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in denen (ab Level 3 erst wirklich) auch eine Prise Strategie hinzukommt.
Für Level 7 war ich zu doof oder war zu sehr von den Sprungfehlern genervt, die mir die Leben weggesemmelt haben.
Darunter zählen Nichterkennung des Sprungbuttons oder zuwenig bzw zuviel Richtung, ab in den Abgrund oder Tieffall.

Bis davor war das noch recht nett, wobei ich bei Level 1 noch dachte das würde schrecklich werden, denn ein blockiges
Tilemove für sowas... da bin ich immer skeptisch. Das erste Bosslein war dann ganz schnieke, da bin ich auch mehrmals
nur krepiert wegen den genannten Dingen und einmal wegen mir selbst.

Optik supi, Spritemix interessant, nette Soundkulisse, fein verpackt, die blockige Bewegung gibts als Sahne obendrauf.

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Der Maker ist eben einfach nicht für dieses Genre ausgelegt, aber dennoch umsetzbar.
Ich würd ja eher sagen das ist eine Sache die der Maker nicht gegenüber anderen Engines einfacher macht.