1. Abhängig, bis jetzt habe ich schon Konzepte gesehen, die mir bei den Kommerziellen schon immer gefehlt haben.
2. Das Spiel ist eines der wenigen Westlichen Rollenspiele für den PC, die wirklich den Charm von PnP aufweisen.
3. Zu viel Kampf, zu wenig Geschichte.
4. Hatte was für sich.
5. Oh Gott, NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN!
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Morgen wieder zur Arbeit. Bin noch nicht ganz sicher, ob endlich oder schon. Naja, erstmal ruhig angehen.
Daen, du scheinst immer öfter Urlaub zu haben. Erschreckend!
Plan doch mal mit deiner Holdesten "DEN" Urlaub - Jani wird schon nervös.
*Herzhaft gähn*
Guten Morgen, liebe WG.
Schrecklich, wenn man wegen gestörtem Schlafrhythmus nicht schlafen kann. Ich sollte aufhören ständig durchzumachen. Gerade wenn ich einen 8Stunden Tag in nicht gerade tollen Fächern vor mir habe. Nutze ich die Zeit eben noch für ein schönes, heisses Bad am Morgen. *Ausgiebig gähn*
Hoffentlich überstehe ich den Tag. Ich hasse Schule. Ich möchte viel lieber arbeiten. *Geht baden*
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (09.01.2012 um 04:05 Uhr)
Came saw and lol`d.
Achja guten morgen guten Morgen Gruppe!
Ich beschäftige mich momentan damit mir ab Februar MMORPG technisch entweder WoW oder Guild Wars zuzulegen. An Guild Wars reizt mich eben das mein bester Freund es spielt und es nichts monatlich kostet was mir aufgrund 100% Eigenversorgung und Lehrlingslohn schon wichtig ist. WOW hat wohl n ziemlich guten Support und mehr Möglichkeiten, dafür anscheinend nicht so die imba Grafik und kostet im Monat knapp 13 Euro. (Soweit mein Resümée was ich aus den Aussagen der beiden Freunde ziehe die beide seit Jahren GW/ WoW spielen). Irgendwo scheint meine Entscheidung ist bereits gefallen
Hat hier jemand Erfahrungen mit Guild Wars und wäre bereit sich mal Messenger oder Pn technisch von mir ausquetschen zu lassen? Oder hier ein paar Worte darüber zu verlieren?
Dann wünsche ich Euch einen angenehmen guten Morgen und ein vortreffliches Mittagsmahl, oh Allerhöchster.Zitat
*Mit Stirn auf Boden den Raum verlass*
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Guten Morgen Frühstücksteam! \o/
In meinem Mailkasten ist kein Horror. Die Woche fängt also völlig unironisch mal richtig gut an.
In meinem Mailkasten steht "heute 9 Uhr große Besprechung" und ich bin beim Kunden und somit fein raus, fuck yeah! Es wird noch besser!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Wieder auf Arbeit und direkt zig Voicemails von Frauen, die eigentlich wussten, dass ich nicht da bin. Meine verfickte Monatskarte ist immer noch nicht da und ich muss da gleich mal Terror machen in der Personalabteilung. grummel
Morgen allerseits! Heut hab ich noch Glück, erst um 13.30 gehts los, Studium ftw! Immerhin weiß ich jetzt wie ich heißen werde.
--
![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
http://db.tigsource.com/browse?genre...&sort_dir=desc
Klicke und lerne, junger Padawan. Klicke... und lerne.