Ergebnis 1 bis 20 von 147

Thema: [Demo] Vampires Dawn X - Impure Blood (Cut-Version)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ne, mir geht es jetzt einzig und alleine darum, ob jemand sich darüber beschweren könnte, also dass er in der Geschichte auftaucht. Falls ja, müssten wir das Spiel auch löschen. Natürlich nur WENN sich jemand darüber beschwert, bevor das missverstanden wird.

Geändert von Kelven (22.11.2011 um 22:01 Uhr)

Zitat Zitat
    Es ist schlichtweg so, dass nach unserer Netiquette menschenverachtende Inhalte verboten sind (und dazu zählt übrigens auch extreme Gewaltverherrlichung, eben alles was rechtlich relevant ist).
    Kann ich auch vollkommen nachvollziehen und verstehen..Aber zu sagen, jemand projiziert das spiel auf die Realität..
    Dass Community-Mitglieder vorkommen, ist natürlich etwas anderes..mal sehen.

Schon witzig, das nur Community-Mitglieder bekämpft/geraped werden, nech? Total witzig!

Aber wenn es ohnehin schon blutrünstige Spiele wie eh und je gibt, Spiele in denen gemordet wird etc. (siehe Dreamland R - nur um willkürlich ein Beispiel zu nennen) sowie Charsets und Chipsets von abgetrennten, aufgespiesten Köpfen, Leichen, blutigen Hauswänden etc. im Atelier und in diversen Spielen rumgeistern - wieso wird dann bei Vergewaltigung eine Grenze gezogen ? Ich mein: 'ne Vergewaltigung einer virtuellen Figur wäre dann doch ebenso "menschenverachtend" (wie es in der Nettiquette definiert ist) wie beispielsweise das erschießen/verbrennen/anderweitige grausame Töten eines x-beliebigen anderen NPC's in einem Spiel. Bevor es von jemandem missverstanden wird: Dieser Beitrag dient nicht zur Provokation und/oder zur "Verunglimpfung" von Spielen wie Dreamland R. Es ist nur meine Frage: wo ist bei euch die Grenze des guten Geschmacks überschritten und in welchen Bereichen darf man sich bewegen, wöllte man derartige Dinge in seinem Spiel thematisieren?