Wie beiDelta-Star!Sternenkind-Saga!
Wie beiDelta-Star!Sternenkind-Saga!
Wer zuerst kommt... xD Ich erinnere mich ja an deinen Wutanfall als gRuFtY seinen Upater vorgestellt hat weil du diesen Auto-Updater ja ebenfalls schon lange in der Mache hattest. Das ganze scheint wirklich gleich zu funktionieren. ^^
Also das Teil ist mordspraktisch, also Leute zugreifen und sich freuen.
Wie immer Cherry, danke für deine genialen Tools! Ich finds klasse was du der Community alles zur Verfügung stellst.![]()
Gute Erklärung zur Funktionsweise und sehr nützlich, da alle "guten" Makerspiele nach der Vollversion die letzten Bugs entfernen.
Bin auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt. Falls alles, wie beschrieben, funktioniert, ist das für mich seit langer Zeit ein Tool, das ich aktiv in der Entwicklung benutzen würde, da es scheinbar nur Vorteile bringt.
Der einzige Nachteil den du im Kopf behalten musst ist Spielstandkompatibilität. D.h. du solltest immer sicherstellen dass der Spieler nicht irgendwelche Bugs bekommt oder er sogar festhängt weil sein Spielstand nicht mit der neuen Version kompatibel ist.
Das ist zwar bei "normalen" Updates zum Downloaden auch so, aber ich wollts nur nochmal erwähnen.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Respekt Cherry, dieses Tool scheint mir sehr nützlich zu sein. Zwar werde ich auch wie Daos erst auf Erfahrungsberichte warten, doch ich werde sicher Gefallen an diesem Tool finden.
Mit Dropbox sicher eine gute Kombination.
Wird der Updater selbst eine Updatefunktion besitzen, um zb. von deinem Webserver das Programm zu aktualisieren?
Ich kann mir gut vorstellen, dass du den ein oder anderen Bug noch fixen wirst (falls es welche gibt).
Geändert von Rusk (23.11.2011 um 18:09 Uhr)
Gefällt mir sehr gut, vor allem da es makerunabhängig ist. Vllt werde ich das Programm für eines der nächsten Spiele ausprobieren. Theoretisch klappt das Programm doch auch mit jeder anderen Art von Spiel oder? Man muss halt nur nen anderen Namen für die exe bei Punkt 5 eintragen.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT