Zitat Zitat
Ursprünglich waren übrigens 20 Levels geplant, also die ersten 10, dann 5 im Schloss, Boss 3, dann nochmal 5 im Schloss und Finale.
Was ich ebenfalls nicht umgesetzt habe waren Bomben, die man wie die Steine trägt. Wäre wohl alles dabei gewesen, aber auch bei mir ist die Zeit schlussendlich knapp geworden, und die Ideen ebenfalls.
Wenns dich packt kannst du es immernoch erweitern oder nochmal was Ähnliches machen.

Ich habs vom Schwierigkeitsgrad so mitbekommen, dass der Anfang sehr simpel, die Mitte taktisch
und das letzte Drittel mehr auf Geschick aus ist, denn durch die letzten paar kam ich mit Glück in
der Steuerung sehr schnell durch.

Zitat Zitat
Hast du dir denn die Zeit genommen, nach dem 1. Juwel zu suchen? ;P
Ich weiss leider nicht mehr, ob ich das Level auf Perfekt geschafft habe. =/

Zitat Zitat
Man bekommt auch wieder vor Augen geführt, wie verweichlicht man als Spieler heute ist. (Nur alle 5 Level speichern - wenigstens muss man nicht ganz von vorne anfangen )
Ich hätt nie was dagegen ein paar Level zu wiederholen, sonst hätt ich alte SMB-Teile wohl auch nie
als Kind durchbekommen. Was mich eher tierisch aufregt sind Games die so schlecht im Gameplay
gemacht sind, dass man schuldlos in Abgründe fällt oder falsch in irgendwas reinspringt weil diese
programmierte Spaghettisalattechnik nicht korrekt funktioniert und das an den Leben zerrt, das war
hier noch eine Seltenheit im Gegensatz zu angesprochenen Beispielen wie DW oder CAgdNMBvA.