-
Held
Wieso waren die Anfangschars bei Rorona die schwächsten? Also Cory war RICHTIG stark. Nicht nur konnte sie super die Gegner einschläfern, später konnte ihr.. "friendship".. übelst Schaden als support machen. Oder aber einen Angriff auf Rorona einstecken und dabei immer nur 1 Schaden nehmen. Dazu ist Cory auch noch schnell. Und Feuer, was mit Rorona harmonisiert.
Und Iksel war ebenso gut. Konnte zusammen mit Cory als einziger eine Feuerattacke lernen. Seine Heilsachen waren gut genug und sein Schaden teilweise erstaunlich hoch. Weiß immer noch nicht so genau, warum das teilweise so übelst in die Höhe schoss. 
Wenn man bedenkt wie gut Cory eigentlich ist und wie inkompatibel das andere Mädel mit Cory und Rorona ist, ist die Cory + Iksel Party eigentlich sehr gut gewesen. Und die billigste. 
Ich weiß zwar, dass viele Sterk und Gio als die "battle gods" angesehen haben, aber das ist quatsch. Cory kicks their asses.. später zumindest. Wenn man die beiden bekommt sindse natürlich erstma "high level" und so.
Naja, dazu sollte man auch zumindest einen Char nehmen, der einem am besten gefällt, und darauf die Party aufbauen, was bei mir Cory war. Und da wurde Iksel quasi mit impliziert.
Will ich auch nicht verschweigen. Solange man nur einen Char nach "mag ich" nimmt, kam man sehr schön in Rorona zurecht. Nur zwei gingen nicht. Was leider die all-girls party ausschloss. Ok, das andere Mädel taugte eh nix (als Char, nicht im Kampf), aber.. naja. Was auch immer. Sie hätte Cory einfach einen großen Teil ihrer Fähigkeiten verwehrt oder vice versa.