Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 148

Thema: [Demo] Vampires Dawn X - Impure Blood (Cut-Version)

Könnte mir einer sagen, was Ataros für eine Rolle inne hat, etc.?

Zitat Zitat von Tetris Beitrag anzeigen
    Also künstlich aufregen wegen Nichtigkeiten konnte man sich in dieser Szene ja schon immer gut, aber sämtliche Namen eines Spiels rauszuschreiben und bis zum Gehtnichtmehr auseinander zu analysieren, das übertrifft wirklich echt alles bisherige, denk ich mal xD
    Ging nicht darum, aber gut.

@Sorata: Wenn du möchtest, guck ich es nach. Augenblick.

@Tetris
    Kunststück! Ist ja nicht so, dass man ein Nanakispiel nur anschmeissen muss und bescheid weiss.

@Sorata
    Ach.. ein NPC-Gegnertyp der vom Protagonist bekämpft und getötet wird. Nichts weltbewegendes...

@Kael: Wäre sehr lieb von dir
    @Supermike: Geht mir ja um Details D:

Du kommst, wirst bekämpft, mit den Worten "eliminiert" biste tot und ende banane. Keine Hassbotschaften, Mordrohungen oder Attentat.

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    @Kael: Wäre sehr lieb von dir
    @Supermike: Geht mir ja um Details D:
    Ha! Hab es gefunden.

Also, dass Ataros von den "Helden" getötet wird, sollte klar sein. ^^'
    Er ist einer der vier "Kampfhunde der Nebelkinderbande", somit konventionell sehr stark und äh....naja, ein Wolf halt. Mehr oder weniger.
    Seine Wolfskumpanen sin Fneau, Killdog (Äh...) und Darkseruman. Ataros' Textpassage ist: "Denn an uns kommt ihr nicht so schnell vorbei."
    Die Nebelkinderbande arbeitet nebenbei für die Sekte Quarkamiaxis.
    Ach ja, und man sollte am Besten Distanzangriffe gegen ihn einsetzten, gerade deswegen, weil er konventionell so stark ist.

Sehr viel mehr gibt es irgendwie nicht. Zumindest hab ich spontan nichts mehr gefunden. ^^'

Wenn es wenigstens eine Schildkröte gewesen wäre... D:

Ne, hatte mich nur interessiert. ^^;
    So ist ja dann alles in Butter.

MfG Sorata

;-) http://www.youtube.com/watch?v=zh1HW3ZkOMc

Einen habt ihr aber übersehen und zwar Pankeck, der am anderen Ende der Telefonleitung gerade Spaß mit Mätschiks Perle hat, wenn Chris dort anruft. Lahgah ist übrigens das Anagramm zu Gala.

Geändert von Nicetwink (24.11.2011 um 02:11 Uhr)

Zitat Zitat von Nicetwink Beitrag anzeigen
    Lahgah ist übrigens das Anagramm zu Gala.
    Nicht wirklich.

Zitat Zitat von Nicetwink Beitrag anzeigen
    Lahgah ist übrigens das Anagramm zu Gala.
    Das Ana(l)gramm zu Lahgah wäre Haghal.

Aber Respekt an den Entwickler für die Heraufbeschwörung eines kleinen Shitstorms - erfolgreicher Troll ist derbe erfolgreich.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.11.2011 um 10:23 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Das Ana(l)gramm zu Lahgah wäre Haghal.

Aber Respekt an den Entwickler für die Heraufbeschwörung eines kleinen Shitstorms - erfolgreicher Troll ist derbe erfolgreich.
    Naja rückwärts ist ja bloß Palindrom, dass es davon keins ist ist klar. Aber als Anagramm ginge Gahlah. Mit schlechter Rechtschreibung.

Geändert von Ryo Descard (24.11.2011 um 16:11 Uhr)

"Analgramm" fand ich schon gar nicht schlecht

Also der erste und auch zweite Screen sehen ziemlich Orginal aus einfach
    Copy & Paste aus VD gemopst, ich kann mich aber auch irren. ^^"

Und dann ein wirrer Mix aus RTP,Refmap etc... Oo
    okay an den Optischen Aussehen kann man noch arbeiten. ^^

Ich werd es nach der Arbeit mal spielen und dann per edit mein Fazit zu dem Rest abgeben

Lg
    Multi-Master1988

@ steel
    Das wäre zu aufwändig, 3 Wochen an einem Spiel zu arbeiten, nur um damit einen kleinen "Shitstorm" heraufzubeschwören.
    Aber schon amüsant gerade, wie diese abgeänderten Nicknames so gewichtet werden.

@ Multi-Master1988
    Die Schloss Chipsets wurden aus VD übernommen, aber Copy&Paste ist hier keine Map.

Und plötzlich bin ich nicht mehr drin... .__.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Und plötzlich bin ich nicht mehr drin... .__.
    Jetzt bist du bestimmt traurig.

"Luigi" sollte eigentlich noch drin vorkommen, aber die NPC-Plätze für die Demo waren alle schon belegt.
    Nebenbei, auf Anfrage gibts auch noch "vernünftige" Gastrollen zu verteilen.
    Bedingung wäre halt ein Charset und ein Skript dafür, ggf. auch Faceset und Synchrosamples (sofern das Skript nicht zu lange ist.)
    Gastrollen sind immer gutes Fillermaterial.

Ich hoffe, du verwendest keine illegale Version des Makers odere gar Ressourcen, für die du keine Lizenz hast? Das ginge nämlich auf keine Kuhhaut!

Aber das würde er doch niemals tun!

Zitat Zitat von Iden Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du verwendest keine illegale Version des Makers odere gar Ressourcen, für die du keine Lizenz hast? Das ginge nämlich auf keine Kuhhaut!
    Illegal, weil englisch übersetzte Version des RPG Makers 2003.