziert worden.

Alter, Schneesturm voraus!
    Der Blick aus dem Fenster ist erschreckend, vor lauter weißer Flocken kann ich kaum bis zum anderen Gebäude sehen (Luftlinie: 50 Meter).
    Und vorhin, als mein Bruder mich am Telefon fragte, ob es bei mir schneit sagte ich noch: "Bist du bescheuert? Mach keinen Quatsch!" Oh je :-/

Schnee? Ich sehe nur Eisregen. Schön matschig.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Schnee? Ich sehe nur Eisregen. Schön matschig.
    Was so ein paar hundert Kilometer Luftlinie so ausmachen können - Hamburg kriegt richtigen Schnee und Bremen das, was übrig bleibt: Schneematsch

Bremen liegt auch in einem Wetterloch. Immer wenn um uns herum 10cm Schnee liegen bei -5°C, regnets hier in Strömen bei +5°C.

Zehn Grad Plus, Föhnwind galore - den Winter gibts in Wien quasi nicht mehr.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Japaner schaffen es hundertfach getestete Funktionen kaputtzuspielen obwohl dies praktisch nicht einmal möglich ist. Bah! Warum passiert sowas immer Montags?
    Die schaffen es auch, bei Wartungsarbeiten versehentlich komplette MMOs zu löschen und kein Backup zu haben: http://www.mmocrunch.com/2011/11/15/...ing-game-over/

Zum Wetter: Na in Wien gibts wenigstens leckere Wiener:

Hier in Rheinland-Pfalz, in der Nähe von Ludwigshafen, ist auch immer gutes Wetter. Gibt zwar hin und wieder mal Schnee(zur Zeit natürlich dieses Jahr wohl eher nicht), aber große Unwetter wie man sie im Fernsehen sieht, wie sie irgendwo in anderen Teilen Deutschlands üblich sind, habe ich hier noch nicht wirklich mitbekommen. So Zeug, wo massig Bäume umfallen usw. Das hört man ja immer, dass irgenwelche Autos beschädigt werden usw.

Zitat Zitat von Luthandorius Beitrag anzeigen
    Zum Wetter: Na in Wien gibts wenigstens leckere Wiener:
    Frankfurter! >.<

So funktioniert das:

Und die Wurst da oben bleiben Frankfurter

Ich sehe: Wurst, Bier, Wurst, Brot, Pappe, Senf.

[Mystery]Du siehst, aber du verstehst nicht...![/Mystery]

Gibt es in Berlin eigentlich Würstchen?

BERLINA KÖRRIWURST NATÜRLISCH.

Die sind hier teilweise recht günstig. Vorm Real in meiner Nähe gabs nen Würstchenstand. Für 1,40 € bekommt man ne leggere Wurst und nen Kaffee. Der Kaffee dort war übrigens einer der besten, die ich je getrunken hab. Mein Krümelkaffee aus der Dose kann da echt nicht mithalten.

Currywurst ist doch keine Wurst. Das ist Currysauce mit geschmacklich nicht mehr definierbarem Fleischzusatz.

Currywurst ist doch keine Wurst. Das ist Currysauce mit geschmacklich nicht mehr definierbarem Fleischzusatz.
    Stimmt genau, schmeckt aber trotzdem.

Dann hast du noch nie eine richtig gute Currywurst gegessen - dabei gibt es in Bremen doch ein Schnellrestaurant, das sich nur auf Currywurst spezialisiert hat (zumindest gab es das vor 2 Jahren). Da solltest du mal hin gehen und eine Currywurst essen, die war wirklich gut.

Wir sollten alle ein grosses BMT Currywurst essen machen. Ich hab seit Jahren keine Currywurst mehr gegessen.

Wenn du willst, schick ich dir eine mit der Post zu.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wir sollten alle ein grosses BMT Currywurst essen machen. Ich hab seit Jahren keine Currywurst mehr gegessen.
    Ohne Scheiß, da wäre ich dabei - zumal ich auf zwei Dinge hoffe: a) dass ich besagtes Restaurant noch finde und b) dass es noch existiert.
    Da hätte ich schon ziemlich Bock drauf.