Zitat Zitat von Vreeky Beitrag anzeigen
Und der vergleich mit dem China forum is purer quark!
Schreib ich etwa hier Chinesisch? Ich schreib eindeutig Deutsch...
Nein.
Schlicht und ergreifend nein.
Es ist nicht Deutsch, es basiert auf Deutsch.

Zu deiner "bewertung":
Ich wusste schon vorher das es dich nich ansprechn kann...
Woher rührte denn DIESES Wissen?

Und das mit dem random musste mir nochma erklärn!
Bedenke das dieses game in sehr kurzer zeit entstanden ist!
Random?
Wie gesagt, schwer in Worte zu fassen. Als Komposition wirkt es...Nicht als hättest du versucht ein ganzes zu schaffen sondern viele kleine Dinge eben. Ich hoffe, dass ich es nach ein wenig Weiterspielen anhand einiger Beispiele besser in Worte fassen kann, bislang ist es ein Gefühl.
Und das es in sehr kurzer Zeit entstanden ist macht den Kritikpunkt ja nicht hinfällig. Ich bin im Prinzip nicht daran Schuld was du wie schnell erstellst und ich werde nicht sagen "Ja eigentlich ein scheiß Spiel, aber es ist geil weil du so schnell warst und ja kaum Zeit hattest es besser zu machen."
Womit ich nicht sagen will, dass dein Spiel ein scheiß Spiel ist, ich wollte nur deutlich machen worum es geht.

Ich habe an ein Gesamtbild Ansprüche, nach denen bewerte ich, wenn jemand so schnell produziert, dass er sie nicht erfüllen kann erfüllt er sie halt nicht. Dann kann es ihm entweder egal sein, dass er sie nicht erfüllt (Wozu ich rate, was hat schon meine Meinung mit deiner Zufriedenheit zu tun), oder er kann sich halt mehr Zeit nehmen, auf keinen Fall werde ich so etwas als Pluspunkt werten.