Hat Kiru recht. Ich würde soweit gehen, dass Cory und Iksel die beste Party im Spiel ist. Ich hatte das ganze Spiel über beide in der Party (wegen Adventurer- und Iksel-Ending) und die beiden harmonieren perfekt miteinander. Iksel als Tank und Heiler ist großartig bei dem auf HP aufbauenden Kampfsystem. Außerdem hat er wie gesagt eine Feuerattacke, die nicht nur Cory sondern auch Rorona hilft. Elementangriffe sind sowieso der Schlüssel zum Sieg, der oft übersehen wird. Und da Feuer und Erde sich nicht ausschließen sondern ergänzen ist das zusätzlich noch einmal ein großes Plus.

Anfang von Jahr 3 waren dann alle Level 50 und ich hab beide dann gegen Sterk und Gio getauscht. Zwar habe ich bis zum Ende des Spiels beide nur auf etwas Level 42 bekommen, aber ich war trotzdem enttäuscht. Sterks Skills sucken. Gio ist zwar in Ordnung, aber immer noch kein Vergleich zu Iksel, da dieser ja zusätzlich auch noch Heiler und Element-Pusher ist.

Also, Cory und Iksel sind imho die besten in Teil 1.
Und btw sind Sterk und Mimi die besten in Teil 2. ^^

Beides übrigens Trophy-relevante Partys, also ideal als Standard-Party für den Großteil des Spiels.


Btw, ich hab grad gesehen, dass im EU Shop ja beim Meruru-DLC einfach das $ durch ein € ausgetauscht wurde. Lol. Sowas dreistes hab ich zumindest bei JRPGs bisher noch nicht gesehen