Durch das Spiel hindurch ist aber zu sagen, das sie viele große Momente hatte, in lustiger Weise. Leider kannte ich nicht allzuviel von ihr, da ich Rorona nicht viel gespielt habe sondern mir eher von dem Anfang dort und etwaigen Überlieferungen in Folgeteilen mir ein Bild gemacht habe, aber das sie so verrückt ist hätte ich nicht erwartet.
Einer der tollsten Momente war, als sie heimlich die nichtsahnende und schlafende Totori komplett angemalt haben - ich musste lachen wie Meruru - obwohl sie strikt dagegen war und Totori unbedingt schützen wollte - dann doch eine kleine dunkle Seite zeigte und schon nach kurzer Zeit richtig vertieft bei der Sache war und noch Spass daran hatte.

Natürlich hatte ich selbstverständlich dann auch kein Mitleid für sie, wie sie sich jammernd in einer Textbox dann darüber beklagt hat, wieviel Schimpfe sie von Totori erdulden müsste den Tag über hinweg.
Ach, es gab eigentlich sehr viele tolle Momente, wie ich es mir auch erhofft hatte - mir werden die Charaktere fehlen ziemlich, die Arland - Serie war für sich schon was Besonderes. Mit Wehmut blicke ich grad ein wenig zurück, nun wo alles vorbei ist - wenigstens habe ich noch Rorona zum Spielen, auch wenn es schwierig sein wird, sich da im Nachhinein nun durchzuboxen.
Ich bin gespannt, inwiefern Ayesha da mithalten kann.
...