Ich hab eigentlich gemeint: Wenn ich schon einen Stephen King Roman lese, dann aber auch nur einen, der teh awesome ist. In dem vorherigen Satz hab ich doch sogar schon geschrieben, dass mir aber die Dark Tower Reihe wohl zu lang ist.![]()
Ich hab eigentlich gemeint: Wenn ich schon einen Stephen King Roman lese, dann aber auch nur einen, der teh awesome ist. In dem vorherigen Satz hab ich doch sogar schon geschrieben, dass mir aber die Dark Tower Reihe wohl zu lang ist.![]()
Das hier.
Was ich persönlich an "Dark Tower" noch interessant finde ist die Tatsache, wie sich der Schreibstil über die Bücher hinweg verändert. Zwar nicht in der Art, dass es sofort auffällt, es ist eher ein schleichender Prozess (ich finde zum Beispiel, dass "Glas" sich deutlich von "Schwarz" oder "Drei" unterscheidet).
Ich wusste es war ein Fehler, gestern Abend mal in alte CD-Sammlungen reinzuhören. Da hab ich so tolle CDs wie "Die Schlümpfe - Tekkno is cool" gefunden und nun geistern mir diverse sinnlose Lieder im Kopf herum wie das hier. -.-
Was hab ich in meiner Kindheit nur für einen Schranz gehört?![]()
Ich meine, das hat zumindest gute Laune verursacht. Aber es hat auch bleibende Schäden hinterlassen.
Aber ich hab auch noch diversen Eurodance-Kram, was ich voll toll fand damals.
Eher 22 Jahre an Entwicklungszeit.Da ändert sich eben der Schreibstil. Ein Übersetzer darf gar nicht zu viel reinpfuschen sodass sich der Schreibstil vollkommen unterscheidet.
Wer immer Byder als Wichtel hat - bitte schenkt ihm das erste Dark Tower Buch. Das kostet "nur" 10 Euro.
Ahja, Simon: 2012 kommt ein zusätzlicher Dark Tower Novel raus. Vielleicht interessant...? Angesetzt zwischen Teil 4 und 5....also zwischen der Smaragdstadt und der Calla Bryn Sturgis. Hrrrch!
Wow, seit gestern Nachmittag kein einziger Post mehr in der WG o.o
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Wir haben Mittwoch, die Hälfte der Woche ist rum und Morgen darf das erste Türchen am Adventskalender geöffnet werden :3
Ich hoffe nur, ich werde auf den letzten Metern vorm Wochenende nicht krank, das kann ich echt nicht gebrauchen :-/
Keine Sorge, das mit dem krank werden übernehme grade ich. Was habe ich heute Nacht gelernt? Man kann auch Migräne bekommen, wenn man schläft, ein Hamsterrad klingt dann wie die Pforten zur Hölle und ich werde grundsätzlich immer dann krank, wenn etwas Wichtiges und /oder Schönes geplant ist. Eigentlich sollte ich gleich im Institut stehen und unterschreiben, dass ich gerne ganz viel Geld hätte und Morgen soll dann Gendrek vor meiner Tür stehen.
Guten Morgen!
Um mich herum scheinen derzeitig auch alle krank zu werden... noch geht es mir gut, aber wie ich mich kenne werde ich eh erst zu Weihnachten krank. Hoffentlich ist es dieses Jahr anders sonst schnief ich euch alle auf dem BMT voll.
Bleibt gesund ihr Lieben und habt einen schönen Mittwoch!
Heißt das, dass du jetzt wie Biohazard aussiehst?![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬