Die Szene in Rorona hab ich auch gefunden, glaube sogar das ich sie im Spiel gesehen hatte. Ah, das Gedächnis xD. Davon ab hatte die Szene aber dennoch einen gewissen Vielleicht, aber vielleicht auch nicht Unterton.
Die Szene in Rorona hab ich auch gefunden, glaube sogar das ich sie im Spiel gesehen hatte. Ah, das Gedächnis xD. Davon ab hatte die Szene aber dennoch einen gewissen Vielleicht, aber vielleicht auch nicht Unterton.
btw, findet irgendjemand die beiden gamefaqs-fäden genau so hilarious wie ich? Ich hab regelrecht nen lach-flash bekommen:
http://www.gamefaqs.com/boards/62520...rland/63085201
http://www.gamefaqs.com/boards/62520...rland/63087459
Zitat
Edit 1: OK, Masked G hab ich gefunden und besiegt. Wobei ich nicht weiß wie. Hab zwar nur irgendwie 1 HP Schaden gemacht, aber seine Leiste ist trotzdem runter gegangen. Muss wohl vergiftet gewesen sein. ^^''
Jetzt hab ich Probleme Peters Ende zu triggern. Irgendwie will da nicht die neue Location sich öffnen
Na ja, erstmal Pamela kaufen und gucken wie awesome sie ist
Edit 2: Wann updated denn der Store endlich? Will endlich meine Pamela haben
Hatte irgendwie Probleme Masked G nicht zu besiegenUltimatives Equipment ist ultimativ. Dabei hab ich bisher nur Waffen und Rüstung gemacht, aber nicht mal Accessoires ...
Masked G besiegen gibt langweiliges Ende, ähnlich dem in Rorona. Masked G nicht besiegen gibt ein etwas besseres Ende, allein schon für das neue Outfit von Meruru.
Am besten hat mir bisher aber das Good End gefallen, auch wieder wegen Merurus neuen Klamotten
Edit 3: Verdammter Shop! Ich warte hier schon Stunden und der updatet einfach nicht!
Warum redet eigentlich niemand mit mir? Schlaft ihr alle, oder was?
In der Zwischenzeit, GameFAQs hat mich auf ein lustiges Gamespot-Review aufmerksam gemacht:Ja ja, persönlicher Geschmack und subjektive Meinung und so weiter ... aber das?Zitat von GameSpot: Wertung - 5/10
Lolwut, das ist wahrlich eines der inkompetentesten Urteile über ein JRPG, was ich je gelesen habe. O.o
Edit 4: Endlich ist Pamela da! 5 Stunden zu spät!
Pamela scheint mir die schwächste der DLC-Charaktere zu sein, aber trotzdem irgendwie nett. Sie hat sich mir mit Level 70 angeschlossen, aber nur etwa ~70HP. Ihr Standard-Angriff trifft auch nur einen Gegner. Dafür hat sie viele MP und zwei Spells, die alle Gegner treffen, einer davon entzieht HP (ja, von allen Gegner wird jeweils der Schaden 1:1 auf Pamela in HP übertragen, also vollständige Heilung). Außerdem hat sie einen wiederkehrenden Heilzauber für die ganze Gruppe.
Pamelas große Stärke ist aber natürlich, dass sie ein Geist ist. Pamela kann wie in Mana Khemia nicht sterben. Während dort aber die Auto-Heilung drei Runden dauerte, ist sie hier sobald sie wieder an der Reihe ist. Pamela muss also nicht wiederbelebt werden, sobald sie wieder dran ist erwacht sie wieder vollständig geheilt. ^^
Geändert von Tyr (13.06.2012 um 06:58 Uhr)
Mein Name ist anscheinend Programm - ich verbreite mich wie ein Virus im Netz.
Wegen Rorona A / B
Ich habe das Spiel erstmal beiseite gelegt und starte es wieder neu, wenn der DLC Dungeon hoffentlich nächste Woche kommt. Die 3 Charaktere hole ich mir erst irgendwann mal vielleicht, wenn es mich nochmal packen sollte, ein viertes Mal von vorne zu spielen - dann sehe ich wenigstens noch für die drei ein paar neue Events zwischendurch.
@Tyr
Aber verstehe ich das richtig, dass man mit Pamela nicht mehr KO gehen kann? Oder verliert man den Kampf trotzdem, sobald alle drei zeitgleich am Boden liegen?
Die Gamespot Review erscheint mir echt ziemlich übertrieben, auch wenn die Spiele ja nicht jeder leiden können muss. "parkles like a Twilight vampire"? Da fühlt man sich ja fast persönlich angegriffen xD Und so wie der Gute von "sexualized fetish outfits" schreibt hat er wohl noch nie Ar Tonelico 3 gesehen.
Und ja, ich schlafe nachts meistens![]()
Merkwürdig. Sterk kam jedenfalls im Dialog bei mir vor. Ich hab den Tipp aus dem GameFAQ-Forum. Vielleicht gibt es gewisse Charaktere, die die Flag aktivieren? Vielleicht lag es daran, dass ich nur DLC-Chars mithatte und diese das Event wegen fehlendem Dialog nicht triggern?
Ah, ok. Dann war das in dem Mini-FAQ etwas missverständlich ausgedrückt.Zitat
Ja, wenn in der Zwischenzeit die anderen Chars ebenfalls KO gehen, ist da Kampf verloren. Das war auch schon in Mana Khemia so. Ist mir peinlicherweise gestern selber passiert, als ich mit Pamela und einem nicht-DLC-Char unterwegs war ^^''Zitat
Pamela ist im Verlgleich zu den anderen beiden wirklich nicht so gut. Sie ist sogar relativ balanced, da das Auto-revive ja durch die niedrige HP ausgeglichen wird.
Ja, das Review ist völlig überzogen. Ich habe kein Problem damit, wenn ein Review subjektiv ist, aber wenn ein Atelier-Spiel mit Twilight verglichen wird... das geht irgendwie gar nicht. Das ist dann auch nicht mehr lustiges Trolling sondern einfach nur pure Ignoranz. Ein Armutszeugnis für einen professionellen Reviewer ...Zitat
Dann verpasst du aber die beste Zeit des Tages.Zitat
![]()
Seldios Tipp bezüglich der heißen Quelle funktioniert
Ach ja, noch ein kleiner Nachtrag zu Pamela: Wenn der DLC aktiviert wird, schalten sich Friend Quests für Pamela in der Taverne frei. Man bekommt also nochmal die Möglichkeit die Freundschaft eines Chars hochzuleveln um dann mit Events belohnt zu werden, die sogar ganz lustig sind ^^
Wo ist das T-Shirt?![]()
Dammit GUST. Ich bin noch im ersten Durchlauf Mitte fünftes Jahr.
Hab alle Voraussetzungen für das Hot Spring End erfüllt, meine Party hat High-End-Equip und ich habe alles gemacht, was man im ersten Durchlauf machen kann.
...
Ich lad Makina runter, freue mich auf schön schwieriges Post-End... aber nichts da! Makina ist New Game+ only!
Verdammt GUST. Nicht nur, dass ich wegen True und Famous End ein New Game+ starten muss, obwohl ich eigentlich schon fürs Famous End alle Voraussetzungen erfüllt habe, jetzt wird mir auch noch der DLC verwehrt, obwohl ich unmöglich noch stärker werden kann als ich im Moment bin?
lol, I'm out.
Hab grade wirklich keine Lust auf Stunden von repetetivem Gameplay nur für Extras, die wahrscheinlich jetzt schon zu leicht sind ...
Hm? Makina ist schon draussen? Sollte der nicht erst morgen kommen oder bringe ich grad was durcheinander? Ich dachte der Store updated von Mittwoch auf Donnerstag. Ich werde ihn mir dann wohl wahrscheinlich später mal anschauen - momentan spiele ich lieber wieder ältere Spiele, die bei mir 10+ Jahre zurückliegen wie z.b. die Arc the Lad Trilogie.
Sei nicht beleidigt, du wusstest das du es zweimal spielen musst für die anderen beiden Enden - ich hatte mir diesbezüglich Content aufgehoben wie z.B. ein Großteil aller finalen Charakter Events etc so das ich auch in einem zweiten Spiel noch ausreichend Stoff übrig habe, der mich zu motiviert weiterzuspielen. ( Frag' nicht wie ich mich gefühlt habe während des dritten Durchlaufs ).
Ich bin doch US und damit einen Tag früher dran![]()