mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 264

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wieviel fehlt dir denn noch an optionalem? Hast du jetzt bis auf den letzten Boss im Corridor auch alles legen können ohne beste Rüstung? Hast du schon gute Accessoires gemacht und wenn ja, für welche Traits hast du dich entschieden?

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Überwiegend hatte ich Sterk & Esty genutzt, einfach auch weil die Super Moves z.T. awesome waren.
    Skills sind sowieso großartig in dem Spiel.
    Kennst du den Hom-Skill von Rorona, der HP heilt? Den gibt es in zwei Ausführungen, je nachdem ob Rorona oder ein anderes Partymitglied geheilt wird, beide herrlich ^^
    Sowieso gefallen mir die Animationen der 3D-Modelle ausgesprochen gut. Ich muss jedes Mal lachen, wenn Meruru wieder ein neues Rezept liest und sich dabei so reinsteigert. GUST mag hier nicht in high end programmiert haben, aber soviel Charme hat kaum ein anderes 3D-Spiel.

Zitat Zitat
    Spirit Power findet sich auf richtig hochqualitativen Zutaten - die grösste Chance hast du bei den zwei Gathering Points unterhalb der Ebene vom Boss im Endless Corridor - kleiner Tipp hier: Sobald du den Boss einmal gelegt hast und den Dungeon verlässt, gleich wieder reingehen und bis zum Ende laufen. Solange wie nicht vom Curator der nächste Brief kommt für den nächsten Boss kann man unbehelligt da rumspazieren ohne in ein Kampf zu geraten und somit haufenweise super Zeug einkassieren.
    Kommt es nur mir so vor, oder wirkt der Tonic im Corridor nicht richtig? Sowieso verstecken sich da gute Items und Traits zwischen extrem viel Müll

Zitat Zitat
    Durch das Spiel hindurch ist aber zu sagen, das sie viele große Momente hatte, in lustiger Weise. Leider kannte ich nicht allzuviel von ihr, da ich Rorona nicht viel gespielt habe sondern mir eher von dem Anfang dort und etwaigen Überlieferungen in Folgeteilen mir ein Bild gemacht habe, aber das sie so verrückt ist hätte ich nicht erwartet.
    Einer der tollsten Momente war, als sie heimlich die nichtsahnende und schlafende Totori komplett angemalt haben - ich musste lachen wie Meruru - obwohl sie strikt dagegen war und Totori unbedingt schützen wollte - dann doch eine kleine dunkle Seite zeigte und schon nach kurzer Zeit richtig vertieft bei der Sache war und noch Spass daran hatte. Natürlich hatte ich selbstverständlich dann auch kein Mitleid für sie, wie sie sich jammernd in einer Textbox dann darüber beklagt hat, wieviel Schimpfe sie von Totori erdulden müsste den Tag über hinweg.

Ach, es gab eigentlich sehr viele tolle Momente, wie ich es mir auch erhofft hatte - mir werden die Charaktere fehlen ziemlich, die Arland - Serie war für sich schon was Besonderes. Mit Wehmut blicke ich grad ein wenig zurück, nun wo alles vorbei ist - wenigstens habe ich noch Rorona zum Spielen, auch wenn es schwierig sein wird, sich da im Nachhinein nun durchzuboxen.
    Ich bin gespannt, inwiefern Ayesha da mithalten kann.
    Ich finde, GUST übertreibt es an manchen Stellen ein wenig. Ich weiß ja, dass die Atelier-Serie mit viel Humor gesehen werden muss, aber wenn da die 3 dümmsten Mädchen des Landes in 3 bis 5 Jahren Kenntnisse erlangen, das Raum-Zeit-Kontinuum zu manipulieren, mit ihrem Wissen dann aber lieber Kuchen backen statt Krebs zu heilen, dann finde ich, schadet das ein bisschen der Integrität des Settings.

Ich meine, die PS2-Ära konnte doch auch Humor mit ernsteren Elementen kreuzen. Atelier Iris 1 hatte z.B. noch eine richtig gute Love Story mit emotionalen und tragischen Momenten. Und in dem Spiel haben sich die Charaktere betrunken um dann ungehemmt über ihre Gefühle zu reden.
    Heute betrinkt man sich um die Protagonistin angrabschen zu dürfen.
    Nach drei Teilen Arland war das dann irgendwann nicht mehr so lustig und mehr traurig ...

Nicht falsch verstehen, ich habe auch bei diesem Spiel viel gelacht. ^^
    Aber irgendwie tut es mir ein bisschen leid um die Charaktere, da sie irgendwie extrem oberflächlich erschienen und auf wenige kuriose Eigenschaften reduziert wurden.

Zitat Zitat
    Kommt es nur mir so vor, oder wirkt der Tonic im Corridor nicht richtig? Sowieso verstecken sich da gute Items und Traits zwischen extrem viel Müll
    Kommt drauf an, mit welchen Materialien du es erstellt hast. Du kriegst aus einem Tonic Item Level Up?, Item Trait Up? und Item Quality Up? sowie nochmal alle drei in + Versionen - allerdings ist das nach wie vor keine Instantgarantie, das der Tonic ein oder mehrere Werte wirklich verbessert, daher das präsente ? im Traitnamen und auch die Beschreibung gibt als Indikator auch nur "maybe" an.
    Abgesehen davon ändert ein Tonic nicht nur die Beschaffenheit der Items sondern auch die Zusammenstellung der Items am Gathering Spot an sich.
    Das kannst du vergleichen wenn du dir bei einem Punkt anschaust, welche Materialen da vorhanden sind - dann nutze ein Tonic und du wirst sehen, das sich die Items selber auch geändert haben.
    Ich würde höchstens ein Tonic auf der letzten Etage vom Corridor benutzen, wenn da nicht viel Brauchbares an Traits auf den Zutaten liegen.

Zitat Zitat
    Wieviel fehlt dir denn noch an optionalem? Hast du jetzt bis auf den letzten Boss im Corridor auch alles legen können ohne beste Rüstung? Hast du schon gute Accessoires gemacht und wenn ja, für welche Traits hast du dich entschieden?
    Mir fehlt nur noch der letzte Boss im Endless Corridor, dann habe ich so ziemlich alles gesehen, bekämpft und erlebt was das Spiel derzeit zu bieten hat. Und ja, sämtliche Bosse habe ich nur in Standard Medicine Cloth Rüstung besiegt mit Fortified Fiber nur drauf und billige Random Traits. Das zeigt umso deutlicher wie awesome die Waffen an sich sind, das man komplett auf Rüstung fast verzichten kann. Für keinen Boss bisher musste ich ein Heilmittel benutzen ausser die verbesserte Form vom Vulkanboss - der hat dann doch ein wenig härter zugehauen als ich gedacht hätte.
    Speed Belt ist noch nicht in seiner vollendeten Form aber da ist u.a. Speed Boost und Speed Star drauf.

Zitat Zitat
    Ich finde, GUST übertreibt es an manchen Stellen ein wenig. Ich weiß ja, dass die Atelier-Serie mit viel Humor gesehen werden muss, aber wenn da die 3 dümmsten Mädchen des Landes in 3 bis 5 Jahren Kenntnisse erlangen, das Raum-Zeit-Kontinuum zu manipulieren, mit ihrem Wissen dann aber lieber Kuchen backen statt Krebs zu heilen, dann finde ich, schadet das ein bisschen der Integrität des Settings

Zitat Zitat
    Heute betrinkt man sich um die Protagonistin angrabschen zu dürfen.
    Nach drei Teilen Arland war das dann irgendwann nicht mehr so lustig und mehr traurig ...
    Ich weiss, was du meinst - im Fall von Arland steckt an einigen Stellen wie auch das von dir Genannte Kontinuität drin - man geht schon förmlich von aus, das so eine Szene stattfinden wird und anhand der vorangegangenen veröffentlichten Trophyliste konnte man das schon erahnen, was auf einen zukommt. Ich hatte nur erst mit gerechnet, das Tiffany ein Gastbesuch in Arls haben wird.

@ Dnamei & Ehl

Spielt ihr aktuell noch? ^^ Lasst uns an euren Alchemieabenteuern teilhaben.
    Geändert von Seldio (11.06.2012 um 09:02 Uhr)
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, mit welchen Materialien du es erstellt hast. Du kriegst aus einem Tonic Item Level Up?, Item Trait Up? und Item Quality Up? sowie nochmal alle drei in + Versionen - allerdings ist das nach wie vor keine Instantgarantie, das der Tonic ein oder mehrere Werte wirklich verbessert, daher das präsente ? im Traitnamen und auch die Beschreibung gibt als Indikator auch nur "maybe" an.
    Abgesehen davon ändert ein Tonic nicht nur die Beschaffenheit der Items sondern auch die Zusammenstellung der Items am Gathering Spot an sich.
    Das kannst du vergleichen wenn du dir bei einem Punkt anschaust, welche Materialen da vorhanden sind - dann nutze ein Tonic und du wirst sehen, das sich die Items selber auch geändert haben.
    Ich würde höchstens ein Tonic auf der letzten Etage vom Corridor benutzen, wenn da nicht viel Brauchbares an Traits auf den Zutaten liegen.
    Ja, die Items in normalen Gatheringstellen sind fest vorgegeben und bei einer Tonic-Anwendung werden diese einfach verbessert indem Traits und Quality neu ausgewürfelt wird, aber mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit, dass nur gute Ergebnisse bei rauskommen (+/- Development und Search-Items natürlich).
    Im Corridor, wo alles Random ist, man nur davon ausgehen kann, dass viele Traits drauf sind, sehe ich aber den Effekt nicht wirklich. Da kommen trotzdem E- und D-Items raus und die Traits sind nicht merklich besser als die vorherigen. Meines Empfindens nach randomisiert der Tonic einfach nur noch einmal neu. Die hohe Wahrscheinlichkeit, dass was besseres dabei rauskommt, die man an anderen Plätzen hat, sehe ich hier nicht.

Zitat Zitat
    Mir fehlt nur noch der letzte Boss im Endless Corridor, dann habe ich so ziemlich alles gesehen, bekämpft und erlebt was das Spiel derzeit zu bieten hat. Und ja, sämtliche Bosse habe ich nur in Standard Medicine Cloth Rüstung besiegt mit Fortified Fiber nur drauf und billige Random Traits. Das zeigt umso deutlicher wie awesome die Waffen an sich sind, das man komplett auf Rüstung fast verzichten kann. Für keinen Boss bisher musste ich ein Heilmittel benutzen ausser die verbesserte Form vom Vulkanboss - der hat dann doch ein wenig härter zugehauen als ich gedacht hätte.
    Speed Belt ist noch nicht in seiner vollendeten Form aber da ist u.a. Speed Boost und Speed Star drauf.
    Ich hab so viel davon gelesen, wie Leute Superelixiere und Superbomben hergestellt haben. Aber schade, wenn man die gar nicht wirklich benötigt. Hoffentlich ändert das Bonus-Dungeon daran noch etwas.

Zitat Zitat
    Ich sag es ja nur ungern, aber egal wie großartig die Arland-Reihe war, mit den drei Spielen hat GUST ihr Atelier-Universum von der Glaubwürdigkeit (selbst im Kontext einer Fantasiewelt) komplett gegen die Wand gefahren.

Zitat Zitat
    Ich weiss, was du meinst - im Fall von Arland steckt an einigen Stellen wie auch das von dir Genannte Kontinuität drin - man geht schon förmlich von aus, das so eine Szene stattfinden wird und anhand der vorangegangenen veröffentlichten Trophyliste konnte man das schon erahnen, was auf einen zukommt. Ich hatte nur erst mit gerechnet, das Tiffany ein Gastbesuch in Arls haben wird.
    Die ist mittlerweile über 50! Das würde gegen jegliche Prinzipien, die dieses Spiel vertritt, verstoßen.

Ja, ich spiele noch^^ war nur am Wochenende mit anderen Dingen beschäftigt gewesen, wodurch ich gerade mal im 2ten Durchgang im Winter vom 2ten Jahr bin. Bedingungen für die Verlängerung hab ich auch schon erreicht, aber ich schätze mal, das bekomme ich erst im 3.ten Jahr von Rufus bestätigt.
    Und ich habe festgestellt, das man bei Alchemie weniger Exp bekommt für die Items, als wenn man sie einzeln herstellen würde. Kein Wunder, dass ich es nicht bis lvl 50 geschafft habe. Auch wenn es sehr viel mehr Tastendrücken erfordert, um alle Items einzeln herzustellen. Na ja, ich hab das Rich-Ende in Totori überlebt, daher ist das ja noch eher harmlos. Hoffe nur Rorona B ist ein schöneres Ende als Rorona A.

Bin dann auch mal gespannt, wie die letzten beiden Enden so sind. Bislang waren die meisten zwar ok, aber ein Favorite war noch nicht dabei.

Wurde eigentlich irgendwann mal geklärt was die geheime Zutat für die Homs/Chims ist? Nach den Andeutungen scheint es ja entweder nicht jugendfrei oder einfach nur peinlich zu sein.

@Seldio: ich würde sagen bastle dir ein paar healing bells, ein elixier mit lp heal und eins mit ko revive (vielleicht mit living oder so zur Vorsicht) und die Eternal Godess ist Geschichte^^ Fortune Dice ist übrigens ein tolles Attack Item, auch wenn's ein wenig Glück für nen guten Wurf braucht. Ansonsten machen ja scheinbar die Attack Items alle weniger Schaden als normale Angriffe und sind nur für kombos gut.
    Muss auch sagen, dass die 2Traits für die Waffen, die ich nicht habe, auch recht gut klingen. Da ich alle Gegner aber schon umgehauen habe, werde ich mir nicht nochmal Ingots basteln. Vor allem wenn die dann so teuer sind xD Meine Ingots haben glücklicherweise nur 6000cole gekostet. Wobei ich da immer einen teuren und einen billigen Ingot pro Waffe kombiniert habe. Schont den Geldbeutel auch nochmal.

Und ich bin der Meinung HP-regeneration durch Angel Charm und Warrior Mask ist das angenehmste im Spiel^^ Allerdings habe ich in allen drei Spielen auf die Angel Charms gesetzt, weswegen ich wohl ein wenig an ihnen hänge. Und in Meruru habe ich durch die Traits sogar +25 auf alle Stats auf beiden Extras, also zusammen +50 auf alles
    Bei den Rüstungen habe ich nicht viel rumprobiert sondern bin auf viele Werte gegangen. Für die Mädels habe ich diesen regenbogenfarbigen Mantel der in der Liste ganz unten steht, glaub Barrier Jacket oder so? Name ist mir da leider entfallen. Bringt aber +50 auf HP,MP,LP und bei Def glaub auch +50. Als Effekt auch nochmal Block S, was eingehenden Schaden reduziert.
    Für die Jungs dann Herakulen Armor, weil mehr Def und Feuer Resists.

@Tyr
    Zitat Zitat
    Ich sag es ja nur ungern, aber egal wie großartig die Arland-Reihe war, mit den drei Spielen hat GUST ihr Atelier-Universum von der Glaubwürdigkeit (selbst im Kontext einer Fantasiewelt) komplett gegen die Wand gefahren.
    Ich muss hier ja zugeben, dass ich die früheren Atelier nie gespielt habe und daher kenn ich ja nur dieses lockere (übertriebene) Umfeld aus der Arland-Reihe. Ich persönlich hab meistens auch nicht solche Probleme mit diesen Dingen, aber da die Reihen sehr unabhängig voneinander sind, kann man das doch für die anderen Spiele ausblenden, bzw. die Spielwelt nur so nehmen, wie sie vom jeweiligen Spiel präsentiert wird. Die Arland-Reihe scheint ja selbst auch nicht so oft auf seine eigene Logik zu achten.

Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Hoffe nur Rorona B ist ein schöneres Ende als Rorona A.
    ... ja, genau das hab ich gestern nach Ende A auch gehofft .... ...

Die Endings in Atelier Rorona fand ich damals (vor zwei Monaten also als ich das gespielt habe) eigentlich ganz tollig. Besonders das Gio-Ende und das Sterk-Ende fand ich nett. Besonders bei ersterem hatte das so einen interessanten Beigeschmack, wenn man bedenkt, dass Rorona an der Stelle erst so 17 Jahre alt war. Fand ich ganz mutig von den Entwicklern.
    Pie-Ende war auch toll. Sowieso mochte ich Rorona in den ersten beiden Spielen noch sehr. Sie ist für mich die beste Alchemistin, die es je gab, denn kein anderer Alchemist hat es je geschafft, das ultimative Ziel der Alchemie zu synthetisieren:

Zitat Zitat
    Wurde eigentlich irgendwann mal geklärt was die geheime Zutat für die Homs/Chims ist? Nach den Andeutungen scheint es ja entweder nicht jugendfrei oder einfach nur peinlich zu sein.
    Nicht aufgepasst? Rorona findet es im ersten Spiel heraus, als sie Astrids Bibliothek nach dem Rezept durchsucht.

Ah ja, das Sterk-Ende *g*. War bei Totori auch ganz witzig, wobei ich da eher zum Gino-Ende tendiere, quasi Doppelpärchen.
    Und was soll ich sagen, bei dem spoiler kann man doch nur zustimmen

Aber das mit der Zutat hab ich echt entweder vergessen oder verpasst. Argh... schnell mal das Internet durchforsten^^

edit: netter titel übrigens

edit: netter titel übrigens
    Gegen die Republik, für die Monarchie! Tritt noch heute bei!
    Obwohl ... wenn ich mir deinen Titel so anschaue, scheinst du mehr Richtung Gino zu neigen

Frage! Wo finde ich den Lizard Boss? Ich hab die ganzen Ruinen durchgekämpft und er taucht nicht auf. Ich hatte nur mal kurz ein Event mit Meruru, nachdem ich 3 Warlords gekillt habe

Und warum finde ich immer, wenn ich nach Meruru google, Post von Seldio? Er scheint in der letzten Woche im ganzen Internet gepostet zu haben O.o

Die Szene in Rorona hab ich auch gefunden, glaube sogar das ich sie im Spiel gesehen hatte. Ah, das Gedächnis xD. Davon ab hatte die Szene aber dennoch einen gewissen Vielleicht, aber vielleicht auch nicht Unterton.

btw, findet irgendjemand die beiden gamefaqs-fäden genau so hilarious wie ich? Ich hab regelrecht nen lach-flash bekommen:
    http://www.gamefaqs.com/boards/62520...rland/63085201
    http://www.gamefaqs.com/boards/62520...rland/63087459

Zitat Zitat
    Die Szene in Rorona hab ich auch gefunden, glaube sogar das ich sie im Spiel gesehen hatte. Ah, das Gedächnis xD. Davon ab hatte die Szene aber dennoch einen gewissen Vielleicht, aber vielleicht auch nicht Unterton.

Edit 1: OK, Masked G hab ich gefunden und besiegt. Wobei ich nicht weiß wie. Hab zwar nur irgendwie 1 HP Schaden gemacht, aber seine Leiste ist trotzdem runter gegangen. Muss wohl vergiftet gewesen sein. ^^''
    Jetzt hab ich Probleme Peters Ende zu triggern. Irgendwie will da nicht die neue Location sich öffnen
    Na ja, erstmal Pamela kaufen und gucken wie awesome sie ist

Edit 2: Wann updated denn der Store endlich? Will endlich meine Pamela haben
    Hatte irgendwie Probleme Masked G nicht zu besiegen Ultimatives Equipment ist ultimativ. Dabei hab ich bisher nur Waffen und Rüstung gemacht, aber nicht mal Accessoires ...
    Masked G besiegen gibt langweiliges Ende, ähnlich dem in Rorona. Masked G nicht besiegen gibt ein etwas besseres Ende, allein schon für das neue Outfit von Meruru.
    Am besten hat mir bisher aber das Good End gefallen, auch wieder wegen Merurus neuen Klamotten

Edit 3: Verdammter Shop! Ich warte hier schon Stunden und der updatet einfach nicht!
    Warum redet eigentlich niemand mit mir? Schlaft ihr alle, oder was?
    In der Zwischenzeit, GameFAQs hat mich auf ein lustiges Gamespot-Review aufmerksam gemacht:
    Zitat Zitat von GameSpot: Wertung - 5/10
    The setting is overloaded with anime-style cutesiness. There are more pastel colors and glowing stars here than in the average 8-year-old girl's dream bedroom. The entire game sparkles like a Twilight vampire. Even hard-fought victory in combat is concluded with Meruru and pals jumping up and down like they just won a spelling bee. Music is equally light and poppy, although tinges of adult rock make it more acceptable for the crowd that doesn't need a fake ID to buy a six-pack. This kid-friendly atmosphere sits uncomfortably alongside sexualized fetish outfits on too-young female characters. Costumes are taken to extremes with super-short skirts and corsets that it makes playing the game somewhat cringe-worthy."
    Ja ja, persönlicher Geschmack und subjektive Meinung und so weiter ... aber das?
    Lolwut, das ist wahrlich eines der inkompetentesten Urteile über ein JRPG, was ich je gelesen habe. O.o

Edit 4: Endlich ist Pamela da! 5 Stunden zu spät!
    Pamela scheint mir die schwächste der DLC-Charaktere zu sein, aber trotzdem irgendwie nett. Sie hat sich mir mit Level 70 angeschlossen, aber nur etwa ~70HP. Ihr Standard-Angriff trifft auch nur einen Gegner. Dafür hat sie viele MP und zwei Spells, die alle Gegner treffen, einer davon entzieht HP (ja, von allen Gegner wird jeweils der Schaden 1:1 auf Pamela in HP übertragen, also vollständige Heilung). Außerdem hat sie einen wiederkehrenden Heilzauber für die ganze Gruppe.
    Pamelas große Stärke ist aber natürlich, dass sie ein Geist ist. Pamela kann wie in Mana Khemia nicht sterben. Während dort aber die Auto-Heilung drei Runden dauerte, ist sie hier sobald sie wieder an der Reihe ist. Pamela muss also nicht wiederbelebt werden, sobald sie wieder dran ist erwacht sie wieder vollständig geheilt. ^^
    Geändert von Tyr (13.06.2012 um 06:58 Uhr)

Mein Name ist anscheinend Programm - ich verbreite mich wie ein Virus im Netz.

Wegen Rorona A / B

Ich habe das Spiel erstmal beiseite gelegt und starte es wieder neu, wenn der DLC Dungeon hoffentlich nächste Woche kommt. Die 3 Charaktere hole ich mir erst irgendwann mal vielleicht, wenn es mich nochmal packen sollte, ein viertes Mal von vorne zu spielen - dann sehe ich wenigstens noch für die drei ein paar neue Events zwischendurch.

@Tyr

Aber verstehe ich das richtig, dass man mit Pamela nicht mehr KO gehen kann? Oder verliert man den Kampf trotzdem, sobald alle drei zeitgleich am Boden liegen?

Die Gamespot Review erscheint mir echt ziemlich übertrieben, auch wenn die Spiele ja nicht jeder leiden können muss. "parkles like a Twilight vampire"? Da fühlt man sich ja fast persönlich angegriffen xD Und so wie der Gute von "sexualized fetish outfits" schreibt hat er wohl noch nie Ar Tonelico 3 gesehen.

Und ja, ich schlafe nachts meistens

@Tyr
    Merkwürdig. Sterk kam jedenfalls im Dialog bei mir vor. Ich hab den Tipp aus dem GameFAQ-Forum. Vielleicht gibt es gewisse Charaktere, die die Flag aktivieren? Vielleicht lag es daran, dass ich nur DLC-Chars mithatte und diese das Event wegen fehlendem Dialog nicht triggern?

Zitat Zitat
    Ah, ok. Dann war das in dem Mini-FAQ etwas missverständlich ausgedrückt.

Zitat Zitat
    Aber verstehe ich das richtig, dass man mit Pamela nicht mehr KO gehen kann? Oder verliert man den Kampf trotzdem, sobald alle drei zeitgleich am Boden liegen?
    Ja, wenn in der Zwischenzeit die anderen Chars ebenfalls KO gehen, ist da Kampf verloren. Das war auch schon in Mana Khemia so. Ist mir peinlicherweise gestern selber passiert, als ich mit Pamela und einem nicht-DLC-Char unterwegs war ^^''
    Pamela ist im Verlgleich zu den anderen beiden wirklich nicht so gut. Sie ist sogar relativ balanced, da das Auto-revive ja durch die niedrige HP ausgeglichen wird.

Zitat Zitat
    Die Gamespot Review erscheint mir echt ziemlich übertrieben, auch wenn die Spiele ja nicht jeder leiden können muss. "parkles like a Twilight vampire"? Da fühlt man sich ja fast persönlich angegriffen xD Und so wie der Gute von "sexualized fetish outfits" schreibt hat er wohl noch nie Ar Tonelico 3 gesehen.
    Ja, das Review ist völlig überzogen. Ich habe kein Problem damit, wenn ein Review subjektiv ist, aber wenn ein Atelier-Spiel mit Twilight verglichen wird... das geht irgendwie gar nicht. Das ist dann auch nicht mehr lustiges Trolling sondern einfach nur pure Ignoranz. Ein Armutszeugnis für einen professionellen Reviewer ...

Zitat Zitat
    Und ja, ich schlafe nachts meistens
    Dann verpasst du aber die beste Zeit des Tages.

Hot Springs: