Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Megaupload?

Megaupload?

Guten Abend,
    (Ich weiß nicht ob das hierher gehört aber wo anders gehört das glaub ich erst Recht nicht hin)
    Weiß jemand, was mit Megaupload los ist?
    Irgendwie kommt bei mir immer "Server nicht gefunden".
    Mein erstes Spiel "War of Death" war da aber jetzt kann ich es nicht mehr laden und auch andere Sachen von da.
    Würde mich über eine Antwort freuen.

PS: Könnte mir einer Sagen was es an guten Uploadseiten gibt?
    Wenn nehmlich Megaupload down ist brauch ich eine neue Seite zum Hochladen.

MfG Soul

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Guten Abend,
    (Ich weiß nicht ob das hierher gehört aber wo anders gehört das glaub ich erst Recht nicht hin)
    Weiß jemand, was mit Megaupload los ist?
    Irgendwie kommt bei mir immer "Server nicht gefunden".
    Mein erstes Spiel "War of Death" war da aber jetzt kann ich es nicht mehr laden und auch andere Sachen von da.
    Würde mich über eine Antwort freuen.

PS: Könnte mir einer Sagen was es an guten Uploadseiten gibt?
    Wenn nehmlich Megaupload down ist brauch ich eine neue Seite zum Hochladen.
    Ohne zu wissen, was jetzt grad mit M-Upload los ist:

Rapidshare
    Mediafire

sind beides Alternativen dazu.

Naja, Rapidshare mag ich nicht aber Mediafire ist ganz gut, danke

Ich favorisiere File-Upload.net weil es meiner Meinung nach am ansehnlichsten gestaltet ist, ohne zu viel Werbung und ablenkende Grafiken.

Hat aber 100MB max.
    Was manchma.l scheiße sein kann^^
    Naja, aber Danke für deine Hilfe.

Megaupload funktoniert doch O.o
    Ansonsten gibt es noch Cherryshare

Ich benutze http://Minus.com ! Damit hatte ich noch nie Probleme ^^ Speicherkapazität beträgt 10 gigabyte
    Ansonsten würde ich auch cherry empfehlen

Lol, jetzt klappts wieder
    Naja, ist ja auch egal, so ha man eine sammlung an möglichen "Upload" Seiten.

Ist aber wirklich merkwürdig^^

Das Problem hatte letztens auch jemand der auf Real Trolls Seite El Dorado 2 laden wollte. Habs aber gerade ausprobiert. Geht wieder

Naja, merwürdig finde ich es schon, ich hatte schon Angst das die Seite down ist
    Naja, gut zu wissen das es wieder geht

Also bei mir ist die Seite immer noch down, doch damit schafft man sich Abhilfe: Klick
    Funktionieren tut es, gerade getestet.

Geändert von Rusk (30.11.2011 um 15:32 Uhr)

Ich kann natürlich auch erstmal mich selbst empfehlen: CherryShare
    Aufgrund einer neuen Situation ist die Maximalgröße für Dateien seit einiger Zeit aber nur mehr 40 MB für Free-User und 100 MB für Premium (dafür ist Premium extrem günstig).

Daher würde ich für größere Ding auch minus empfehlen, bzw. wenn die Dateien länger "halten" sollen MediaFire. Mit file-upload.net hatte ich schlechte Erfahrungen, weil Dateien relativ schnell und unvorbereitet einfach verschwunden sind (ohne Copyrightverletzungen oder so).

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Mit file-upload.net hatte ich schlechte Erfahrungen, weil Dateien relativ schnell und unvorbereitet einfach verschwunden sind (ohne Copyrightverletzungen oder so).
    Manche Filehoster lassen Dateien die über einen gewissen Zeitraum nicht mehr heruntergeladen worden sind, einfach löschen. Zwar weiß ich nicht, ob file-upload auch so vorgeht, aber es könnte bei dir der Fall gewesen sein.