Merkwürdig. Sterk kam jedenfalls im Dialog bei mir vor. Ich hab den Tipp aus dem GameFAQ-Forum. Vielleicht gibt es gewisse Charaktere, die die Flag aktivieren? Vielleicht lag es daran, dass ich nur DLC-Chars mithatte und diese das Event wegen fehlendem Dialog nicht triggern?
Ah, ok. Dann war das in dem Mini-FAQ etwas missverständlich ausgedrückt.Zitat
Ja, wenn in der Zwischenzeit die anderen Chars ebenfalls KO gehen, ist da Kampf verloren. Das war auch schon in Mana Khemia so. Ist mir peinlicherweise gestern selber passiert, als ich mit Pamela und einem nicht-DLC-Char unterwegs war ^^''Zitat
Pamela ist im Verlgleich zu den anderen beiden wirklich nicht so gut. Sie ist sogar relativ balanced, da das Auto-revive ja durch die niedrige HP ausgeglichen wird.
Ja, das Review ist völlig überzogen. Ich habe kein Problem damit, wenn ein Review subjektiv ist, aber wenn ein Atelier-Spiel mit Twilight verglichen wird... das geht irgendwie gar nicht. Das ist dann auch nicht mehr lustiges Trolling sondern einfach nur pure Ignoranz. Ein Armutszeugnis für einen professionellen Reviewer ...Zitat
Dann verpasst du aber die beste Zeit des Tages.Zitat
![]()