mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 264

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du benutzt sie ja am Anfang des New Game+. Und du benutzt sie so lange, bis ihr Freundschaftswert auf 60 ist.
    Außerdem lohnt es sich, die Stats der Begleiter zu erhöhen. Wenn die Begleiter bevor Meruru im Kampf dran kommt (zu realisieren durch sehr hohe SPD-Punkte) alle Gegner erledigt haben, kostet der Kampf keine Zeiteinheit.

So, ich war grad im Endless Corridor. Endboss war in zwei Runden breit. Bin ich einfach nur awesome, oder hab ich was verpasst? Ich dachte dieser Dungeon wäre der schwerste? Gibts da noch mehr Etagen als die 5?

Na ja, grad war Erdbeben. Ich schätze das heißt, ich kann mich nun um die Endings kümmern.

Edit: lol, gerade hat sich der Mememo-Eintrag zum Freundschafts-Ende bei mir getriggert (inklusive der Zukunfts-Bemerkung), und das, obwohl ich noch im ersten Durchgang bin und Gio und Hannas End-Flag noch nicht aktiviert habe. Merkwürdig. Na ja, wird wohl keine Bedeutung haben, auch wenn es da steht.

Edit 2: Ah, ok, ich sehe. Das ist anscheinend eine Quest-Reihe im Eternal Corridor. Auch gut. Ist so zumindest einfach die Zutat fürs Rorona-Ende zu bekommen. Allerdings geben die nächsten Quests keine Dev.-Points mehr. Was soll denn das? Jetzt hab ich nicht genug Punkte für Peter!

Edit 3: So, beide Rorona-Enden erspielt. Das reicht für heute. Danke an Seldio für den großartigen Tip mit den Azure Wings. War 10 Tage vor Deadline fertig geworden mit Level 50.
    Fand die Enden allerdings etwas enttäuschend. Am Anfang war es ganz witzig, aber als Ende ist es nicht gut.
    Geändert von Tyr (11.06.2012 um 03:43 Uhr)