Also beim Ingot bringt der 50er Trait ordentlich was und daher schätze ich mal beim Cloth auch, nur bekommt man den nicht so sehr mit^^. Was es hier aber einfacher macht ist, dass jede Ausrüstung ja zwei Ingot/Cloth braucht. Und es muss sich da nicht um die gleichen handeln. Sprich du kannst dir einen Ingot mit dem 50er Trait erstellen und ein Ingot mit was auch immer du haben möchtest und bei Hagel wählst du dann die beiden aus und kannst die 5 Traits wählen egal von Welchem sie stammen. Als sekundäre Items habe ich nach hohem Level geschaut für genügend Punkte. Beim Ingot war das Small Sun oder Rainbow Oil und für Cloth Liquid Solvent. Also alles aus der Synth Categorie womit man auch gut Traits zusammenbekommen kann. Ein paar Cost+ schaden aber auch nicht um genug Punkte zum Trait auswählen zu haben^^
Traits habe ich das genommen, was meine Materialien hergaben. Waffen mit 50er Trait, Black Element, Skill Charge, Wyvern Power und Inflict Sleep. Wobei ich wegen Black Element drei Waffen hab neu schmieden lassen müssen, weil das Material dafür schwer zu bekommen ist ohne ordentliche Ausrüstung (dropt nur vom Boss im Endless Corridor soweit ich weiß). Beim Cloth dann 50er Trait, Defence+, Resist Lightning, Resist Earth und Red Blue Shield (Resist Feuer und Resist Ice kombiniert). Geht sicherlich besser aber passt schon so^^
Bei den Extraanhängern wirds dann etwas kniffliger, weil es für die auch wirklich gute Traits gibt, die man erstmal zusammenbekommen muss.
Und heute habe ich es auch geschafft den letzten mir bekannten Boss im Endless Corridor (dort taucht ein paar Mal ein stärkerer auf, nachdem man den vorherigen besiegt hat) zu besiegen. War bislang der Schwerste, der mich trotz guter Ausrüstung beim ersten Mal niedergemetzelt hat, als er so bei ca. 30% seiner HP war. Da war ich schon ziemlich überrascht.
@Tyr: Das mit der Musik hört sich wirklich gut an. Vor allem für den Preis klingt das nach einem guten Angebot. Werde ich mir dann vermutlich auch zulegen.