Ergebnis 1 bis 20 von 147

Thema: [Demo] Vampires Dawn X - Impure Blood (Cut-Version)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    @Tetris: yup, im Quartier.
    Warum bin ich nicht überrascht?

Zitat Zitat
    Du bist scharf drauf Mädchen zu vergewaltigen? o,o
    Ich glaube das war es, was gecutet wurde, der Rest ist sicher wie vorher^^
    Es sind PIXEL.
    Von einem Spieler der wahrscheinlich nichtmal weiß wie's geht!!!
    Ich werde auch nur die Uncut-Version spielen. nicht weil ich irgendwie wert auf die Funktion lege (Pixel) sondern weil ich die richtige Version möchte.
    Nice: Kannst du mir das Original per PN senden?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Es sind PIXEL.
    Von einem Spieler der wahrscheinlich nichtmal weiß wie's geht!!!
    Ich werde auch nur die Uncut-Version spielen. nicht weil ich irgendwie wert auf die Funktion lege (Pixel) sondern weil ich die richtige Version möchte.
    Nice: Kannst du mir das Original per PN senden?
    Nonsense steht darauf, jemanden zu vergewaltigen.

Vielleicht weiß er ja selbst nicht, wie's geht. ;-)

Also ich finde das Spiel bis jetzt wirklich dufte, nur die Kämpfe sind mir teilweise zu schwer. Ich hänge beim Kampf gegen TrueMG, äh ich meine natürlich "TrueMGay", wie er im Spiel heißt (lool), fest und weiß nicht, wo ich mehr Blutphiolen und Heilzeugs herbekommen soll.

Zitat Zitat
    Nonsense steht darauf, jemanden zu vergewaltigen.
    Nur weil du es bist Kael, gibt das jetzt keinen Facepalm.
    Maker<_>Realität

Zitat Zitat von Nonsense
    Es sind PIXEL.
    Naja, in Büchern sind es sogar nur Buchstaben. Die Darstellung macht den Kohl nicht fett. Es ist schlichtweg so, dass nach unserer Netiquette menschenverachtende Inhalte verboten sind (und dazu zählt übrigens auch extreme Gewaltverherrlichung, eben alles was rechtlich relevant ist).

Aber andererseits, wenn man jetzt so scharf auf Rape-Szenen ist, dann wird man sich mit Makerspielen und seinen Kopffüsslern natürlich nicht besonders gut befriedigen können. Von daher verstehe ich auch nicht wirklich den Sinn dahinter so etwas überhaupt einzubauen, es sei denn man findet die erbosten Reaktionen darauf so lustig und versteht sich als (Pennäler)Provokateur.

Und wieso muss man eigentlich gegen Community-Mitglieder kämpfen? xD Erzähl mal einer wie das im Spiel abläuft. Vielleicht mache ich dann als nächstes auch mal ein Spiel, bei dem man so manches unliebsame Community-Mitglied anal penetrieren muss. =3

Zitat Zitat von Tetris Beitrag anzeigen
    Vielleicht weiß er ja selbst nicht, wie's geht. ;-)

Also ich finde das Spiel bis jetzt wirklich dufte, nur die Kämpfe sind mir teilweise zu schwer. Ich hänge beim Kampf gegen TrueMG, äh ich meine natürlich "TrueMGay", wie er im Spiel heißt (lool), fest und weiß nicht, wo ich mehr Blutphiolen und Heilzeugs herbekommen soll.
    Ich hab nur selten mal mein Schwert benutzt, sonst auch immer nur die Distanzangriffe genommen. Sei sicher dass du im Schloss alles abgegrast hast & hilf und beklau die NPCs bevor du sie tötest oder rammelst. Damit dürfest du auch keine größeren Probleme bekommen.

@ Nonsense
    Ok, PN abgeschickt.~

@ Tetris
    Wie Davy Jones sagt und/oder die Leute bestehlen/ihnen helfen/handeln, usw. Gibt viele Möglichkeiten, wenn man alle nutzt, hat man am Ende die meisten Items als Überschuss.

@ Kelven
    Wahlweise muss man auch mal gegen eine Gruppe Wölfe im Wald kämpfen, in der Stadt sind es halt logischerweise menschliche Gegner. Aber es stimmt schon, die Namen sind von gewissen Nicknames inspiriert, wurden aber alle relativ stark verändert. Mehr Gewalt als in deinen Horrorspielen dürfte in dem Spiel auch nicht vorkommen, zumal die Gegner bei Besiegen auch gleich verschwinden, anstatt in Form eines blutigen Pixelhaufen dazuliegen.

Ne, mir geht es jetzt einzig und alleine darum, ob jemand sich darüber beschweren könnte, also dass er in der Geschichte auftaucht. Falls ja, müssten wir das Spiel auch löschen. Natürlich nur WENN sich jemand darüber beschwert, bevor das missverstanden wird.

Geändert von Kelven (22.11.2011 um 22:01 Uhr)

Zitat Zitat
    Es ist schlichtweg so, dass nach unserer Netiquette menschenverachtende Inhalte verboten sind (und dazu zählt übrigens auch extreme Gewaltverherrlichung, eben alles was rechtlich relevant ist).
    Kann ich auch vollkommen nachvollziehen und verstehen..Aber zu sagen, jemand projiziert das spiel auf die Realität..
    Dass Community-Mitglieder vorkommen, ist natürlich etwas anderes..mal sehen.

Schon witzig, das nur Community-Mitglieder bekämpft/geraped werden, nech? Total witzig!

Aber wenn es ohnehin schon blutrünstige Spiele wie eh und je gibt, Spiele in denen gemordet wird etc. (siehe Dreamland R - nur um willkürlich ein Beispiel zu nennen) sowie Charsets und Chipsets von abgetrennten, aufgespiesten Köpfen, Leichen, blutigen Hauswänden etc. im Atelier und in diversen Spielen rumgeistern - wieso wird dann bei Vergewaltigung eine Grenze gezogen ? Ich mein: 'ne Vergewaltigung einer virtuellen Figur wäre dann doch ebenso "menschenverachtend" (wie es in der Nettiquette definiert ist) wie beispielsweise das erschießen/verbrennen/anderweitige grausame Töten eines x-beliebigen anderen NPC's in einem Spiel. Bevor es von jemandem missverstanden wird: Dieser Beitrag dient nicht zur Provokation und/oder zur "Verunglimpfung" von Spielen wie Dreamland R. Es ist nur meine Frage: wo ist bei euch die Grenze des guten Geschmacks überschritten und in welchen Bereichen darf man sich bewegen, wöllte man derartige Dinge in seinem Spiel thematisieren?

Zitat Zitat
    Ich hab nur selten mal mein Schwert benutzt, sonst auch immer nur die Distanzangriffe genommen.
    Mit Distanzwaffe meinst du das, was man mit Shift auslöst? Das wirkt bei mir gegen TrueMG irgendwie nicht.

Zum Diskussionsthema: Vergewaltigung IST schlimmer als Mord. Das weiß doch jeder. Das Opfer leidet ein Leben lang unter seelischen Störungen und Qualen, während beim Mord die Sache ja nunmal gegessen ist.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Warum bin ich nicht überrascht?
    Weil wir es alle wussten.

Zusammen mit dem Spiel von DeaconBatista (Virgin Blood oder so?) gibt es jetzt also ZWEI Vampire's Dawn Spiele, in denen man Leute vergewaltigen kann? Oder ist hier ein Schizo unterwegs?