Ich habe Lias und Mimi genutzt für diese Aufgabe. Mimi hat mit Himmel Waltz Speed Down verursacht und mit Lias' Skill sein Zug weiter nach hinten verschoben. Ich habe mir drei Speed Belts gecraftet, die mit dem Effekt ausgestattet sind das ich mit Wahrscheinlichkeit meine Wait Time erheblich verkürzt. Auf dem Speed Belt habe ich +52 Speed gepackt als Traits. Die Mädels bekamen Angels Robe, wo standardmässig auch schon 30 Speed drauf sind. Dann hatte ich noch ein zweites Accessory angelegt nach Wahl, was ich grad zur Verfügung hatte, wo je 22-27 Speed drauf waren. Meine Truppe hatte dann so über 200 Speed. Das war ausreichend, um genug Züge selber zu haben um Zorro in Schach zu halten. Dann hatte ich mir megateure Elixire gecraftet vom Allerfeinsten - die hatten 13 Ladungen und waren mit Pepped Up ausgestattet ( aktivieren bei unter 99 % HP ).

Hat zwar dann immer noch ein paar Runden gedauert, weil er zwischenzeitlich sich doch noch ein paar HP wieder heilen konnte aber insgesamt konnte ich ihn so Stück für Stück zu Boden hauen.
Die gleiche Taktik hat bei Hell Goddess dann auch funktioniert - da sah man die Differenz noch weitaus mehr aufgrund von deren niedrigerem DEF und vor allem SPD Wert. Die hatte überhaupt keine Chance.
Gegen Eternity Goddess aber musste ich wieder aufgeben, weil deren Spezialeffekt - immer dann ein paar Tausend HP zu heilen wenn jemand stirbt - mir nach einem bestimmten Zeitraum im Kampf keine Wahl mehr sonst gelassen hat. Konnte mich der zahlenmässigen Angriffe nicht mehr erwehren.

Wäre jetzt der letzte Gegner, der in meiner Liste fehlt noch.