Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @Ice: Moment, bester erster Satz in nem Buch ist und bleibt:

"Der Mann in schwarz floh durch die Wüste, und der Revolverheld folgte ihm."
    This. (Auf Englisch fast noch um ein Eckchen besser...! Und es heisst "Revolvermann", tsk!)

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    This. (Auf Englisch fast noch um ein Eckchen besser...! Und es heisst "Revolvermann", tsk!)
    mann, richtig. Weiß gar nicht wie ich jetzt auf Revolverheld gekommen bin Und "Gunslinger" hört sich halt einfach besser an als "Revolvermann" Aber naja, es bereitet einen schonmal auf die epochalst geilste Actionszene vor, die ich je in nem Buch gelesen habe (wo Roland quasi ein komplettes Dorf plattmacht). Ich war so geflasht davon, das glaubt man gar nicht. Ist aber auch lange her, dass ich "Der Dunkle Turm" gelesen habe.

Ja, der Dunkle Turm ist eine Wunderbare Buchreihe, es dauert zwar ewig bis man von "Der Mann in schwarz floh durch die Wüste, und der Revolverheld folgte ihm." bis zum letzten Satz gekommen ist aber es lohnt sich wirkklich alle 7 Bücher zu lesen.
    Mein Favourit ist ja "Drei".

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ja, der Dunkle Turm ist eine Wunderbare Buchreihe, es dauert zwar ewig bis man von "Der Mann in schwarz floh durch die Wüste, und der Revolverheld folgte ihm." bis zum letzten Satz gekommen ist aber es lohnt sich wirkklich alle 7 Bücher zu lesen.
    Mein Favourit ist ja "Drei".
    Die 7 Bücher von Stephen King sind letztens auf ebau versteigert worden. Hatte mir schon überlegt diese zu holen ^^

@Spekulatius: (...) ist von dem lateinischen Begriff "speculum" abgeleitet, der so viel wie Spiegelbild bedeutet.

Den dritten Teil ("Tot" hieß der auf deutsch, glaub ich) fand ich sehr sehr cool, alleine die Beschreibung von Lud und die Art und Weise, auf die King "Velcro Fly" von ZZ Top da implementiert hat - der Überhammer.

Ja der ist auch geil, nur das Ende war geil und wie sie es dann am Anfang von Teil 4, "Glas", gelöst haben war echt genial aber Teil 4 mag ich an sich wegen dem was im Großteil des Buches erzählt wird nicht so gut finde.

Tako hat in gewisser Weise dafür gesorgt, dass ich nun einen tollen Collegeblock habe. :3

Ich bin zufrieden.