Ergebnis 1 bis 20 von 147

Thema: [Demo] Vampires Dawn X - Impure Blood (Cut-Version)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also der erste und auch zweite Screen sehen ziemlich Orginal aus einfach
    Copy & Paste aus VD gemopst, ich kann mich aber auch irren. ^^"

Und dann ein wirrer Mix aus RTP,Refmap etc... Oo
    okay an den Optischen Aussehen kann man noch arbeiten. ^^

Ich werd es nach der Arbeit mal spielen und dann per edit mein Fazit zu dem Rest abgeben

Lg
    Multi-Master1988

@ steel
    Das wäre zu aufwändig, 3 Wochen an einem Spiel zu arbeiten, nur um damit einen kleinen "Shitstorm" heraufzubeschwören.
    Aber schon amüsant gerade, wie diese abgeänderten Nicknames so gewichtet werden.

@ Multi-Master1988
    Die Schloss Chipsets wurden aus VD übernommen, aber Copy&Paste ist hier keine Map.

Und plötzlich bin ich nicht mehr drin... .__.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Und plötzlich bin ich nicht mehr drin... .__.
    Jetzt bist du bestimmt traurig.

"Luigi" sollte eigentlich noch drin vorkommen, aber die NPC-Plätze für die Demo waren alle schon belegt.
    Nebenbei, auf Anfrage gibts auch noch "vernünftige" Gastrollen zu verteilen.
    Bedingung wäre halt ein Charset und ein Skript dafür, ggf. auch Faceset und Synchrosamples (sofern das Skript nicht zu lange ist.)
    Gastrollen sind immer gutes Fillermaterial.

Ich hoffe, du verwendest keine illegale Version des Makers odere gar Ressourcen, für die du keine Lizenz hast? Das ginge nämlich auf keine Kuhhaut!

Aber das würde er doch niemals tun!

Zitat Zitat von Iden Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du verwendest keine illegale Version des Makers odere gar Ressourcen, für die du keine Lizenz hast? Das ginge nämlich auf keine Kuhhaut!
    Illegal, weil englisch übersetzte Version des RPG Makers 2003.

hab dieses spiel auf der hauptseite von VD gefunden^^
    ist aber trotzdem scheisse!
    und asgar ist in vd auch bissl anders und wie kommst du aufs haarefärben mach dir doch einfach ein eigenes spiel mit deinen charackter (ohne mehrfacher gastrollen die bestimmt nicht mal davon wissen)

Zitat Zitat von Iden Beitrag anzeigen
    Und ich hoffe, du hurpst mit deinem Derp keine Hurrs, wenn du derpst!

@Nicetwink:
    Naja, ich finds aber trotzdem ne "interessante" Marketing-Strategie, sagen wirs mal so

Ich fand das Spiel soweit übrigens nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht so richtig gut. Sagen wir durchschnittlich. Mir gefällt das KS und die Fanfiction-Idee, aber grafisch haut mich das Ganze nicht unbedingt vom Hocker und der Humor ist mir ein bisschen zu speziell. Aber das sind nur meine zwei Cents dazu.

War bis jetzt ganz lustig, auch wenn es zuviele Gastrollen drin hatte. Das Kampfsystem habe ich ähnlich mal für ein Minispiel gehabt (jedoch aufgrund mangelnden Fleißes durch ein andere sersetzt). Einige Stellen fand ich auch recht spannend, allerdings macht bereits Vampires Dawn 2 die Geschichte unmöglich (zumal jayna entweder stirbt, wieder zum Menschen wird oder die Weltherrschaft an sich reißt). Dennoch ein guter Ansatz.
    Lediglich zuviele Gastrollen.
    Übrigens waren die Sex-Toys in Asgars Schloss tatsächlich witzig genug um mich zum Schmunzeln zu bringen.

Wenn ich aber ehrlich sein soll, ich habe nur 80 % der Gastrollen erkannt.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Übrigens waren die Sex-Toys in Asgars Schloss tatsächlich witzig genug um mich zum Schmunzeln zu bringen.
    Das meinst du aber nicht ernst, oder?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das meinst du aber nicht ernst, oder?
    Naja, mehr die Kommentare von Asgar.

Edit:
    Sorata sollte eindeutig kein Wolf oder Hund (für Wölfe ist dieses Charset eigentlich auch nicht das wahre) sein, da dies einfach nicht passt. Ich kenne nur die Schildkröte (und Schildkröten sind für Gegner zu chillige Tiere).

Geändert von Auge des Sterns (25.11.2011 um 17:43 Uhr)

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Naja, mehr die Kommentare von Asgar.
    Die waren wohl so flach, dass sie wieder gut waren. xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Die waren wohl so flach, dass sie wieder gut waren. xD
    Nein, ich habe nur seit Monaten keinen Witz mehr gehört, der in irgendeiner Weise Sex beinhaltet (Puritaner lassen grüßen). Daher ist es mal eine Abwechslung.XD