Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 148

Thema: [Demo] Vampires Dawn X - Impure Blood (Cut-Version)

hab dieses spiel auf der hauptseite von VD gefunden^^
    ist aber trotzdem scheisse!
    und asgar ist in vd auch bissl anders und wie kommst du aufs haarefärben mach dir doch einfach ein eigenes spiel mit deinen charackter (ohne mehrfacher gastrollen die bestimmt nicht mal davon wissen)

Zitat Zitat von Iden Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du verwendest keine illegale Version des Makers odere gar Ressourcen, für die du keine Lizenz hast? Das ginge nämlich auf keine Kuhhaut!
    Und ich hoffe, du hurpst mit deinem Derp keine Hurrs, wenn du derpst!

@Nicetwink:
    Naja, ich finds aber trotzdem ne "interessante" Marketing-Strategie, sagen wirs mal so

Ich fand das Spiel soweit übrigens nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht so richtig gut. Sagen wir durchschnittlich. Mir gefällt das KS und die Fanfiction-Idee, aber grafisch haut mich das Ganze nicht unbedingt vom Hocker und der Humor ist mir ein bisschen zu speziell. Aber das sind nur meine zwei Cents dazu.

War bis jetzt ganz lustig, auch wenn es zuviele Gastrollen drin hatte. Das Kampfsystem habe ich ähnlich mal für ein Minispiel gehabt (jedoch aufgrund mangelnden Fleißes durch ein andere sersetzt). Einige Stellen fand ich auch recht spannend, allerdings macht bereits Vampires Dawn 2 die Geschichte unmöglich (zumal jayna entweder stirbt, wieder zum Menschen wird oder die Weltherrschaft an sich reißt). Dennoch ein guter Ansatz.
    Lediglich zuviele Gastrollen.
    Übrigens waren die Sex-Toys in Asgars Schloss tatsächlich witzig genug um mich zum Schmunzeln zu bringen.

Wenn ich aber ehrlich sein soll, ich habe nur 80 % der Gastrollen erkannt.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Übrigens waren die Sex-Toys in Asgars Schloss tatsächlich witzig genug um mich zum Schmunzeln zu bringen.
    Das meinst du aber nicht ernst, oder?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das meinst du aber nicht ernst, oder?
    Naja, mehr die Kommentare von Asgar.

Edit:
    Sorata sollte eindeutig kein Wolf oder Hund (für Wölfe ist dieses Charset eigentlich auch nicht das wahre) sein, da dies einfach nicht passt. Ich kenne nur die Schildkröte (und Schildkröten sind für Gegner zu chillige Tiere).

Geändert von Auge des Sterns (25.11.2011 um 17:43 Uhr)

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Naja, mehr die Kommentare von Asgar.
    Die waren wohl so flach, dass sie wieder gut waren. xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Die waren wohl so flach, dass sie wieder gut waren. xD
    Nein, ich habe nur seit Monaten keinen Witz mehr gehört, der in irgendeiner Weise Sex beinhaltet (Puritaner lassen grüßen). Daher ist es mal eine Abwechslung.XD

Ein Trailer wurde nun der Vorstellung hinzugefügt.

Zitat Zitat von steel
    Und ich hoffe, du hurpst mit deinem Derp keine Hurrs, wenn du derpst!
    wtf?

wtf?
    Das heißt, du erzählst Schwachsinn. Pi mal Daumen geschätzt haben sich 95% aller Leute hier den Maker illegal geladen. Aber gut, beschwer dich ruhig. xD

Aber ich dachte man wollte die Szene legalisieren?

Diskutier das am besten in einem anderen Topic.

Fakt ist, 2k & 2k3 sind nicht auf Englisch erwerbbar und deswegen auch nur mithilfe von Don Miguels Übersetzung im Internet zu haben. Beim 2k3 war das glaub ich sogar Advocate.

man tut doch hier gar nix illegales. Der Kauf des Makers wird erst so richtig relevant, wenn man ein Spiel kommerziell vermarkten will!

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    man tut doch hier gar nix illegales. Der Kauf des Makers wird erst so richtig relevant, wenn man ein Spiel kommerziell vermarkten will!
    Trotzdem ist es illegal, sich ein eigentlich kostenpflichtiges Programm irgendwo kostenlos zu saugen.
    Was man damit anstellt, ist egal. Wenn du dir Games für zB XBox lädst und brennst, aber diese nicht
    weiter verkaufst, wäre es trotzdem illegal (wenn du das Original nicht besitzt).
    Und es wird wohl so gut wie keiner die japanische Version des Makers kaufen und sich fairerweise erst
    dann den gepatchten saugen.
    Aber darum soll es ja hier jetzt nicht gehen...

Soll das etwa heißen eine Legalisierung der Szene ist gar nicht möglich?
    Mir gefällt der Gedanke, dass mein Hobby mich zu einer Kriminellen macht, irgendwie gar nicht.

Man könnte sich den RMVX(ace) kaufen, den gibts offiziell auf englisch... oder
    man macht so weiter wie bisher - gibt ja keine bekannten Fälle von Anklagen gegen
    Makerer. Oder?
    So, jetzt hör ich aber auf, den Thread mit Offtopic zu beschreiben.
    Zum Spiel selbst kann ich nämlich nix sagen... ich habe VD1 nur kurz gespielt und den 2. Teil (fast) durch,
    aber so wirklich gepackt hat es mich nie. Einfach aus dem Grund, dass ich Vampire öde find. Nur Werwölfe
    langweilen mich fast noch mehr.

Soll das etwa heißen eine Legalisierung der Szene ist gar nicht möglich?
    Mir gefällt der Gedanke, dass mein Hobby mich zu einer Kriminellen macht, irgendwie gar nicht.
    Was glaubst du was die MarioSonicFangame-Leute produzieren? Copyright Infringement? Es interessiert niemanden.

Solange den Firmen essentiell nicht geschadet wird, ist es als Autor einfach nicht relevant sich mit der Legalität zu befassen. Ernst wird es für dich erst, wenn du versuchst das Ganze zu verscherbeln. Als Seitenbetreiber ist das nochmal ne andere Kiste, deswegen gibts den Maker schon seit langem nicht mehr zu laden.

Nebenbei angemerkt: Den 2k3 kriegst du nirgends mehr, da er auch in Japan nicht mehr verkauft wird. Als Benutzer dieses Makers mache ich mir somit die wenigsten Gewissensbisse, der Schaden ist so gut wie Null.

Zitat Zitat von Blacky89 Beitrag anzeigen
    Und es wird wohl so gut wie keiner die japanische Version des Makers kaufen
    Also ich habe sie gekauft. Steht jetzt in meinem Regal neben den Mangas und den PS3 spielen.
    Und nen paar andere User hier haben sie ebenfalls. Jawohl!

Hey, ich finde das Spiel lustig^^
    Aber für was braucht man die Gummipuppe???
    Naja, ega
    Ich wollte mal fragen wer das Lied "Keine Angst" singt?
    Ich kenne die Melodie, galub ich, aus einem Eminemsong und die Stimme von einem der Typen kenn ich,
    wieder glaub ic es nur, aus einem Yu-gi-oh song^^

Hi, wegen der Gummipuppe:
    Zitat Zitat
    Neben dem was schon erwähnt wurde, noch ein Tipp zum Truämgay Kampf: in Asgars Schloss kann man in einem der Schränke im ersten Stockwerk (mit den Särgen) eine Gummipuppe finden. Hat man diese später im Kampf im Inventar, fängt sie einen Teil des Schadens durch Eismeteoritenstakato ab und platzt dabei. (Schaden halbiert sich von 120 Punkten auf 60)
    Wegen dem Song: http://www.youtube.com/watch?v=_1wgIXk9hEs
    Alexander Böhm (deutsche Version von Eminem - Not Afraid)