Nachdem ich bis jetzt auch drei Enden aus meinen Saves herausbekommen habe, denke ich auch, dass es keine spezifischen Charakter Endings gibt oder zumindest nicht für alle. Zumindest bei einem Ende bin ich mir nicht ganz sicher ob es auch ohne den Charakter geklappt hätte. Kann aber auch gut möglich sein. Ansonsten schienen aber alle Ende davon abzuhängen welche Aufgaben man unter MeMemo abgeschlossen hatte und sicherlich auch welche Priorität sie haben. Der Beschreibungstext der Trophys nahm auch eher darauf Bezug als auf die Charaktere die evtl. Teil des Endings waren.
Ansonsten bin ich hocherfreut, das man den Standardteil der Enden sehr schnell hinter sich bringen kann, dank freigeschalteter Skip-Funktion bei den Dialogen nach dem ersten Ende und der Kürze des Ganzen. Hat mich damals bei Totori ein wenig genervt, wenn sie da immer erstmal durch beide Städte durchspaziert ist bei jedem Ende.
Bei Friendship-Points bin ich mir nicht ganz sicher, da ich nicht so drauf geachtet habe, würde aber so zwischen 60 und 75 vermuten. Denn bei einer Trophy war ich mit dem Charakter schon im 70er Bereich, wenn ich mich richtig erinnere. Die Werte sind aber gut erreichbar, wenn man jeden Mal mit zum Kämpfen nimmt. Denn allein durch die FriendRequests hatten so gut wie alle Charakter bei mir um die 45-50Punkte, ohne das ich einmal mit ihnen unterwegs war.

Kontrollzentrum