mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 264

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Kommt es nur mir so vor, oder wirkt der Tonic im Corridor nicht richtig? Sowieso verstecken sich da gute Items und Traits zwischen extrem viel Müll
    Kommt drauf an, mit welchen Materialien du es erstellt hast. Du kriegst aus einem Tonic Item Level Up?, Item Trait Up? und Item Quality Up? sowie nochmal alle drei in + Versionen - allerdings ist das nach wie vor keine Instantgarantie, das der Tonic ein oder mehrere Werte wirklich verbessert, daher das präsente ? im Traitnamen und auch die Beschreibung gibt als Indikator auch nur "maybe" an.
    Abgesehen davon ändert ein Tonic nicht nur die Beschaffenheit der Items sondern auch die Zusammenstellung der Items am Gathering Spot an sich.
    Das kannst du vergleichen wenn du dir bei einem Punkt anschaust, welche Materialen da vorhanden sind - dann nutze ein Tonic und du wirst sehen, das sich die Items selber auch geändert haben.
    Ich würde höchstens ein Tonic auf der letzten Etage vom Corridor benutzen, wenn da nicht viel Brauchbares an Traits auf den Zutaten liegen.

Zitat Zitat
    Wieviel fehlt dir denn noch an optionalem? Hast du jetzt bis auf den letzten Boss im Corridor auch alles legen können ohne beste Rüstung? Hast du schon gute Accessoires gemacht und wenn ja, für welche Traits hast du dich entschieden?
    Mir fehlt nur noch der letzte Boss im Endless Corridor, dann habe ich so ziemlich alles gesehen, bekämpft und erlebt was das Spiel derzeit zu bieten hat. Und ja, sämtliche Bosse habe ich nur in Standard Medicine Cloth Rüstung besiegt mit Fortified Fiber nur drauf und billige Random Traits. Das zeigt umso deutlicher wie awesome die Waffen an sich sind, das man komplett auf Rüstung fast verzichten kann. Für keinen Boss bisher musste ich ein Heilmittel benutzen ausser die verbesserte Form vom Vulkanboss - der hat dann doch ein wenig härter zugehauen als ich gedacht hätte.
    Speed Belt ist noch nicht in seiner vollendeten Form aber da ist u.a. Speed Boost und Speed Star drauf.

Zitat Zitat
    Ich finde, GUST übertreibt es an manchen Stellen ein wenig. Ich weiß ja, dass die Atelier-Serie mit viel Humor gesehen werden muss, aber wenn da die 3 dümmsten Mädchen des Landes in 3 bis 5 Jahren Kenntnisse erlangen, das Raum-Zeit-Kontinuum zu manipulieren, mit ihrem Wissen dann aber lieber Kuchen backen statt Krebs zu heilen, dann finde ich, schadet das ein bisschen der Integrität des Settings

Zitat Zitat
    Heute betrinkt man sich um die Protagonistin angrabschen zu dürfen.
    Nach drei Teilen Arland war das dann irgendwann nicht mehr so lustig und mehr traurig ...
    Ich weiss, was du meinst - im Fall von Arland steckt an einigen Stellen wie auch das von dir Genannte Kontinuität drin - man geht schon förmlich von aus, das so eine Szene stattfinden wird und anhand der vorangegangenen veröffentlichten Trophyliste konnte man das schon erahnen, was auf einen zukommt. Ich hatte nur erst mit gerechnet, das Tiffany ein Gastbesuch in Arls haben wird.

@ Dnamei & Ehl

Spielt ihr aktuell noch? ^^ Lasst uns an euren Alchemieabenteuern teilhaben.
    Geändert von Seldio (11.06.2012 um 09:02 Uhr)
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2