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Thema: Crystallization v.1.03b

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Was hat das denn mit Ernst zu tun? Wenn dein Spiel jetzt ein Fungame wäre und ich würde es nicht lustig finden, dann wäre es vielleicht eine Frage des Ernstes (aber eigentlich auch wieder nur eine Frage des Geschmacks), aber dein Spiel ist keines. Dass mir dein Spiel nicht gefällt, hat also nichts damit zu tun, dass ich zu ernst bin. Dain schraibstiel auk nich, dea list sik nua nich zo guud.

    Mit der Steuerung vom Menü meine ich das Extramenü. Zunächst hat man ein Picture-Auswahlmenü, doch beim Extramenü steuert man einen Charset über die Map. Ist nicht so ganz konsistent und die Auswahl über Cursor ist auch langsamer als in einem Picture-Menü. Bei den Gesprächsoptionen finde ich es unnötig, dass der ganze Hintergrund bedeckt wird, zumal man auf dem Bild ja gar nicht so viel sieht.

  2. #2
    Joa~ okäy!!! Es ist weder Fun noch Ernst! Es ist ein Vreeky-Game!
    Und jupp jupp.... es ist eine frage des geschmacks, hast schon recht...
    ...belassen wir es dabei okay? kp... bin auch nicht so der Pro im sachen erklären!

    (Der "Schraibstiel" gefällt mir^^ Där iß ächt guud!)

    Gut, das mit dem Extramenü kann ich nachvollziehen.
    Aber für'nen "normalen Spieler" sollte das nicht so ein Dornen im Auge sein...!?
    Allein schon weil das Extra-Menü wohl das sinnlos'te ingame ist XD
    ...
    Zum Gesprächsmenü nochmal:
    Das ist mittlerweile, denke ich, nicht mehr möglich...
    also groß was daran zu ändern.
    Klar... ich verstehe auch hier was du meinst.
    Hätte es echt 'nen bisschen eleganter lösen können.
    ...
    Aber Hölle! Man kann'z auch zu ernst nehmen XD

  3. #3
    ach, du heilige Scheiße... ich denke, dein Spiel wird einige Leute überfordern von der Komplexität
    irgendwie versteh ich's nicht.... aber irgendwie... macht's Lust auf mehr.
    irgendwie hat man keinen Plan was man tun soll.... trotzdem fesselt es... irgendwie.
    woah, schwierig was dazu zu sagen
    Ich muss mich beizeiten mal richtig auf das Spiel einlassen, ist nicht grad leicht xD
    Die Musik gefällt mir, muss ich sagen.

    aber du hättest das was du in der Vorstellung zu "Gameplay, Guide und Tipps" geschrieben hast ruhig irgendwo im Spiel erklären können, weil hät ich hier nicht nochmal nachgelesen, wär ich nie draufgekommen, dass ich mit "Shift" Schlagen kann und wann ich warum zu 'nem Kristallzombie werd.

    Nur eine Frage: wenn ich an der Wasserpfeife nuckel und kein Kristallzombie bin.... warum werd ich dann gekillt?

    mfG Penetranz

  4. #4
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Nur eine Frage: wenn ich an der Wasserpfeife nuckel und kein Kristallzombie bin.... warum werd ich dann gekillt?

    mfG Penetranz
    die Tollizei hat dich gesehen

  5. #5
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    die Tollizei hat dich gesehen

  6. #6
    @Penetranz:
    Hell yeah! Genau so soll'z sein xD Bin gespannt ob's wer zum Spiel-Ende-Schriftzug schafft... *kicher*
    Und die ganzen Tipps... also einige... außer die steuerungsinfo, werd'n dir von den NPCs gesacht, wenn'e mit
    denen befreundet bist (ehm... so ist das!). Tutor fand ich jetzt nicht' so notwendig...
    dachte, wenn man's von hier lädt dann ließt man sich den müll eben durch xD Aber es kommt imm'a anders!
    Tutorial wirds dann ab Ver.1.02 geb'n...

    Jetzt editiere ich erstma' die 1.01 in den anfangspost!
    Was ist anders?
    -Optisch verbessertes Gesprächsmenü und Extramenü
    -Toolbilder geändert
    -Eine kleine laberscene am start (bis zur 1.02 werde ich mehr "Cutscenen" einfügen)
    -Ein paar Texte geändert
    -Mehr Deko in den Sektoren (in form von lustigen Plakaten)
    -In Sektor A und D gibt's nun nen Auftraggeber... (neue Lin's-quelle)

    Unn weita makk'n!

  7. #7
    uh... aber mach die Laufgeräusche wieder weg... fand's davor besser.

  8. #8
    Oh je~
    Hatte beim testzokk bass fast auf minimum... da kam es nich' so penetrant Oo
    Ich probier' aber erstma' nen paar ruhigere geräusche auf volume nich' ganz voll.
    ...wenn nich' jut, dann widda raus damit! xD

  9. #9
    ja, weil ich finde das macht die atmosphärisch eig relativ gut eingesetzte Musik etwas kaputt. Okay, viel Freude noch beim Experimentieren. Ein kleines Tutorial (am Anfang des Spiels) würd ich aber echt noch machen an deiner Stelle. Dein Spiel hat echt Potenzial ... aber ich denk mal die meisten werden aufhören, weil sie's nicht blicken und das wäre doch schade, oder?

  10. #10
    Hab die schrittsounds jezz nur auf 50% lautstärke gepackt und es geht... find ich.

    Ver.1.02 is' online =D
    Was is' nun anders?
    -2 neue Plakate
    -nen paar neue laberscenen
    -InfoPic's am start oder so...
    ...ich glaub das war's schon xD

    Geändert von Vreeky (07.12.2011 um 01:34 Uhr)

  11. #11
    sag mir Bescheid wenn du 'ne "endgültige" Version hochgeladen hast. (Ich sag das, weil ich dein Spiel jetzt schon das vierte Mal runterlade und das immer ewig dauert, weil mein PC nicht gerade der schnellste ist )

    mfG Penetranz

  12. #12
    Uah =P Tschorry dood! War'ne ausnahme... ich denk', so kann'z erstmal 'ne gewisse zeit steh'n bleiben.
    Komm, einmal noch probieren...! XD

  13. #13
    tja so wie es aussieht funzt der download jetzt wieder nich ... zumindest nich bei mir

  14. #14
    Lüge! Hab mir gestern die aktuelle Version geladen und die tat einwandfrei

  15. #15
    hmmm jo hat jetzt plötzlich auch geklappt ! O.o

    sorry dl is in ordnung war bestimmt mein verdammter surfstick ! freue mich auf die verbesserungen ! :P

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