Time Spirit = Spirit Power + Inflict Slow
Deity Power = Spirit Power + Spirit Repel
Black Element = ein Basistrait des Items Abyssal Soul ( gibt es nur von den Godess Bossen im Corridor )
Wyvern Power = Basistrait vom Item Wyvern Claw ( vom Wyvern Boss in Modis Ruins oder random gathering im Endless Corridor )

Hab grad mal mein Regentium auseinandernehmen lassen bei Hagel und in seiner Zusammenstellung als S Rank Item kostet ein Satz Regentium für eine Waffe knapp 19,500 Cole - hinzu kommen nochmal 27,900 Cole für Hagel zusammen für die Synthese. Das macht zusammengerechnet für ein Charakter dann ca. 47500 Cole - auf alle Charaktere hochgerechnet sind das dann 475,000 Cole wenn man Gio mit einbezieht für ein NG+ - hat man noch alle 3 DLC auch noch kommen nochmal 142,000 dazu - dann wären das schon gute 620,000 - und das ist nur für die Waffen und da ist auch noch nicht das ausgegebene Geld mit einbezogen für den Prototyp, wo ich die Waffe ein paar Mal noch wieder auseinanderbauen durfte, um den mit einem der oben genannten Traits neu zu bestücken.

Ich bin zwar noch nicht soweit, aber ich schätze Rüstungen dürften auch nochmal so in der Preisklasse liegen.