Ergebnis 1 bis 20 von 147

Thema: [Demo] Vampires Dawn X - Impure Blood (Cut-Version)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich hab ma das Original gespielt - oh mein gott ich bin abgebrochen vor lachen XD (oft manchmal auch nur wegen dem "das-kann-doch-jetzt-nicht-wahr-sein-Effekt" XD)
    so gesehen also gelungene Arbeit XD

    ... Und das ist jetzt kein Sarkasmus ^^
    Spiel' die Vollversion jedenfalls gerne sobald sie da is XD

    Vielleicht schick ich dir ja zukünftig auch was ^^ - wär echt ma witzig

    Edit: Übrigends: zur ganzen Diskussion über den Cut - Ich sag mal es ist gerechtfertigt dass man hier die Original-Fassung nicht bekommt ^^ man Muss es halt einfach mal so sehen: Man wird für ne Vergewaltigung belohnt, und naja das geht eben einfach nicht

    Trotzdem muss ich leider zugeben dass ich bei der ersten sequenz brüllen musste - allein schon das Wort zu lesen - ich dachte mir einfach nur "Neeeeeeiiiiiin, oder?" XD

    Geändert von Raddwa (19.04.2012 um 08:13 Uhr)

  2. #2
    Das freut mich echt, dass du deinen Spaß mit dem Spiel hattest.
    Allerdings würde ich nicht allzu große Hoffnungen in eine Vollversion setzen, mir sind neben verschiedenen anderen Problemen schlichtweg die Ideen ausgegangen und so oft ich es mittlerweile auch versucht habe wieder Anschluss daran zu finden, ich schaffe es einfach nicht mehr, es macht keinen Spaß. Aber falls es dich tröstet, ich arbeite momentan an einer Goldversion von FoM Genesis, da wird auch wieder jede Menge Skuriles und Denkwürdiges einfließen.

  3. #3
    Aber es wird doch gerade fleißig an AwA weitergearbeitet? Ich dachte davon hing deine Motivation ab?

  4. #4

  5. #5
    Asgars wilde Abenteuer,wenn ich mich nicht irre...
    Nie gespielt,aber da ist auch die Frage,will ich es denn?

  6. #6
    Die Frage ist wohl eher: Will der Autor einen wie dich als Spieler?

  7. #7
    Zitat Zitat von Tetris Beitrag anzeigen
    Die Frage ist wohl eher: Will der Autor einen wie dich als Spieler?
    Eher: Hat der Autor einen Einfluss darauf, wer seine Spiele spielt bzw. interessiert es ihn überhaupt?

  8. #8
    Kann ich ihn gerne mal fragen. Hab ihn in Skype. Aber ich denke schon, dass es ihn interessiert.

    Wer das eigene Spiel spielt, lässt sich ja nicht zu 100% beeinflussen. Selbst wenn man es nur an auserwählte Leute verteilt, besteht ja nunmal leider die Möglichkeit, dass es auch nicht erwünschten Spielern in die Hände fällt. Da gibts ja keine definitive Absicherung.

  9. #9
    "XY mags net weils nicht seinem Geschmack entspricht" ist ein unerwünschter Spieler?

  10. #10
    Wen definierst du als "unerwünschten Spieler" ? Ich hab mir nie darüber Gedanken gemacht wer meine Spiele spielt und wer davon "unerwünscht" (?) sein soll .... check's grad nich.

  11. #11
    Ich denke mal, dass unerwünscht schlicht und ergreifend bedeutet, dass der Spieler den tieferen Sinn hinter dem Spiel (unterhaltung)
    Nicht erkennt und rumhatet, weil Asgar (einer der Protagonisten aus der VD Reihe) sich dort völlig anders verhält als in VD.
    Sowas fasst jeder anders auf, auch wenn ich eher der meinung bin, dass Asgar seit seiner ersten Enthauptung und dem Betrug durch Allaine
    einiges an "Biss" eingebüßt hat und AWA eine Parodie darauf ist so mal nach dem Thema "Was währe, wenn Asgar gewonnen hätte?"
    Unstimmigkeiten in der Handlung und der Lokalitäten sind aber vorhanden xD

  12. #12
    Achso ist das gemeint. Naja, ich klassifiziere solche Leute in der Regel nicht als "unerwünschte Spieler" sondern als "Leute, deren Feedback mir egal ist"

    Man kann ja sachlich über alles Mögliche diskutieren, aber wenn man merkt, es kommt nichts konstruktive zurück/der andere lässt sich nix sagen, dann muss man's einfach ignorieren.
    Haters gonna hate

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •