Wenn dein Avatar nicht Perry wäre, würde ich jetzt was dagegen sagen. :(
...
Du kannst mich doch nicht nur aufgrund meines Avatars mögen. Und außerdem war das ja süß gemeint :3
Ich kann bzw. noch keine Pläne für den Sommer machen, weil ich noch nicht weiß, wie es nach dem Abi für mich weitergeht. Es wäre aber toll, wenn es klappen würde. Zumindest um euch wiederzusehen :D
Gibs davon nicht schon oder bald ne zweite Staffel? Lass mal die gucken.
...
Oh, gab es in Staffel 1 noch nicht genug Titten? Irgendwie scheint HotD in die Fußstapfen von Ikki tousen zu treten. Mein.Gott.
Viel Spass Euch.
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Du kannst mich doch nicht nur aufgrund meines Avatars mögen. Und außerdem war das ja süß gemeint :3
Ich kann bzw. noch keine Pläne für den Sommer machen, weil ich noch nicht weiß, wie es nach dem Abi für mich weitergeht. Es wäre aber toll, wenn es klappen würde. Zumindest um euch wiederzusehen
...
Parry bringt einen automatischen Sympathiebonus von 20 % deines eigenen Sympathiewertes. ist so.
Außerdem keine Ausreden. Ich weiß auch noch nicht wirklich was nach dem Abi hier ablaufen wird bei mir, aber ich werde trotzdem zum BMT kommen. Genau wie du! :3
Parry bringt einen automatischen Sympathiebonus von 20 % deines eigenen Sympathiewertes. ist so.
...
He's a platypus. They don't do much.
Wenn die ganze mir entgegengebrachte Sympathie auf Schafen, Katzen und Schnabeltieren beruht, dann habe ich etwas falsch gemacht D:
Zitat von Ryo Descard
Außerdem keine Ausreden. Ich weiß auch noch nicht wirklich was nach dem Abi hier ablaufen wird bei mir, aber ich werde trotzdem zum BMT kommen. Genau wie du! :3
...
Wenn ich im Ausland bin oder arbeiten muss, geht das nicht so gut ^^'
Wenn die ganze mir entgegengebrachte Sympathie auf Schafen, Katzen und Schnabeltieren beruht, dann habe ich etwas falsch gemacht D:
Wenn ich im Ausland bin oder arbeiten muss, geht das nicht so gut ^^'
...
D´awww. Baby Parry. *___* Du bist jetzt die beliebteste Person der Welt. ne, mach dir mal keine Sorgen. Wir mochten dich auch schon bevor du einen parry Ava hattest! xD
Wie gesagt...KEINE Ausreden! :P Will dir natürlich keinen Druck machen, aber es wär schon echt cool dich auch mal wieder zusehen.
Wenn die ganze mir entgegengebrachte Sympathie auf Schafen, Katzen und Schnabeltieren beruht, dann habe ich etwas falsch gemacht D:'
...
Dubidubiduba-dubidubiduba~ Wir sollten auf dem Gala-Abend ein Perry-Konzert machen. Wir singen einen Kanon mit seiner Erkennungsmelodie. Texterlernung in zwei Sekunden garantiert!
...und ganz nebenbei fand ich deine Zelda-Comics damals ganz toll. :0
Dieser Post ist nicht für Nonsense geeignet, jede/r Nonsense in zehn Kilometer Reichweite stirbt augenblicklich beim Lesen dieses Beitrags. Also hopp, weg hier! o.o
Dieser Post ist nicht für Nonsense geeignet, jede/r Nonsense in zehn Kilometer Reichweite stirbt augenblicklich beim Lesen dieses Beitrags. Also hopp, weg hier! o.o
...
Made my day. xD
Auch wenn der nicht mehr lang ist. :<
Bitte nicht auf deutsch, da geht so unglaublich viel verloren. Wir könnten einen P&F-Marathon veranstalten und dann mitsingen bzw. die ganzen Catchphrases mitsprechen ("Watcha dooo~in?") :D
Aber damn, größter WTF-Moment, so etwas in einer Disneyserie zu sehen:
Ich bin doch immer wieder erstaunt, wie intelligent und erwachsen die Serie ist, ohne jemals die Zielgruppe aus den Augen zu verlieren. Es macht einfach verdammt viel Spaß, sie zu schauen. Aber genug davon, das hätte ich schon fast in den Cartoon-Thread posten können.
Wenn ihr ein Superheld wärt, was wären eure Superheldenkräfte, wie würde euer schickes Kostüm aussehen, was wäre eure Aufgabe in der Justice-League der Maker?
Wenn ihr ein Superheld wärt? Gemäß Wetako bin ich ja schon ein Held
Zitat von Wetako
Guck dir mal die Bäume an, du Held.
...
Er kann euch ja die Details über mich geben xd
Wenn ihr ein Superschurke wärt, was wären eure Superschurkenkräfte, wie würde euer ehrfurchtgebietendes Kostüm aussehen, was wäre euer ultimatives Doomsday-Device?
Bitte nicht auf deutsch, da geht so unglaublich viel verloren. Wir könnten einen P&F-Marathon veranstalten und dann mitsingen bzw. die ganzen Catchphrases mitsprechen ("Watcha dooo~in?")
Aber damn, größter WTF-Moment, so etwas in einer Disneyserie zu sehen:
Ich bin doch immer wieder erstaunt, wie intelligent und erwachsen die Serie ist, ohne jemals die Zielgruppe aus den Augen zu verlieren. Es macht einfach verdammt viel Spaß, sie zu schauen. Aber genug davon, das hätte ich schon fast in den Cartoon-Thread posten können.
...
Jaaa, Marathon, Marathon, MARATHON!! Müssen wir machen. *___* Und ja, auf Englisch ist sogar verdammt toll, aber meinem Bruder halber schaue ich mit ihm immer auf deutsch. Wobei die Stimmen von Doofenshmirtz und Candace (vor allem "Aaaahh! Aaaah! Aaaahh! AAAAHH!") da viel besser (imho) ist, aber in der englischen klingen die Lieder besser. Und wo wir gerade dabei sind, Lieder + Vanessa ... + Duet with Candace = Lllliiiiebe~
[edit] WTF. Was war dass den für ein codierter Text?! o.o
[edit²] NONSENSE! *halboffen die Arme für eine Umarmung aufschließ*