mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 264

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    btw, findet irgendjemand die beiden gamefaqs-fäden genau so hilarious wie ich? Ich hab regelrecht nen lach-flash bekommen:
    http://www.gamefaqs.com/boards/62520...rland/63085201
    http://www.gamefaqs.com/boards/62520...rland/63087459

Zitat Zitat
    Die Szene in Rorona hab ich auch gefunden, glaube sogar das ich sie im Spiel gesehen hatte. Ah, das Gedächnis xD. Davon ab hatte die Szene aber dennoch einen gewissen Vielleicht, aber vielleicht auch nicht Unterton.

Edit 1: OK, Masked G hab ich gefunden und besiegt. Wobei ich nicht weiß wie. Hab zwar nur irgendwie 1 HP Schaden gemacht, aber seine Leiste ist trotzdem runter gegangen. Muss wohl vergiftet gewesen sein. ^^''
    Jetzt hab ich Probleme Peters Ende zu triggern. Irgendwie will da nicht die neue Location sich öffnen
    Na ja, erstmal Pamela kaufen und gucken wie awesome sie ist

Edit 2: Wann updated denn der Store endlich? Will endlich meine Pamela haben
    Hatte irgendwie Probleme Masked G nicht zu besiegen Ultimatives Equipment ist ultimativ. Dabei hab ich bisher nur Waffen und Rüstung gemacht, aber nicht mal Accessoires ...
    Masked G besiegen gibt langweiliges Ende, ähnlich dem in Rorona. Masked G nicht besiegen gibt ein etwas besseres Ende, allein schon für das neue Outfit von Meruru.
    Am besten hat mir bisher aber das Good End gefallen, auch wieder wegen Merurus neuen Klamotten

Edit 3: Verdammter Shop! Ich warte hier schon Stunden und der updatet einfach nicht!
    Warum redet eigentlich niemand mit mir? Schlaft ihr alle, oder was?
    In der Zwischenzeit, GameFAQs hat mich auf ein lustiges Gamespot-Review aufmerksam gemacht:
    Zitat Zitat von GameSpot: Wertung - 5/10
    The setting is overloaded with anime-style cutesiness. There are more pastel colors and glowing stars here than in the average 8-year-old girl's dream bedroom. The entire game sparkles like a Twilight vampire. Even hard-fought victory in combat is concluded with Meruru and pals jumping up and down like they just won a spelling bee. Music is equally light and poppy, although tinges of adult rock make it more acceptable for the crowd that doesn't need a fake ID to buy a six-pack. This kid-friendly atmosphere sits uncomfortably alongside sexualized fetish outfits on too-young female characters. Costumes are taken to extremes with super-short skirts and corsets that it makes playing the game somewhat cringe-worthy."
    Ja ja, persönlicher Geschmack und subjektive Meinung und so weiter ... aber das?
    Lolwut, das ist wahrlich eines der inkompetentesten Urteile über ein JRPG, was ich je gelesen habe. O.o

Edit 4: Endlich ist Pamela da! 5 Stunden zu spät!
    Pamela scheint mir die schwächste der DLC-Charaktere zu sein, aber trotzdem irgendwie nett. Sie hat sich mir mit Level 70 angeschlossen, aber nur etwa ~70HP. Ihr Standard-Angriff trifft auch nur einen Gegner. Dafür hat sie viele MP und zwei Spells, die alle Gegner treffen, einer davon entzieht HP (ja, von allen Gegner wird jeweils der Schaden 1:1 auf Pamela in HP übertragen, also vollständige Heilung). Außerdem hat sie einen wiederkehrenden Heilzauber für die ganze Gruppe.
    Pamelas große Stärke ist aber natürlich, dass sie ein Geist ist. Pamela kann wie in Mana Khemia nicht sterben. Während dort aber die Auto-Heilung drei Runden dauerte, ist sie hier sobald sie wieder an der Reihe ist. Pamela muss also nicht wiederbelebt werden, sobald sie wieder dran ist erwacht sie wieder vollständig geheilt. ^^
    Geändert von Tyr (13.06.2012 um 06:58 Uhr)