Ergebnis 1 bis 20 von 147

Thema: [Demo] Vampires Dawn X - Impure Blood (Cut-Version)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schon witzig, das nur Community-Mitglieder bekämpft/geraped werden, nech? Total witzig!

Aber wenn es ohnehin schon blutrünstige Spiele wie eh und je gibt, Spiele in denen gemordet wird etc. (siehe Dreamland R - nur um willkürlich ein Beispiel zu nennen) sowie Charsets und Chipsets von abgetrennten, aufgespiesten Köpfen, Leichen, blutigen Hauswänden etc. im Atelier und in diversen Spielen rumgeistern - wieso wird dann bei Vergewaltigung eine Grenze gezogen ? Ich mein: 'ne Vergewaltigung einer virtuellen Figur wäre dann doch ebenso "menschenverachtend" (wie es in der Nettiquette definiert ist) wie beispielsweise das erschießen/verbrennen/anderweitige grausame Töten eines x-beliebigen anderen NPC's in einem Spiel. Bevor es von jemandem missverstanden wird: Dieser Beitrag dient nicht zur Provokation und/oder zur "Verunglimpfung" von Spielen wie Dreamland R. Es ist nur meine Frage: wo ist bei euch die Grenze des guten Geschmacks überschritten und in welchen Bereichen darf man sich bewegen, wöllte man derartige Dinge in seinem Spiel thematisieren?